Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
Also ,von meiner Seite war das keine Kritik.
Ich habe nur gesagt das die Bilder ,der Maps aus VDII
ausschauen und die Chipset und facesets komplett übernommen.
Das ist ja auch weiter nichtschlimm aber ich werd mir dein Game nicht loaden kann ich gebauso gut VDII nochmal gamen
In meinen Augen bist du schlichtweg bescheuert, tut mir Leid.
Ich, als einigermaßen geschulter Grafiker, erkenne da nichtmal ansatzweise eine Ähnlichkeit.
Woran das liegt?

Aufpassen, bevor du dir dein Maul zerreisst.

Nun, Marlex benutzt, soweit ich weiß, kein einziges Mac&Blue-Chipset.
Das einzige Chipset, das Inno "geklaut" hat (wobei von "klau" keine Rede sein kann, da Marlex das genauso geklaut hat), ist das Chipset für das Innere des Schlosses. Und damit hat sie gleich alles aus VDII geklaut?
Gute Güte!
Das nur mal zu deinem vorgeworfenen "Chipset"-Klau.

Die Facesets sind nicht geklaut, geschweigedenn "komplett übernommen". Inno verwendet dafür einen Faceset-Maker oder zeichnet die Facesets selbst.
Woher ich das weiß? Nun, ich habe für meine Gastrolle genau diesen Faceset-Maker benutzen sollen. Weiters hat mir Inno viele ihrer eigenen Faces gezeigt.

Die Maps sollen übernommen worden sein?
Strange, ich hab mir VDII grade nochmal angesehen.
Ich finde keine einzige Map, die einer von den in den Screenshots gezeigten gleicht.
Weder von der Optik, noch vom Aufbau her. !_!

Ernsthaft. Leute wie du, die keine Ahnung haben und groß Töne daherspucken ohne nachzudenken, sollten einfach den Rand halten.
Erst recht, weil's keinen interessiert ob du's dir runterlädst oder nicht.
Ist schließlich dein Kaffee.

Also bitte zweimal statt minus einmal nachdenken, bevor du so einen gequirlten Mist daherredest.

So, Zurechtweisung ende.

Nun zum Spiel.
Ich werde von dir ja zu den Betatestern gezählt, Inno.
Wie gesagt, diese Stilmischungen hast du nach wie vor drin. Das liegt aber eventuell daran, dass du nichts passenderes findest.
Vielleicht kann ich dir da aushelfen, vorallem was M&B angeht.
Da hab ich nämlich so ziemlich jedes Chipset hier rumliegen.
Und einen Haufen eigener Edits davon ebenso.

Was das Mapping angeht, das hat sich zwar stark verbessert, ist aber großteils immer noch sehr unsolide.
Vielleicht kann ich mich mit dir mal daran setzen, wenn es die Zeit und die Motivation zulässt.

Von der Story her konnte man ja noch nicht viel sagen, aber der Einstieg ist schonmal ansehbar.

Den Bug-Report hast du ja schon.
Ich hoffe, du nimmst dir die schusselige """Kritik""" von manchen Leuten hier nicht all zu sehr zu Herzen.