Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aaalso...
    Beim 2. Titel fällt mir diese schwarze Unterlegung der Schrift positiv auf.
    Mach das doch so beim "alten" Titelbild, dann würds mir auch passen^^

Und zum Thema NP-Share: Ich hab da auch mal ne Datei mit 2MB hochgeladen, ging schön flott. Ob es da ne Begrenzung gibt, weiß ich nicht.
    Muddu anscheinend austesten^^;

NPShare hat eine Begrenzung von 15 MB pro Datei. Solange der gepackte Projektordner nicht größer ist, ist NPShare die beste Möglichkeit zum Datenupload. Keine Zeitbegrenzungen, kostenlos, keine Werbun, einfach zu bedienen und ich habe noch nie erlebt, dass die Seite oder ein Downloadlink nicht erreichbar war.
    Einziges Manko ist, dass man beim Hochladen der Datei nicht sieht wie viel schon hochgeladen wurde und wie lange es noch dauert.

Ich finde das Erste bzw. das Ältere besser.
    Beim ersten Titelbild kommt die Atmo und der Fantasy-Flair einfach besser rüber.

MfG

netwarrior

@Netwarrior: Du hast recht, das erste vermittelt viel geilers als das 2 aber das 2 ist auch nicht schlecht =D

@Innocentia: Dein projekt, ist wirklich mehr als nur geil, so Games verkörpern RPG's wie VD oder UiD, als ich die Scrrenshootrs sah, bekam ich, das gleiche Gefühl wie dammals als ih UiD oder VD zockte, so ne Lust es einfach zu spielen und nie aufzuhören, dass du ein talentierter bist habe ich sofort bemerkt.
    wirklich dickes Lob für dein Projekt.
    Mach nur weiter so!

Ich merk schon, dass es im Spiel so ein VD und UiD Fläre geben wird.
    Ich freu mich schon. *sabber*

Finde das neue nicht schlecht,aber das alte
    finde ich viel besser!

Kleiner Zwischenbericht bezüglich des Testens:
    Erste Etappe durchtesten von meiner Seite aus ist fertig, bisher wurden alle Fehler oder Verbesserungen durchgeführt und nun erfolgt die zweite Etappe, bei der ich es nochmal durchteste. Danach wird das gesamte Spiel kopiert und die Kopie zur Beta-Demo gesetzt.
    Zudem warte ich noch auf einen Betatester, dass er mir noch eine Antwort schickt.

-------------

Zum Titelbild:
    Es wundert mich eher, dass die meisten denken, dass das alte Titelbild besser aussieht o,o Aber nun gut X3 Ich denke, ich werd vielleicht nochmal ein neues Titelbild machen, mit allen Hauptchars drauf. Ob ich das für die Demo noch schaffe, glaube ich eher nit, und an einem Titelbild alleine soll die Demo nicht warten, nicht wahr?

-------------

Zitat Zitat von RPG-UNLIMITED Beitrag anzeigen
    @Innocentia: Dein projekt, ist wirklich mehr als nur geil, so Games verkörpern RPG's wie VD oder UiD, als ich die Scrrenshootrs sah, bekam ich, das gleiche Gefühl wie dammals als ih UiD oder VD zockte, so ne Lust es einfach zu spielen und nie aufzuhören, dass du ein talentierter bist habe ich sofort bemerkt.
    wirklich dickes Lob für dein Projekt.
    Mach nur weiter so!

