Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 419

Thema: Der Geburtstagsthread #3

  1. #181
    joa gratz und so irgendwie so

  2. #182
    Ich hab dir ja schon, ... ich glaube 3x gratuliert, aber nochmal alles gute (diesmal nachträglich^^)

  3. #183
    Narf, da ist man einmal weg... alles Gute nachträglich, Fluffy.

  4. #184

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Besser spät als nie...

    Alles gute zum Geburtstag Arthoc!

    Hoffe inzwischen kannst du vor lauter feiern wieder halbwegs normal denken und bist imstande wieder ins Forum zu schaun.

    Edit: Noch einer - na dann:

    Alles gute zum Geburtstsag Shadow Snake!

    Hoffe du hast heute nen schönen Tag und lässt dich ein wenig verwöhnen.

    PS: Erste und keiner kann mir das Gegenteil beweisen.
    Geändert von sims (22.01.2007 um 12:11 Uhr)

  5. #185
    Und schon wieder hat es ein Kind erwischt, daß jetzt endgültig zum Manne wird: Die Schattenschlange wird volljährig.

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag, Shadow Snake.

    CU

    Pitter

  6. #186
    Aus einem Schlängelchen wird eine Schlange Aber der Schatten bleibt

    HERZLICHEN GLÜHPUNSCH Shadow Snake

    oder müsste das Glückwunsch heißen? *grübel* eine schöne Feier und viele Geschenke wünsche ich Dir, und zusätzlich, dass Dir nicht jeder sagt, dass Du nun alt geworden bist, nur weil Du alt geworden bist

  7. #187
    Es war einmal for langer, langer Zeit, in einem fernen, uns unbekannten Land ...

    In einem tropischen Fleckchen Erde, auch Dschungel genannt, erblickte eine kleine Schlange das Licht der Welt.
    Zunächst bewohnte sie nur einen schönen großen Baum, mit vielen Lianen, die ihm als Spiel und Trainingsplatz dienten, doch nachdem einige Zeit vergangen war, wurde das neugeborene Talent von einem uns allen bekannten Artgenossen endeckt und in der großen Lehre der Beschwörung unterwiesen .... *hör auf mi~ich , glaube mi~ir*


    So trainiert und ausgebildet, beschloß die wagemutige Schlange, die sich mittlerweile den Decknamen Shadow Snake zugelegt hatte, auf Reisen zu gehen und sich als Söldner zu verdienen ...

    Und wie fähig sie im Umgang mit seinen Aufgaben war, kann man hier deutlich sehen :

    Selbst einen Namenskollgene traf sie auf einer ihrer vielen Reisen an Bord eines fremden Schiffes....
    Doch waren die Schleich - und Schlängel-Skills des Fremden natürlich kein Vergleich zu unserer begabten Schattenschlange.

    So begab es sich nach vielen Jahren, dass der Söldner sich in neuen Landen niederließ um neue Aufträge zu erfüllen, Suchenden den Weg zu weisen und als beschützende Macht den Hilflosen zu helfen.

    Und wenn sie nicht gestorben ist, dann schlängelt sie sich noch heute durch diese Foren ....



    ALLES GUTE ZUM BIRTHDAY SHADOW SNAKE !!!

    *und nu schwing dich um meine Hüfte und wir machen ein bisschen die Brause hier*

  8. #188

    Viconia de Vir Gast
    Hallo Schlange des Schattens, ich wünsche Dir auch alles Gute zur Volljährigkeit
    Feier schön und das du das bekommst was du Dir gewünscht hast, vielleicht gehört das ja auch dazu, wenn du denn den Führerschein machst oder schon hast? however hier schon mal ein Tipp

    Hier noch eine Torte von mir als Geschenk

  9. #189

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    *und nu schwing dich um meine Hüfte und wir machen ein bisschen die Brause hier*
    Da man solch einen Gruß schwerlich toppen kann probiere ich es auch erst gar nicht.
    Von mir also ganz simple aber ernstgemeinte Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!

    Feier schön!

