Also ich hab mir die ganze story jetzt durchgelesen und finde das die story wirklich perfekt ist,habe also vorerst an der story nichts von wegen negativen feedbacks zu entrichten.
Die Screens finde ich auch wirklich super und das Titelbild was man auf Seite1 im ersten Post sieht finde ich wirklich schön gemacht,habe hierzu also auch keine negativen feedbacks zu entrichten.
Zu dem feature mit dem züchten.
Hört sich echt super an.
Habe noch nie Final fantasy gespielt von daher weiss ich nicht ob es dazu bald ein negatives feedback von mir herbeikommt oder gar ein positives.
Die Facesets könntest du(wie im Post Nr.1 schon angemeldet)wirklich mit ein paar selbst gemalten von dir ersetzen.
Das gibt dem Spiel einen persönlichen tick.
Wobei eine Sache verwirrt mich hier.
Warum die Blutgruppen?
Spielt das irgendwann in dem Spiel eine grosse Rolle oder weswegen?
Also Daumen hoch mach weiter so.
Eine Sache hätte ich da noch nicht direkt zum Spiel sondern zum Download des Spieles.
Ich kriege das Spiel zwar gedoawnloaded aber nicht installiert dort kommt immer eine Fehlermeldung.
Die Fehlermeldung sieht folgendermassen aus:
CDOKUME~1\tim\LOKALE~1\Temp\IRdH Demo V1.1.rar konnte nicht geöffnet werden,weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert.Ändern sie die Verknüpfung in ihren Einstellungen.
Weiss bei der Fehlermeldung nicht weiter da ich pc blond bin.
Würde mich über Hilfe freuen.
So das wars dann von meiner Seite aus.
Mit frendlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei
Edit: Dank dir Jack nun klappt es endlich.
Edit2:Habe grad deinen Eintrag oben gelesen Inno also wäre dafür das du demo2 veröffentlichst.
Habe es jetzt gespielt und finde das Spiel super!
Du hast die Story super in das Spiel reingebracht!
Ich finde es ist bis jetzt auf Platz 3 der besten Spiele die ich je gespielt habe!
Also wie schon oben gesagt mach weiter so Inno du hast es drauf!