Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 389

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

  1. #61

  2. #62
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ankündigung!

    So, ich hab soweit alles im ersten Post verbessert, was es zu verbessern gab. Also schaut euch bitte nochmal den 1. Post in diesem Thread an, Danke! ^^

    Den Rest (Bilder zu den Chars) werde ich heue Abend noch einfügen.

    ----------------------------------------------

    Und zur Feier des Tages noch ein Screen aus der Kerker-Szene. Hab ihn mit Hilfe eurer Verbesserungsvorschlägen verändert.



    - Das Inno -
    Sieht schonmal wesentlich besser aus
    Aber was mir noch nicht so sehr gefäält ist dieses merkwürdige Säulenverhältnis. Mach die 2 Säulen in der Mitte im Gang weg, und mach die in der rechten Zelle dahin, wo der zerbrochene Krug ist. Also tausch den Platz der Säule mit dem Krug.

    Die neuen Sache klingen auch interessant (besonders die geplanten x3).

    Kann ich vielleicht auch noch eine Gastrolle haben? Wenn ja, was genau bräuchtest du dann?

  3. #63

  4. #64
    Oh entschuldigung, hatte irgendwie verschwitzt, dass ich hier noch was zu beantworten hatte...

    Masgan
    Ich werd gucken was sich mit der Map noch anfangen lässt

    Für eine Gastrolle brauche ich einen Tallchar, ein Face und eine kleine Story, was dein Char machen soll (ob als Nebencharakter in der Hauptstory (da müsste ich mir aber was überlegen) oder Nebenquest ist mir ganz egal ^^)

    DarknessGuardian
    Das letzte, was ich neu gemacht habe, waren sämtliche Lightmaps der Stadt Shinoba, und diese ist nun auch vollständig, zumindest was die Maps angeht.

    - Das Inno -

  5. #65
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Masgan
    Ich werd gucken was sich mit der Map noch anfangen lässt

    Für eine Gastrolle brauche ich einen Tallchar, ein Face und eine kleine Story, was dein Char machen soll (ob als Nebencharakter in der Hauptstory (da müsste ich mir aber was überlegen) oder Nebenquest ist mir ganz egal ^^)
    Okay

    Hmm... Das Faceset ist kein Problem, der Tallchar schon eher... Wäre es vielleicht möglich, dir das Faceset + einen normalen Char zu schicken und das du dann den Smallchar in einen Talchar umpixelst?

  6. #66
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Hmm... Das Faceset ist kein Problem, der Tallchar schon eher... Wäre es vielleicht möglich, dir das Faceset + einen normalen Char zu schicken und das du dann den Smallchar in einen Talchar umpixelst?
    Sorry aber wenn jeder kommen und verlangen würde, dass ich noch die CharSets umgestalte, werd ich ja im Leben nimmer fertig Oo

    Kennst du niemanden, der das erledigen könnte? ^^;

    Alternative wäre noch, dass du dir den CharMaker irgendwo runterziehst und dir dort deine Figur erstellst. Das ist mit weniger Arbeit verbunden, als ihn komplett neu zu gestalten.

    - Das Inno -

  7. #67
    *push*
    Du hast vor 'ner Weile gesagt, du hättest genug Material für eine Demo.
    Wie sind denn jetzt deine Vorstellungen diesbezüglich?

  8. #68
    Zitat Zitat von Gorges Beitrag anzeigen
    *push*
    Du hast vor 'ner Weile gesagt, du hättest genug Material für eine Demo.
    Wie sind denn jetzt deine Vorstellungen diesbezüglich?
    In Wirklichkeit liegt es eigentlich nur noch an dem Magiesystem, bei dem ich ganz von vorne anfangen muss.
    Abgesehen davon könnt ich noch ein neues Titelbild machen und sämtliche Szenen neu machen... Aber das is eher nebensächlich ^^;

    Ich muss gucken, wann ich mal wieder dazu komme... Momentan beschäftigen mich andere Dinge mehr, tut mir Leid! Dennoch wird das Spiel nicht abgebrochen, dann wäre meine bisherige Arbeit umsonst gewesen.

    - Das Inno -

  9. #69
    Gut zu hören, dass du an deinem Projekt weiter machst, auch wenn du im RL dazu gezwungen bist größere Pausen einzulegen.

    Magiesystem und neu überarbeitete Szenen hören sich gut an.
    Man darf gespannt sein.

    MfG

    netwarrior

  10. #70
    Hallo Freunde!

    Ich habe endlich mal wieder Neuigkeiten zu verkünden.

    Gestern habe ich mal wieder diesen Thread rausgekramt und hab - vor lauter Langeweile - angefangen mich mal um das neue Magiesystem zu kümmern.

    Resultat ist, dass ich das Magiesystem an einem Abend fertig bekam! o,o
    Ich war selbst erstaunt, doch sollte durch die paar Handgriffe das Spiel nun soweit fertig sein, steht der Demo nichts mehr im Weg.

    Natürlich muss ich das ganze erst noch austesten, da kann es sein, dass ich noch so manches umändern muss, aber diese Dinge sollten nicht so gravierend sein.