  10. #190
    Acuh von mir alles gute Shadow Snake, und lass dich nicht von irgendwelchen amoklaugfenden Teufeln oder von militaristischen masseuren erwischen (ok, letztere evtl schon, die sind ja doch ganz harmlos)


    Also auch von mir alles gute!

  11. #191
    Herzlichen Glückwünsch Schlangentier....Mögen Dir die Schatten nie ausgehen.

    Mücke

  12. #192
    Alles Gute zum Geburtstag Shadow.

    Man muss das blöd sein Montags (den 18.) Geburtstag zu haben.

  13. #193
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Wiegenfeste liebes Schattentierchen ! Laß Dich nicht ärgern, feier schön, und wünsch Dir was ^^.

    Dem Forenhündchen noch nachträglich alles Gute !

  14. #194
    He ..Schlange!
    Alles gute zum Burzeltag!

    Feier blos heftig - wehe nicht, ein Mogry kann nachts zu einem bösartigen .... ach kennst du Gizmo?

    Na egal, schön feiern, gell!!
    Geändert von Stiltzkin (22.01.2007 um 20:39 Uhr)

  15. #195
    War ja nochmal knapp, noch alles gute Shadow Snake (bin ja immer noch rechtzeitig)

  16. #196
    Ja, dann muss ich hier wohl auch nochmal danke sagen, wa?

    @sims: Danke, habe deinen Edit nicht übersehen.
    @Pitter: Naja, zumindest auf dem Papier erwachsen. ^_-
    Und du bist ein Schpämmor, ein pöser.
    @Drachenlady: Zu dir sag ich gar nix mehr, du hast ja alle drei Posts abgestaubt.
    Aber aus Angst vor den S-Modrechten trotzdem ein zaghaftes "naja, sie wirds wohl nett gemeint haben.". xD
    @Aya: Lol, geile Bildergeschichte.
    Danke für Glückwünsche, und komm nur her mit deinen Hüften... ich kenne ja jetzt als Erwachsener da so ein paar Methoden, um Party zu machen.
    Ein Schelm, wer jetzt übrigens Böses denkt.
    @Viciona: Führerschein lohnt sich für mich noch nicht, aber danke für die Torte. Und so.
    @Waffenmeister: Danke, danke. Ich weiß das zu schätzen.
    @Titanim: Jarr, mich und jemand erwischen. Der muss erst noch beschworen werden.
    Danke. ^^
    @Muecke: Keine Angst, da besteht keinerlei Gefahr. Danke für die Glückwünsche. ^^
    @Wedan: Njoar, wenn man ne Englischklausur schreibt am Anfang, vergisst man, dass Montag ist... allerdings ist das auch nicht viel besser. ^_~
    Danke.
    @darkblue: Jau, hab sogar was gekriegt, nicht nur was gewünscht. ^^
    Und derjenige, der mich ärgern kann... existiert schon lange, Mist. Aber wird ignoriert an meinem GB, danke jedenfalls. \o/
    @Stilzkin: Jau, ich glaub den kenn ich.
    Und wir waren nett essen, von daher... danke. ^^
    @The Sandman: Jau, konnte eh nicht vorher die Dankesreden schreiben. ^^
    Danke auch an dich.

  17. #197
    Es hat wieder einen erwischt. Und ich hab ihn damit erwischt:

    HAPPY BIRTHDAY Corran Horn Hoffentlich findest Du auch Zeit zum Feiern heute und nicht nur zum Arbeiten.

    und hier eine Möhrentorte, damit Dein Pferd vielleicht auch ein Stück abbekommt


  18. #198
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag , viele , eine tolle mit netten Freunden und reichlich , aber übertreibs nicht, weil Du sonst am nächsten Morgen

    CU

    Pitter

  19. #199
    "Happy Birthday to you,
    Happy Birthday to youuuuu"...

    Viel Spass beim Feiern....

    Mücke

  20. #200

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Auch von mir alles gute zum Burzeltag!

    Viele Geschenke, nette Party und keine Kopfschmerzen am nächsten Tag wünsch ich dir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •