Ergebnis 1 bis 20 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, das Problem hat sich behoben, ich habe heute Morgen eine PN an NPC Player geschrieben. Er hatte mir erklärt, wie das nun mit npshare.de funktioniert, bzw. wie die Daten verwaltet werden. Danke Masgan für den Tipp! Ich hoffe, ich komme bald dazu, neue Screens zu posten...

Auratus, imageshack.us ist mir auch viel zu lahm, sonst hätte ich dein Angebot gerne angenommen.
    Noch ein Betatester? ...Nyah, na gut aber dann ist Zappe! *Liste oben aktualisier*
    Ich frage mich grad übrigens wie du noch an meine alte Demo gekommen bist O_o *die mal vernichten sollt*

- Das Inno -

@Inno Gut, dass dein Hosting-Prob sich nun löst...

Du fragst dich ernsthaft? Ist doch ganz einfach. Du klickst den Button da oben mit der Aufschrift suchen, gibst bei Schlüsselwort einfach Himmelsdrache ein und bei Suche nach Benutzername Innocentia.
    So hab ich dann dieses hier erwischt:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...=Himmelsdrache
    Hättest du nich hingeschrieben, dass es ein Remake ist und die alte Version noch bei Multimediaxis rumfliegt, wär das alles nich passiert...

Bitte nimm die Laufgeräuche wieder raus, oder mach sie zumindest leiser.
    Auf der Burg hören sie sich außerdem sehr seltsam an und sind eher störend als athmossphärisch.

oO"
    Da haste den Salat, Inno.

@Gorges Die alte Demo ist veraltet. (Und nebenbei auch von seiner Erschafferin verhasst... >.>)

Leute, ich möchte hier in dem Thread bitte nichts über das alte Spiel hören oder gar sehen. Ich weiß selbst dass die Demo ziemlich misslungen ist, das braucht ihr mir nicht zu sagen, also bitte unterlasst das ^^;

Danke.

Auratus, wenn du clever gewesen wärst, hättest du den alten Thread im ersten Post finden können Hah jetzt biste grad aufgefallen XD"

Wenn ich übrigens noch dazu komme, versuch ich heute schon ein paar Screens wieder im ersten Post zu schreiben.

- Das Inno -

Ich weiß schon, dass das die alte Demo ist, aber in der Feature-Liste für das Remake stehen die Laufgeräuche ja auch drin.
    War ja nur eine Anmerkung.

Zitat Zitat von Gorges Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, dass das die alte Demo ist, aber in der Feature-Liste für das Remake stehen die Laufgeräuche ja auch drin.
    War ja nur eine Anmerkung.
    Ahso, das hättest du vielleicht dazuschreiben können. DarknessGuardian hat nämlich zuvor über das alte Spiel was geschrieben, da dachte ich, dein Post bezog sich ebenso auf das alte Spiel.
    Aber keine Sorge, die Laufgeräusche wurden bereits mit ihrer "Soundstärke" heruntergedreht

Was die Screens angeht:
    Ich muss an vielen Stellen neue machen, weil ich so manches noch verändert habe. Es kann noch etwas dauern!

- Das Inno -

DAS wirst du bereuen!

...
    Ne, Spaß. Lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Lieber etwas sinnvoll Durchdachtes, qualitativ Hochwertiges, als etwas flott Hingeschlamptes.

Ankündigung!

So, ich hab soweit alles im ersten Post verbessert, was es zu verbessern gab. Also schaut euch bitte nochmal den 1. Post in diesem Thread an, Danke! ^^

Den Rest (Bilder zu den Chars) werde ich heue Abend noch einfügen.

----------------------------------------------

Und zur Feier des Tages noch ein Screen aus der Kerker-Szene. Hab ihn mit Hilfe eurer Verbesserungsvorschlägen verändert.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ankündigung!

So, ich hab soweit alles im ersten Post verbessert, was es zu verbessern gab. Also schaut euch bitte nochmal den 1. Post in diesem Thread an, Danke! ^^

Den Rest (Bilder zu den Chars) werde ich heue Abend noch einfügen.

----------------------------------------------

Und zur Feier des Tages noch ein Screen aus der Kerker-Szene. Hab ihn mit Hilfe eurer Verbesserungsvorschlägen verändert.

- Das Inno -
    Sieht schonmal wesentlich besser aus
    Aber was mir noch nicht so sehr gefäält ist dieses merkwürdige Säulenverhältnis. Mach die 2 Säulen in der Mitte im Gang weg, und mach die in der rechten Zelle dahin, wo der zerbrochene Krug ist. Also tausch den Platz der Säule mit dem Krug.

Die neuen Sache klingen auch interessant (besonders die geplanten x3).

Kann ich vielleicht auch noch eine Gastrolle haben? Wenn ja, was genau bräuchtest du dann?

Oh entschuldigung, hatte irgendwie verschwitzt, dass ich hier noch was zu beantworten hatte...

Masgan
    Ich werd gucken was sich mit der Map noch anfangen lässt

Für eine Gastrolle brauche ich einen Tallchar, ein Face und eine kleine Story, was dein Char machen soll (ob als Nebencharakter in der Hauptstory (da müsste ich mir aber was überlegen) oder Nebenquest ist mir ganz egal ^^)

DarknessGuardian
    Das letzte, was ich neu gemacht habe, waren sämtliche Lightmaps der Stadt Shinoba, und diese ist nun auch vollständig, zumindest was die Maps angeht.

- Das Inno -

Stichworte