Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 386

Thema: [RM2K] Im Reich des Himmelsdrachen - Gammatest angelaufen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habs auch mal angespielt.
    Gefällt mir gut. Die Vorgeschichte ist gut gemacht mit den Bildern der Drachen.
    Das Mapping ist sehr schön obwohl es im Schloss ziemlich Vampires-Dawn-mäßig ist.
    Auch die Charaktere sind gut gelungen.

Hab es Gestern mal kurz angespielt. Mir gefallen deine Artworks sehr gut. Hab es leider zwar nur geschafft bis zur Kriegserklärung zu spielen, aber bis dahin gab es keine großen Mängel (leider auch noch keine wirklichen Wow - Effekte).

Das Intro ist meiner Meinung nach einen Ticken zu lang, aber gestört hatte es mich nicht. Es fiel mir nur auf, weil ich selbst in letzter Zeit intensiv am Intro meines Spiels gearbeitet habe.
    Heute werde ich es weiter spielen und hoffe, dann mal etwas ganz ganz tolles vermerken zu können.^^

mfg swordman

Der letzte Post ist schon wieder 3 Wochen her ...
    Wie gehts denn so voran?
    Dass du deine Inspirationsquellen hingeschrieben hast, find ich interessant^^

Hollerö ^-^ö

Auratus, kannst du Gedanken lesen? Ich wollte eh demnächst einen kleinen "Bericht" schreiben.
    Btw, schön dass mal einer bemerkt, was ich immer wieder im ersten Post editiere

Zum Spiel
    Die letzte Woche hatte ich größtenteils damit verbracht, weiterhin an meinem Spiel zu arbeiten. Mittlerweile kommt es auf ungefähre 2,5 Stunden Spielzeit und man darf bald einen neuen Kontinent erkunden.

Zur Demo
    Die letzten Fehler sollten beseitigt sein, dennoch bin ich nun am Überlegen, ob ich mit der Veröffentlichung im Atelier warten soll, bis ich eine Demo zeigen kann, die eine längere Spielzeit hat. Gerade in der momentanen Situation im Spiel wäre es sinnvoll, das Spiel zu pausieren und dort eine Demo zu machen. Problem ist, dass ich dann noch so manches überarbeiten muss, was wieder eine längere Wartezeit hervor ruft...
    Nyah, also ich bin da eher momentan etwas unentschlossen.

Gastrollen
    Ich konnte die Gastrolle von swordman endlich ins Spielgeschehen einbauen (Du bekommst noch bald eine PN von mir!)

Änderungen
    Ich hab mir während der Woche Bearbeitung neue Sachen überdenkt.
    Zum Beispiel möchte ich ein neues Charset für Kite machen, und ich werde für die Hauptcharaktere wohl selbstgemacht Faces verwenden. Allerdings müssen diese noch gezeichnet werden ^-^
    Zudem habe ich mir noch Gedanken gemacht, was Kite eigentlich für eine Rolle später spielen soll. Ich hatte da zwar schon meine Gedanken, aber mittlerweile habe ich da auch wieder andere Ideen, mal sehen wie ich die unterbringen kann. Der bisherige Ablauf des Spiels bleibt aber gleicht

Screenshots
    Ich zeige noch zum Abschluss einige Screens aus den letzten, neuen Szenen.

Eine kleine Szene, nachdem man das Chaos im Königreich Shinoba beseitigt hat. Kite unterhält sich mit der Königin von Shinoba, Königin Alexia.

Beim Verlassen von Königreich Shinoba treffen die Freunde auf den Silberfuchs Aruki, Nantes' Begleiter. Ab diesen Zeitpunkt läuft man dem Tier öfter mal über die Füße, ääh, Pfoten

Das nächste Ziel der Freunde ist die Magierstadt Yuno. Während der Überfahrt werden sie von einem Meeresdrachen angegriffen.

So denn

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (10.08.2008 um 22:31 Uhr) Grund: Änderungen hinzugefügt

GottOGott, ein Spiel über Drachen!
    Mit selbst gemalten Pics!
    ein wenig zur Story...
    Diese Legende ist wunderschön erzählt *__*
    Und die Idee dafür ist sehr Fantasiereich, das gefällt mir auch richtig gut^^
    Du hast das gut durchdacht, dass der Schattendrache auf den Anderen wegen Eifersucht sauer wird, ... Find ich persönlich toll^^
    die Charakterbeschreibung Finde ich auch gut, sehr genau, ich kapier nur nicht, warum Blutgruppen angegeben sind XD
    Screens... Der 7. Screen erinnert mich ein wenig an VD, weil der Name des Schlosses eingeblendet wird^^
    Auf den 13. Screen, mit der Beschwörung, kann man da selbst beschwören? Mehrere Kreaturen? Ich will nur sicher gehen ;__;
    Die Features.. Schuka züchten? Wie geil ist das denn?? *völligausdenHäuschenist* Wo bekommt man denn die Schukas für den Anfang her?
    Sorry, wenn die Fragen schonmal aufgetaucht sein könnten, aber 5 Seiten lesen ist mir für heute ein wenig zu viel ;__;

*sich die Demo saug*
    Ich werd genießen^^

Also ich hab mir die ganze story jetzt durchgelesen und finde das die story wirklich perfekt ist,habe also vorerst an der story nichts von wegen negativen feedbacks zu entrichten.

