Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hollerö!

Ich konnte heute endlich mal einen Traum von mir in Erfüllung gehen lassen. Die Rede ist davon, dass ich mal einen Trailer zu meinem Spiel machen wollte, was ich nun auch getan habe ^-^

Im ersten Post wurde er reingeschrieben, für alle faulen gibt es ihn auch hier
    Trailer "Im Reich des Himmelsdrachen"

Der Trailer zeigt Szenen aus der Demo und dazu noch unveröffentliche, außerhalb der Demo

Würde gerne eure Meinung dazu hören ^-^

- Das Inno -

Finde gut, dass du jetzt auch einen Trailer gemacht hast.
    Mir gefällt er, hab ihn mir gerade angesehen.
    Die Musik find ich richtig toll und sie passt auch sehr gut.

Weiß nicht, was ich noch schreiben könnte auf jeden Fall kommt durch den Trailer noch mehr Bock aufs Spielen von IRdH auf und ich hoffe du hast genug Motivation, um das Spiel fertig zu stellen.

Dafür das es dein 1.Trailer ist, sieht er sogar richtig gut aus^^ (Allerdings fand ich diese Kammer am Ende mit dem Lichtstrahl etwas leer xD)
    Macht auf jeden Fall Lust auf mehr, also husch an die Arbeit und bring was neues spielbares raus

Der Trailer gefällt mir richtig gut, vorallem die sehr gut gemachten Kampfanimationen der Helden. Respelt Zwei kleine Mängel sind mir jedoch aufgefallen; Die Wolken in dem einen Dorf bewegen sich mit dem Helden. Ist ziemlich unnatürlich für Wolken Und das andere ist, das der Text ein bisschen zu schnell wieder verschwindet. Ansonsten aber ein gelungener Trailer.

Grüße ~F to the Lo~

Sehe ich da etwa Zufallskämpfe?

Stichworte