Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 419

Thema: Der Geburtstagsthread #3

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Der Geburtstagsthread #3

    Hellooo...nein, es gibt noch kein Geburtstagskind, aber da der alte Fred fast voll ist (und wir nicht mitten in irgendwelchen Glückwunschsorgien unterbrechen wollen), wird hiermit Teil 3 eröffnet

    kleiner Fingerzeig auf Mittwoch *hüstel*

  2. #2
    Da bisher keiner die Gelegenheit beim Schopf gepackt hat um Ellen Nox, auch bekannt als Erell Sin de Vido für ihren 18. Geburtstag zu gratulieren, übernehme ich das dann mal:

    Alles erdenklich Gute zum 18. Geburtstag Ellen, auf dass du noch oft unsere Taverne besuchest und weiterhin Jagd auf Dante machst, ohne dich wäre der Kingdom in Flammen Thread nur halb so interessant (halb deshab weil ich dort nur die Beiträge von zwei Personen lese ).

    Ich hoffe dass du den Schritt zum Erwachsensein erfolgreich schaffst und keine Probleme mit irgendwelchen Geldabzockern bekommst.

    Um eine Torte zu backen habe ich leider keine Zeit mehr, dafür habe ich verschlafen, die wird nachgereicht.

    Gruß Wedan

  3. #3
    HERZLICEN GLÜCKWUNSCH LIEBE ELLEN
    Nun hat es Dich also auch erwischt: das böse Alter, ab dem man für alles, was man tut, auch noch selbst verantwortlich ist. Und wo es beginnt .... Banken, die Dich einfangen wollen als künftigen Kunden, Versicherungen hecheln hinter Dir her, Vertreter aller Art lauern Dir auf ... Aber mach Dir nichts draus, das müssen alle durchmachen und überleben es Und hier noch was für Dich:

    klick mich

    Und bleib, wie Du bist ^^ Und wenn Dich jemand ärgern will, Du weisst ja, wo die Frauenpower ist, die immer zu Dir hält

  4. #4
    Oh dann sind wir ja fast Zwillinge!
    Ellen ich wünsche dir alles Gute. Ich möchte hier noch mal auf die Vorzüge der November geborenen eingehen. Sie sind

    - phantastisch
    - kreativ
    - intelligent
    - gutaussehend
    - aus der Welt nicht weg zu denken.

    Aber das gilt doppelt für dich. Du hast dem ganzen Laden hier deinen Stempel aufgedrückt. Man kommt an dir nicht vorbei, ob man will oder nicht. Ich mag deinen Stil und die Art wie du dich gibst.

    Genug gelobhudelt! Lass dich feiern bis es kracht! 18 ist ein tolles Alter!

  5. #5
    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Ellen.

    Denk dran, ab jetzt hast Du absolut keine Chance mehr, die Verantwortung für irgendwelchen Blödsinn auf andwere Leute abzuschieben.

    CU

    Pitter

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    na, da stimme ich doch direkt mir ein und wünsche alles gute zum Geburtstag



    Laß es heute ordentlich krachen


  7. #7
    Alles Gute zum 18 Geburtstag, Ellen.


    Da du jetzt auch volljährig bist (bin ich auch noch nicht lange) wünsche ich dir:
    - viel Spaß beim fahren (falls du ein Auto hast)
    - viel Spaß beim Feiern (falls du feierst)
    - viel Spaß am Tag nach der Feier (falls du's übertrieben hast)
    - viel Spaß mit Vertretern (falls sie davon erfahren)
    - viel Spaß mit den Staatsanwaltschaft (falls du irgendwas anstellen willst)
    - viel Spaß mit der neuen Arbeitszeit (falls du schon auf Arbeit gehst)
    - viel Spaß beim Arzt (falls du krank wirst)

    und geniesse dein leben, es wird nie mehr so schön wie es jetzt ist

  8. #8

    Viconia de Vir Gast
    Nun denn so will ich mich den Glückwünschen auch nicht enthalten.
    Alles Gute zum 18. Geburtstag, liebe Ellen Nox
    Feiere deine Volljährigkeit mit deinen Gästen und mögest du das geschenkt bekommen, was du dir gewünscht hast

    Mal sehen ob ich noch schnell eine Torte gebacken kriege

    Lass sie dir schmecken

  9. #9
    Auch von mir alles Gute zum RL Level-up Ellen.

  10. #10
    HAPPY BIRTHDAY ELLEN!
    Da ist ja jemand nur ein paar Tage älter als ich.

  11. #11
    Happy Birthday und nun bitte feste pusten....

    Grüsse Mücke

  12. #12
    Ohohoho, gleich die erste im neuen Thread ^^

    @Wedan: da bekommen eher die Geldabzocker Probleme mit mir *Schwerter raushol* }
    danke schön für die Glückwünsche ^^

    @Ines: Yoi, Frauenpower! Wir sollten mal den Männern wieder Feuer unterm Hintern machen. Kannst du für mich mal die Kerzen auf der Torte anzünden?
    danke schön ^^

    @Acha: Ja klar, du willst doch nur nicht von mir im F-RPG überrant werden } Super duper danke schön, du "Fast Zwilling" ^^

    @Pitter: hab das zwar noch nie versucht, aber ok, ich kann damit leben ^^
    Danke schön

    @Waffenmeister: danke, werd ich ^^

    @eissceda: Wow, ich werd die Liste morgen durchgehen und nach Spaßfaktor ordnen ^^
    danke ^^

    @Viconia: danke schöööön *zum Drachen schiel* Na, wie wärs mit dem Anzünden der Kerzen?