Die Screens finde ich auch wirklich super und das Titelbild was man auf Seite1 im ersten Post sieht finde ich wirklich schön gemacht,habe hierzu also auch keine negativen feedbacks zu entrichten.

Zu dem feature mit dem züchten.
    Hört sich echt super an.
    Habe noch nie Final fantasy gespielt von daher weiss ich nicht ob es dazu bald ein negatives feedback von mir herbeikommt oder gar ein positives.

Die Facesets könntest du(wie im Post Nr.1 schon angemeldet)wirklich mit ein paar selbst gemalten von dir ersetzen.
    Das gibt dem Spiel einen persönlichen tick.

Wobei eine Sache verwirrt mich hier.
    Warum die Blutgruppen?
    Spielt das irgendwann in dem Spiel eine grosse Rolle oder weswegen?

Also Daumen hoch mach weiter so.

Eine Sache hätte ich da noch nicht direkt zum Spiel sondern zum Download des Spieles.
    Ich kriege das Spiel zwar gedoawnloaded aber nicht installiert dort kommt immer eine Fehlermeldung.
    Die Fehlermeldung sieht folgendermassen aus:

CDOKUME~1\tim\LOKALE~1\Temp\IRdH Demo V1.1.rar konnte nicht geöffnet werden,weil die damit verknüpfte Hilfsanwendung nicht existiert.Ändern sie die Verknüpfung in ihren Einstellungen.

Weiss bei der Fehlermeldung nicht weiter da ich pc blond bin.
    Würde mich über Hilfe freuen.

So das wars dann von meiner Seite aus.

Mit frendlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei

Edit: Dank dir Jack nun klappt es endlich.

Edit2:Habe grad deinen Eintrag oben gelesen Inno also wäre dafür das du demo2 veröffentlichst.

Habe es jetzt gespielt und finde das Spiel super!
    Du hast die Story super in das Spiel reingebracht!
    Ich finde es ist bis jetzt auf Platz 3 der besten Spiele die ich je gespielt habe!
    Also wie schon oben gesagt mach weiter so Inno du hast es drauf!

Geändert von Nachtgeschrei (11.08.2008 um 01:58 Uhr)

Zitat Zitat von Nachtgeschrei Beitrag anzeigen
    Weiss bei der Fehlermeldung nicht weiter da ich pc blond bin.
    Würde mich über Hilfe freuen.

So das wars dann von meiner Seite aus.

Mit frendlichen Grüssen Tim/Nachtgeschrei
    Hast du Winrar? Wenn nich, dann installiere es und öffne das Archiv damit. Wenn es schon installiert ist mach eben "öffnen mit" und wähl da winrar aus.

Gutes Spiel, werds mir Laden und mein Kommi dazu abgeben :3

OH ICH LIEBE DEIN SPIEL JETZT SCHON .. wird meine 4te Ehefrau

Oh-oh... hab vergessen was zu beantworten D=

Also ich wollte mal fragen ob ich vllt. auch einer deiner Betatester werden kann weil die Vollversion ist noch nicht draussen da kann man ja mal fragen.
    Das tut mir Leid, momentan brauche ich keine neuen Betatester. Mit meinen bisherigen war ich sehr zufrieden und momentan gibt es noch nichts neues zu testen

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    OH ICH LIEBE DEIN SPIEL JETZT SCHON .. wird meine 4te Ehefrau
    Öh Danke?

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel, werds mir Laden und mein Kommi dazu abgeben :3
    Dankeschön, würd mich freuen ^-^

Neues zum Spiel
    Die Stadt Yuno wurde von den Helden erkundet, das Ziel erreicht und nun hat man die Wahl, ob man zu der Schuka-Farm geht oder weiterhin sein Ziel direkt anpeilen möchte.