    Sobald ich meinen Testablauf fertig habe, werde ich die Betatester anschreiben... Dann heißt es abwarten und Tee trinken

    -----------------------------------------------------------------

    Btw, ich würd mich freuen, wenn mir jemand einen (möglichst kostenlosen) Anbieter nennen kann, bei dem ich mein Spiel ohne größere Probleme hochladen könnte?

    Danke im voraus!

    -----------------------------------------------------------------

    Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich mal begonnen habe, einen Doujinshi (eigener Manga) über mein Spiel ~Im Reich des Himmelsdrachen~ zu machen.
    Wer Interesse daran hat, möge diesen Link anklicken:
    ~Im Reich des Himmelsdrachen~
    (Sollte dies als Werbung angesehen werden, kann ich auch gerne den Link wieder dazu entfernen.)

    - Das Inno -

  11. #71
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum dieses Spiel an meinen Augen vorbei ging.

    Naja nun kriegste dafür dein Fett weg =)

    Ne Spaß, also muss wirklich sagen, dein Spiel sieht nach einem aus, bei dem es sich wirklich zu warten lohnt.

    Ich bin überzeugt davon dass du die Erwartungen erfüllen kannst.

    Bin mal echt gespannt bis etwas spielbares rauskommt.

    Was ich total geil finde ich deine liebe zum Detail, find ich echt super!

    Mach weiter so, gruß,

    under.

  12. #72
    Hmmm...
    Du könntest bei NP-Share die Demo hochladen...
    Ich persönlich rate von rapidshare ab, da dort die DL-Geschwindigkeit nicht so das Tollste ist und man erst warten muss, bis man dann noch eine Zahlen/Buchstaben Kombo eingeben muss...
    Ich hab meine Dateien, wenns mal keine Bilder waren, bei NP-Share hochgeladen...

  13. #73
    Vielen Dank Underserial für deinen Beitrag Ich denk, so lange musst du nicht mehr auf die Demo warten.

    -------------

    Ich habe meinen Anfangspost wieder editiert, also schaut ruhig mal rein

    -------------

    Zudem habe ich eine weitere Frage an euch, und zwar würd ich gerne wissen, welches Titelbild euch persönlich besser anspricht?


    alt


    neu

    Ich bin unschlüssig darüber, weil beim alten alle Hauptcharaktere zu sehen sind, während beim neuen nur Kite drauf ist... Oô

    Lasst mich mal hören, was ihr besser findet ^^ Oder was ich noch verbessern könnte.

    -------------

    Was auch noch wichtig wäre, wäre ein Hoster, bei dem ich das Spiel laden könnte (schon oben erwähnt). Hat da jemand einen guten Anbieter der vielleicht kostenlos ist und keine Probleme macht?

    Edit: Hah, Auratus war schneller XD" Ich hab nicht gewusst dass man bei NPShare auch so große Daten hosten kann, da schau ich mal gleich nach.

    - Das Inno -

  14. #74
    Ganz eindeutig das erste TB.
    Ist besser gefüllt, außerdem sieht man, wie du bereits gesagt hast alle Charaktere rauf.

  15. #75

    Users Awaiting Email Confirmation

    Mir gefällt die Pose des Helden im zweiten Bild besser. Insgesamt finde ich aber das erste TB schöner.

  16. #76
    Aaalso...
    Beim 2. Titel fällt mir diese schwarze Unterlegung der Schrift positiv auf.
    Mach das doch so beim "alten" Titelbild, dann würds mir auch passen^^

    Und zum Thema NP-Share: Ich hab da auch mal ne Datei mit 2MB hochgeladen, ging schön flott. Ob es da ne Begrenzung gibt, weiß ich nicht.
    Muddu anscheinend austesten^^;

  17. #77
    NPShare hat eine Begrenzung von 15 MB pro Datei. Solange der gepackte Projektordner nicht größer ist, ist NPShare die beste Möglichkeit zum Datenupload. Keine Zeitbegrenzungen, kostenlos, keine Werbun, einfach zu bedienen und ich habe noch nie erlebt, dass die Seite oder ein Downloadlink nicht erreichbar war.
    Einziges Manko ist, dass man beim Hochladen der Datei nicht sieht wie viel schon hochgeladen wurde und wie lange es noch dauert.

  18. #78
    Ich finde das Erste bzw. das Ältere besser.
    Beim ersten Titelbild kommt die Atmo und der Fantasy-Flair einfach besser rüber.

    MfG

    netwarrior

  19. #79
    @Netwarrior: Du hast recht, das erste vermittelt viel geilers als das 2 aber das 2 ist auch nicht schlecht =D

    @Innocentia: Dein projekt, ist wirklich mehr als nur geil, so Games verkörpern RPG's wie VD oder UiD, als ich die Scrrenshootrs sah, bekam ich, das gleiche Gefühl wie dammals als ih UiD oder VD zockte, so ne Lust es einfach zu spielen und nie aufzuhören, dass du ein talentierter bist habe ich sofort bemerkt.
    wirklich dickes Lob für dein Projekt.
    Mach nur weiter so!

    Ich merk schon, dass es im Spiel so ein VD und UiD Fläre geben wird.
    Ich freu mich schon. *sabber*

  20. #80
    Finde das neue nicht schlecht,aber das alte
    finde ich viel besser!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •