1.
GENAU SO EIN PROJEKT MACH ICH AUCH GRAD![]()
2.Man kann deine Screens nicht sehn
3.Hört sich recht intressant an, wenn es Spaß bringt wird es sicherlich gut![]()
c yah
Edit: Achja, welcome im Forum, da ich dich bis jetz noch nie gsehn hab^^
1.
GENAU SO EIN PROJEKT MACH ICH AUCH GRAD![]()
2.Man kann deine Screens nicht sehn
3.Hört sich recht intressant an, wenn es Spaß bringt wird es sicherlich gut![]()
c yah
Edit: Achja, welcome im Forum, da ich dich bis jetz noch nie gsehn hab^^
--
Geändert von Pincky (27.11.2006 um 19:50 Uhr)
sodele, dann bewert ich mal:
Die Screens gehn eigentlich in ordnung, nur wirken die Maps so, als hätte man bjekte einfach wild auf die Map geschmissen^^
RTP sieht mMn am besten aus, wenn man durch große Ansammlungen vo Objekten dem Screen Struktur verleiht, aber sonst, sehn sie alle ganz nett aus für RTP.
btw. kann man das Chipset mit dem editierten Baum haben?
Eedit: wofür steht Muad?
--
Geändert von Pincky (27.11.2006 um 20:06 Uhr)
Da antworte ich gleich mal:
1. Die Objekte sind nicht einfach so draufgeschmissen :P
2. Nö :P Doch....Vielleicht...
Edit: So heist das Land in dem das game spielt ^^
Ich weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll O.o
Technisch klingt es echt gut, storytechnisch auch nichts Besonderes, die Screen scheinen bisher auch nicht so der Hammer zu sein...
vMuaD (Von Menschen und anderen Dämonen) hat irgendwie zu viel Ähnlichkeit zu dem Namen deines Spiels... MuaD. Ich weiß nicht so recht, also ich würde mir das Spiel wegen der Technik schon einmal anschauen, aber wenn es mich dann nicht überzeugen konnte, dann... naja, Pech^^
Zudem...
...würde ich alle, so wie du sie nanntest, "Fun elemente", rauslassen... Deinen Posts nach zu urteilen hast du einen echt kindischen Humor, der echt nicht witzig ist... sry, aber meine Meinung^^"Zitat
Zudem denke ich auch, dass die einzelnen Objekte aussehen, als wären sie vom Himmel auf den Erdboden gefallen...
EDIT:
Okay^^ ich dachte schon das wäre eine zufällige Ähnlichkeit °_°"
--
Wie ich sehe hast du in der Tat Nutzen von Xian Ressourcen gemacht(so z.B. der Baum oder der große Schrank).
Die Screens enthalten schickes RTP Mapping, nur kommen mir die Häuser in der Stadt etwas zu schmal geraten vor. Das Holzlagerhaus (wo die Leiter auch raufführt) könntest du zB ein Dachtile mehr nach hinten erweitern.
Ich freu mich schon auf was Spielbares - nur warum ist es kein Crossover mehr? Meinung geändert oder Taktik?![]()
ähm...joa. Danke für die Kritik, aber das Project wurde versehentlich gelöscht und ich muss von vorne anfangen. Ja...das mache ich jetzt auch. Aber mit einpaar Abweichungen. nunja...also wieder von vorne ._.
mfg Kibai
Edit (@Canas): Taktik x3
Das ware sicher nicht als beleidigung gemeint ^^
ansonsten danke
Na klar hat der jetzt seinen Sinn verloren, das ist numal so wenn man "cancelt". Was ist daran jetzt so lustig?Zitat
EDIT: Der Tread kann eigendlich geclosed werden und einem Mod einen heiß begehrten *click* post verschaffen...
Geändert von Kibai (30.11.2006 um 19:23 Uhr)