Dank der großartigen Hilfe von Squall/Pizarro (was-weiß-ich, wie er hier registriert ist XD) habe ich einen Großteil der Schuka-Zucht geschafft. Zumindest kann man den Schuka schonmal was zu fressen geben

Ich hab neuerdings auch ein Script gefunden, wie man größere CharSets als erlaubt im Maker verwenden kann. Das kommt mir für die nächste Szene sehr gelegen ^-^
    Aber mehr verrate ich noch nicht

- Das Inno -

Das einzige was ich nich verstehe ist .. das mit den Wölfen , wieso sollten die "anders" sein , die waren doch schon in der Intro da .. also glaub ich nich das die sich auch geändert haben .. "kam im Spiel vor .. in nem Satz

also unerhört wirklich unerhört

kannst doch noch nen betateter nehmen je mehr desto besser und ausserdem achte ich IMMER auf WIRKLICH ALLES
    und ausserdem bin cih ein schneller zocker heisst bin schnell fertig aber guge trotzdem überall nach achte auf rechtschreibung und alles mögliche

und ich glaube........

ich peile mein ziel direkt an

nein ich züchte natürlich

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    Das einzige was ich nich verstehe ist .. das mit den Wölfen , wieso sollten die "anders" sein , die waren doch schon in der Intro da .. also glaub ich nich das die sich auch geändert haben .. "kam im Spiel vor .. in nem Satz
    Ah, ja ich verstehe, welche Szene du meinst. Das war in dem ersten Kampf gegen die Wölfe, wo man Shane rettet.
    Das sollte eher ne Anspielung darauf sein, dass sich die Wölfe aggressiv verhalten, denn eigentlich sind es ja scheue Tiere (außer, sie haben Hunger XD)

also unerhört wirklich unerhört

kannst doch noch nen betateter nehmen je mehr desto besser und ausserdem achte ich IMMER auf WIRKLICH ALLES
    und ausserdem bin cih ein schneller zocker heisst bin schnell fertig aber guge trotzdem überall nach achte auf rechtschreibung und alles mögliche
    Hm Oô
    Naja, ich überleg es mir. Eigentlich wollte ich nicht zu viele Betatester... Bei meiner ersten Version von IRdH, hatte ich auch viele. Von den meisten kam nicht mals ne Antwort.
    Wenn du regelmäßig hier online bist, soll es mir egal sein. Aber wie gesagt, momentan gibt's noch nichts Neues in Sicht.

- Das Inno -

Sieht sehr gut aus die mischung aus Bild und spiel =) müsste noch etwas ausgebaut werden ab ok ^^

Weiter so

hast du ne downloadlink von der ersten version also de alten ??

Yay, Weihnachten steht vor der Tür... und Inno hat nicht wirklich was zu verkünden, was IRdH angeht D=

Aber diese Posts möchte ich hier beantworten:

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Push \o/
    Gibts denn vor Weihnachten noch etwas Neues zu verkünden?
    Nope, leider nicht ^^;

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Sieht sehr gut aus die mischung aus Bild und spiel =) müsste noch etwas ausgebaut werden ab ok ^^

Weiter so
    Danke =3 Ich werd daran denken ^^
    Aber es wäre mir lieb, wenn du mir etwas genauer schildern könntest, was ich ausarbeiten soll =3

Zitat Zitat von NotForSale Beitrag anzeigen
    hast du ne downloadlink von der ersten version also de alten ??
    Nee, die hab ich (Gott sei Dank) vernichtet XD
    Aber wieso möchtest du die alte Version spielen? ^^;

- Das Inno -

mich interessiert ob dein "schlechtes"Werk nicht doch spielenswert ist

Zitat Zitat von NotForSale Beitrag anzeigen
    mich interessiert ob dein "schlechtes"Werk nicht doch spielenswert ist
    Meiner Meinung nach nicht. Die Story ist an einigen Ecken total unlogisch (in der Urversion hatte Kite seinen Vater wirklich getötet, weil dieser die Gestalt eines Drachens annahm... Und wie sollte Kite da noch seine Unschuld beweisen?) und einige Charaktere sind auch nicht mehr aktuell (es gab damals einen anderen Magier in der Gruppe)
    Kites Charakterzüge wechselten ständig (einmal war er voll ernst, dann wieder voll happy...), das Mapping war schlechter...
    Ich hab leider keine alten Screens mehr vorhanden, aber wen ich ehrlich sein soll, würde ich die auch nicht mehr freiwillig zeigen wollen ^^;

- Das Inno -

Ich habe dein spiel mal angespielt und
    Finde es eigentlich ganz gut.

Ich hab jez net alle posts hier gelesen
    aber ich hoffe das das noch keiner
    gesagt hat.

Was mich stoert:
    Wenn dieser Daemon oda so durch
    das Fenster springt ist das Fenster
    noch heil!
    Ich bin kein Chemie Ass aber
    brennt Stein so gut?Also ich