Oh, wieder ein paar Antworten ^-^ Na, dann wollen wir mal:
Hi netwarrior
Schön alte Gesichter hier zu sehen ^^ Ist kein Problem, dass du die alte Version nicht gespielt hast, mir selber gefällt die auch nimmer XD
Meine selbstgemachten Grafiken von damals? Hatte ich damals schon sowas drin? Also nicht dass ich wüsste, hilfst du mir da auf die Sprünge? ^^
Jaha, ich war Anfangs auch gegen Tallchars. Jetzt aber mag ich sie richtig, da man mehr Details in ihnen "reinzeichnen" kann, außerdem kommen sie ernster rüber als ein kleiner Char. Wenn ich da an den Char von Inno denke...![]()
Schon oben erklärt. Stimmt, er sieht zwar dem RTP-Char sehr ähnlich, was auch teilweise einen Grund hat, doch ich hab ihn selbst zusammengebastelt. So wie es aussieht, muss ich ihn sowieso nochmal umändern, da er größer als Inno ist, obwohl er ja noch ein Jugendlicher ist.
Ich werd mir Mühe geben ^^ Ich hab Samstag Abend und Sonntag von morgens bis Abends an meinem Projekt gesessen, zufrieden? ^^
Danke swordman ^^ Und tut mir Leid, dass ich bisher noch nichts zu deiner Gastrolle getan hab, aber ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir Char und Face für deine Gastrolle machen könntest, immerhin willst du dir ja auch selber gefallen
Und noch danke für das schöne LobDie Kritik, dass das jetztige Projekt besser als das alte aussieht freut mich wirklich sehr und movitiert mich, weiterzumachen ^^
Hoppala, wie schon in der PN geschrieben, ein kleiner Tippfehler ^^; Sorry!
Ja, der gute, arme Xerxes irgendwie mag den keiner ^^ Dabei mag ich ihn so wie er ist
Golden würde bedeuten, dass sie teils im HG verschwinden oder dazu nimmer passen würde. Außerdem stehe ich auf blutrote Farben ^^ Ich finde, sie gibt hier einen guten Kontrast, was man allerdings unten das "Ein Spiel von Sarah "Innocentia" Harlos" nicht sagen kann XD
Die bleibtSorry! ^^;
Sehen die dann so "unscharf" aus wie bei VD2?
Du hattest die Textboxen vorher noch nie gesehen XD Dagegen ist meine jetztige Gold
Ich will mit dem Spiel erreichen, dass es wenigstens eine düstere Stimmung bekommt, was auch teils an der Textbox liegt (Okai, die ersten Screens von der Stadt Veran machen dazu keinen Eindruck, aber das kommt alles noch)
So, wie das Mapping im Moment ist, finde ich es eigentlich sehr in Ordnung. Ein Genuis werd ich wohl nie werden, aber ich gebe mich auch mit bescheidenen Sachen zufrieden ^^
Hah, ich wusste, dass das kommt. Allerdings - wenn ich diese Map noch kleiner/komprimieren würde, könnte man ja gar nimmer richtig gehen. Später wird dort eine 2. Figur zu finden sein und da muss man schon gucken, dass die einem nicht ständig vor die Füße läuft.
Ja, das habe ich auch bereits gemerkt. Vielleicht habe ich bei dem Mappen einen kleinen Teil vergessen oder der Rest ist wirklich nicht vorzufinden.
Eine andere Baumsorte? Lass ich mir mal durch den Kopf gehen ^^
Einen Wolkeneffekt? Ohja, ist eine gute Idee. Mal sehen, was sich machen lässt.
Jop, hab ich ^^ Sind bereits umgeändert, also dieser "Eckschatten" hab ich nun weggelassen und durch "normale, lange" Schatten wie ganz Rechts gemacht.
Da hab ich auch schon ein paar Ideen ^^
Ganz einfach: Das ist kein Schlossgarten, sondern ein Dach
Aber wenn ich es mir recht überlege, vielleicht lässt sich da was machen
Wenn ich es kleiner mache, kann man doch nimmer sagen, dass das die Halle eines Turmes ist, oder?
Was sollte ich denn deiner Meinung nach mit dem Licht anfangen? ^^
Extra so gemachtAb der Stelle findet man nämlich Feuer im Schloss vor, weswegen ich mehr rot als blau in den Screentone gemacht habe. Später soll die Farbe zeigen, dass sich etwas "BÖSES" anbahnt XD
Ja, so eine Art blauer Chocobo. Char davon gibts in meiner jetztigen Signatur
"Wenn es was nettes gibt"? Meinst du Preise? ^^
Wie gesagt, die ganze Sache mit den Züchten von Schuka ist alles nur geplant, ob ich es hinbekomme ist eine andere Sache XD
Ja, ich glaub das lass ich auch weg. Dann gibt es eben dieses typische "in den Helden reinlaufen" XD
XD Ich finde es witzig, wenn Chars mit den Augen zwinkernDas zeigt, dass sie vielleicht doch ein bisschen mehr "Leben" in sich tragen, als man annimmt.
XD Ich werd immer von The_question gehauen, wenn ich mal wieder zwei völlig unterschiedliche Sachen miteinander kombiniere XD
Wie schon gesagt ich finde, man sollte das nehmen, was einem gefällt, aber ein bisschen muss es ja passen. Was ganz krasses werd ich auch nie nehmen, wenn dann würde ich es vorher noch bearbeiten.
Gut, dass ich wohl nicht zu der schlechteren Sorte gehörDanke ^^
Wie macht man sowas? ^^ Ich hab nämlich dafür keinen Plan, wie man sowas hinkriegen soll.
Den 1. Teil gibt es auch nicht mehr zum spielenAußer vielleicht denjenigen, die es vielleicht noch auf ihrer Festplatte haben ^^
Freue mich dann schonmal auf deinen Beitrag
Ja, so dachte ich früher auch, Sir Wolfsword ^^
Inzwischen gefallen sie mir sehr gut, wie schon oben beschrieben, sie wirken halt etwas ernster als ihre Vorgänger. Zum Beispiel sah früher Innos Char einfach nur zum ablachen aus...
Vielleicht gewöhnst du dich ja auch mal dran?
Danke sehr ^^ Ich saß an der Colo dieses Titelbildes sehr lange, war lange nicht so gut wie meine bisherigen Colorationen am PC, aber naja XD Wozu groß was colorieren, wenn eh alles auf 256 Farben verringert wird?(Soll nicht heißen dass ich mir keine Mühe gegeben habe, ich bekam sowas früher nur besser hin XD)
Und auch hier wieder ein herzliches Dankeschön!
Ich frage mich ob das gerade "noch" oder "nicht" heißen soll ^^;
Profimapper? Nee, nicht wirklich XD Zumindest sehe ich das nicht soAber danke für dein Kompliment!
Was? Du hast meine erste Demo gespielt und ich weiß nichts davon? XD (Oder hab ich da was vergessen? lol)
Danke noch für all eure Beiträge ^-^ *sich immer sehr darüber freut*
- Das Inno -