-
General
Hallo Freunde =3
Nein, das Spiel wurde nicht gecanselt XD
Ich poste kaum was hier hinein, weil es nur schleppend vorangeht und wenn es was neues gibt - poste ich diese in der Interessengemeinschaft von "Im Reich des Himmelsdrachen", weil ich diesen Thread nicht oft hochpushen will. Ihr könnt ruhig der Interessengemeinschaft beitreten, wenn ihr mögt =3 Den Link findet ihr in meiner Signatur.
Aber der eigentliche Grund, warum ich hier was poste, ist dieses:
Ich möchte demnächst mal meinen ersten Post auf Vordermann bringen. Das heißt, mal neue, wichtige Charaktere einfügen, neue Screens außerhalb der Demo zeigen und was mir dann noch so einfällt.
Eine neue Demo ist noch nicht in Sicht, dazu fehlen mir noch einige Sachen (BA's, Lightmaps...) und eine geeignete Stelle, wo es spannend aufhört ^-^
Ja, das war es soweit von mir =3
- Das Inno -
-
Abenteurer
-
General
-
Abenteurer
Apropos Dark Sword...man möge mir das leichte Off-Topic verzeihen...gibt es DS1 und 2 eigentlich auch irgendwo zum Download? hab im atelier und per google gesucht, aber nirgends etwas gefunden. Würde die beiden Spiele sehr gerne spielen - gerade wenn sie, wie du sagtest, von Drachenfeuer inspiriert sind
--Keep on smiling!

-
General
@Kennedy Würd mich auch mal interessieren, ob man die beiden Spiele irgendwo runterladen kann...Hab auch vergebens gegoogelt 
Ihre Rechtschreibung ist echt bemerkenswert... *pfeif*
-
General
Ich hab es zwar schon Kennedy per PN gesagt, aber bevor noch mal welche fragen, schreibe ich es hier offiziell hin:
Es gibt kein Dark Sword I und II zum Download.
Grund?
Zu alt und wohl kaum in der Lage, noch jemanden zu gefallen XD
Ich hab mal vor, eine Remake-Version zu machen, aber wenn, dann erst, wenn IRdH fertig ist. Und das kann noch Jahre dauern 
Aber nun bitte zurück zum Thema 
- Das Inno -
Stichworte