Ich merk schon, dass es im Spiel so ein VD und UiD Fläre geben wird.
    Ich freu mich schon. *sabber*
    Das erste, was ich hier grad dachte, war: "Oh mein Gott "
    Ich hoffe, ich werde dich nicht enttäuschen, wenn die Demo erstmal draußen ist.
    ...Mich aber jetzt schon mit VD oder UiD zu vergleichen find ich ehrlich gesagt echt... geil >//< Nein, wirklich Danke! Ich kann nur wie gesagt hoffen, dass ich dich nicht zu sehr enttäusche ^^;

- Das Inno -

Mir gefällt, um ganz ehrlich zu sein, dass 2. Titelbild besser. Vorallem weil du deinen Zeichenstil verbesserst hast und ich auf sowas einfach viel Wert lege.^^

Ansonsten freue ich mich, dass langsam die nächste Demo rauskommt, beinah hätte ich das Spiel vergessen (Asche auf mein Haupt -.-°)

btw. Ist meine neue Gastrolle eigentlich drin? Oder kommt die erst später vor? Oder hast du etwas ganz anderes geplant und mich außen vor gelassen?^^

@RPG-UNLIMITED: O.o ... Euphorie ist was schönes.

mfg luo

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen

@RPG-UNLIMITED: O.o ... Euphorie ist was schönes.

Joa, stimmt wohl. Mal sehen, wenns rauskommt.

Go for gold!^^

@Innocentia: Was ich bis jetz gesehen hab, reicht schon um micht nicht zu ebntäuschen xD

@Swordman & Goerges: Ich bin der Type der immer alles positiv ist, egal bei was, ich seh nur das positive dran, z.B der Hamaster meines Nachbarns ist gestorben, mein erster Spruch war: Ist doch gut, haste Platz für einen neuen....!
    Jetz geht z.B anime6.org nicht, was solls, dann hab ich für Morgen mehr zu gucken xDDD.

dafür werde ich viel weniger Falten im hohen Alter haben xD xD xD.

Aber dein Projekt geht schion ab, hatte auch nichts zu bemängeln und ,
    da es auch so aussieht, dass du der Type bist der nicht nach paar Schwiriegkkeiten aufhört, glaube ich, dass ich in meinen Top 10 der Rm-Spiele ein Platz frei machen kann aber welcher es sein wird, dass erfahren wir erst ab der D oder VV

Nur weiter so xDD
    Und Immer positiv denken xDDDD

nochmal @Inno: Ich habe mir die Story nochnmal GAAAANZ GENAU durchgelesen.
    Ich hatte das mit dem Hirn-Manipulation überlessen, uff uff, der Bruder versucht den Bruder zu kiln weil der denkt das sein bruder die Eltern des Bruders gekillt hat
    Das verspruicht Spannung pur!!

*dem spiel hinterher sabber*

Geändert von RPG-UNLIMITED (21.03.2008 um 20:26 Uhr)

Gerade eben habe ich die letzten Vorbereitungen für die Demo gemacht und die Betatester müssten die Demo nun besitzen. Dann mal fröhliches Warten

---------------------------------

Ansonsten freue ich mich, dass langsam die nächste Demo rauskommt, beinah hätte ich das Spiel vergessen (Asche auf mein Haupt -.-°)
    Merkt man, wolltest du mir nicht ein neues Kampfsystem machen?

btw. Ist meine neue Gastrolle eigentlich drin? Oder kommt die erst später vor? Oder hast du etwas ganz anderes geplant und mich außen vor gelassen?^^
    Vergessen oder außen vor gelassen habe ich sie nicht, sie kommt aber noch nicht in der Demo vor.

@ RPG-UNLIMITED
    Jo, danke o,o
    Wie gesagt erwarte nicht zuviel ^^;

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

Merkt man, wolltest du mir nicht ein neues Kampfsystem machen?
    Arghs ... >_<
    Wusste ich doch, dass da noch was war. Ich werd' versuchen ob ich die Tage was Zustanden bringe. Schreib mir mal plz eine PN wie du es dir in etwa vorstellst.

mfg swordie

>Boa voll nachgemacht
    HAst ja voll viel von VDII nachgemacht.
    Das erkene ich auf den Screens nur die story ist etwas anders.
    DIe gefällt mir sehr gut.aber ich würde dir ein anderes Mapping raten.
    Überarbeite alles am besten.
    Zum spiel würde ich dir eine gute 3 geben

Stichworte