    @Tiki: Yoi, Level Up! ^-^ Ab dem 21 Level kann ich dann Zweihänder und Speere benutzen und bekommen die ersten Paladin Zauber
    danke

    @Croco: Höhö, dann bin ich hier gar nicht die Jüngste danke ^^

    @Mücke: Klar, wenn da nach dem Pusten des Drachen noch was zum Pusten übrig bleibt
    dane schön ^^

  13. #13
    Ein Krokodil wird volljährig!

    HAPPY BIRTHDAY Croco Deluxe

    Fressen erwachsene Krokodile mehr Leute als vorher? Sind sie gefährlicher? Kann man etwa - oh Schreck - nicht mehr so gut Handtaschen aus ihnen machen?

    Wie auch immer: genieße den Tag, der Dich in die Gemeinschaft der Erwachsenen und somit Geknechteten geschleudert hat. Denn ab jetzt gehts bergab: die ersten Zipperlein werden sich bemerkbar machen, die Pflichten Dich niederdrücken und für Deine Rechte bleibt kaum noch Zeit

    Nichtsdestotrotz ein paar Torten zur Stärkung:


  14. #14
    Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Wie war das noch mal ? In dem Film 'Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten' trug Michael Douglas doch am Ende so schicke Stiefel, woraus waren die doch gleich ?

    Feier schön, 'alte' Echse.

    CU

    Pitter

  15. #15

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Uups, hab da grad nen Geburtstag übersehen...

    Nachträglich alles Gute zum Burzeltag liebe Ellen! Hoffe du kannst mir verzeihen... *liebschau*

    Soderle und jetzt zum heutigen Geburtstagskind - alles gute Croco!

    Lass dich nicht von diesen Krokodillederfetischisten erwischen und hab einen schönen Tag.

    PS: @DL sind dir die Torten ausgegangen?

  16. #16
    Gute zum 18 Geburtstag, Crock.
    Ich wünsche dir auch all das, was ich Ellen schon gewünscht habe, also



    - viel Spaß beim fahren (falls du ein Auto hast)
    - viel Spaß beim Feiern (falls du feierst)
    - viel Spaß am Tag nach der Feier (falls du's übertrieben hast)
    - viel Spaß mit Vertretern (falls sie davon erfahren)
    - viel Spaß mit den Staatsanwaltschaft (falls du irgendwas anstellen willst)
    - viel Spaß mit der neuen Arbeitszeit (falls du schon auf Arbeit gehst)
    - viel Spaß beim Arzt (falls du krank wirst)

    Wobei nur 1 und 2 wirklich Wünschenswert sind.
    Und bei allen Punkten (die Sache mit der Staatsanwaltschaft ausgenommen) spreche ich aus eigener Erfahrung.

    Außerdem wünsche ich dir, das die Sache in der Taverne heil überstehst und nicht als Handtasche, Stiefel oder ähnliches in irgendeinem Kaufhaus landest.

  17. #17
    Ha! Meine Lieblingshandtasche wird Volljährig!
    *diesen Runninggag muss ich einfach weiterführen*

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich feiern und geniesse die neue Freiheit.
    Ich gebe dir in der Taverne einen aus, weil du mir sehr symphatisch bist. Du musst dann auch nicht deinen Ausweis vorzeigen!

    *in die Taverne wusel und eine Geburtstagsparty vorbereite*
    Geändert von Achadrion (05.12.2006 um 11:33 Uhr)

  18. #18
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und viel spass beim Feiern...



    Liebe Grüsse Mücke

  19. #19
    Mal eine @-Liste:

    @Dragonlady
    @Pitter
    @sims
    @eissceda
    @Achadrion
    @Muecke49

    Vielen Dank euch allen, freu mich riesig über die Glückwünsche.
    Macht wirklich immer wieder Spaß hier zu sein.

    @DL
    Ohhja, ich spürs schon in den Knochen, dass ich alt werde...
    Im übrigen kann man aus volljährigen Krokodilen überhaupt keine Handtaschen mehr machen, weil sie zu zäh sind. (aber der Appetit auf Drachen wird größer ) *schwitz*
    Danke für die Torten übrigens.

    @Pitter
    Ich weiß nicht woraus die Stiefel waren und ich will's nicht wissen!

    @sims
    Ja, die sind hier überall hinter mir her.
    Ich muss aufpassen...

    @eissceda
    Danke, werd mich an alle Punkte halten, auch wenn ich bei manchen hoffe, dass sie nicht eintreten.

    @Achadrion
    Da schau ich doch gleich mal in der Taverne vorbei *rüberwusel*
    Dankeschön.

    @Muecke49
    Auch dir herzlichen Dank, Lieblingsmücke.

  20. #20
    Naja, die Punkte 1 und 2 waren das was ich wünsche (und das einzige was am 18 positiv ist),
    die Punkte 3 und 5 Warnungen (Auch mir gings am Tag nach meinem Geburtstag dreckig, bis 5 Uhr früh auf LAN gewesen, hatte aber noch keine Konflikte mit der Stattsgewalt),
    der Punkt 6 ist dir als Schüler egel (ich muss 7 Stunden länger arbeiten als vor meinem 18) und
    der Rest ist das, was ich dir Vorraussage(jeder wird krank und wenn du erst auf Arbeit gehst will jeder dir irgendwelche Versicherungen andrehen).

    Ich spreche hier aus eigener Erfahrung, bin erst vor knapp einem halben Jahr 18 geworden und wünsche mir ich währe wieder 17.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •