-
General
Aus der Tiefe komm ich gekrochen...
Ja, ich lebe noch =D
Es ist Sonntag und da ich wohl nichts besseres zu tun habe, als durch's Forum zu streifen, hab ich entdeckt, dass sich anscheinend wirklich einige Leute für mein Spiel interessieren... und da dachte ich mir: "Wie kannst du diese Leute nur so hängen lassen?"
Deswegen: Es tut mir aufrichtig Leid! *verneig*
Ich hab zwar keine Demo für euch, dennoch hab ich ein paar Screens, die ich euch nicht vorenthalten möchte... Als kleine Entschuldigung 
--------------------------------------------------
Anmerkung: Dass es auf den meisten Screens so rot ist, ist vom Storyverlauf beabsichtigt!

Ich hab die BA's etwas verbessert.

Kite und seine Freunde helfen in der Stadt Xanria dem Jungen Xerxes, der sich der Gruppe anschließt, um seinen einzig lebenden Verwandten zu finden. Auf dem Screen verabschiedet er sich bei dem Priester, der sich immer um ihn gekümmert hat.

Xerxes zeigt Kite den Weg zu einer Unterwasserhöhle, die zu dem neuen kontinent Shinoba führen soll.

Inzwischen planen Antila und Jonatan, Kite und seine Freunde auszuschalten.

Gerade, als Kite die Höhle verlassen wollen, finden sie Jonatan mit den Soldaten von Taran vor.

Es kommt letztendlich zum Kampf und Kite scheint durch die Situation durcheinander zu sein.

Im Königreich Shinoba. Kite erklärt, dass das Königreich Shinoba ein wertvoller Verbündeter von Veran ist. Sie wollen dort neue Informationen sammeln.

Doch kaum wollten sie in die Stadt, werden sie gefangen genommen.

Ein Fremder hat das Szenario beobachtet und beschließt kurzerhand, der Gruppe zu helfen. Was mag wohl sein Grund dazu sein?

Sein erstes Ziel ist die Vampirin Innocentia. Doch was hat es mit den beiden auf sich?
Sonstige Verbesserungen:
- Lightmaps
- Auf der Weltkarte wird nun Kite als kleiner Char dargestellt
- Verbesserungen der BA's
- Xerxes hat ein neues Charset seit der Vorstellung bekommen
Bisherige Spielzeit: ca. 2 Stunden
Ich hoffe, dass ich mich seitdem mit den Screens verbessert habe und würde mich um Kommentare ggf. Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Und natürlich würde es mich freuen, wenn euch die Screens gefallen ^-^
- Das Inno -
Stichworte