Danke für die Glückwünsche und den Kuchen Dragonlady
Vielen Dank fürs Lied, gefeiert wird zwar erst am Freitag, aber egal.![]()
Genau, da liegt das Problem, ich werde immer gefragt was ich mir denn für den Geburtstag wünsche, kann aber nie antworten, aber ich nehme an es ist ein gutes Zeichen wenn alle (materiellen) Wünsche erfüllt sind. Und danke für die Torte.
Danke bg.
Danke du Freund der kalten Jahreszeit.
Danke für die Glückwünsche und das tolle Wortspiel.
Ich bin wahrscheinlich der einzige Bär den du kennst. Jedenfalls danke für die Glückwünsche und das Lied. Mit dem Trinken habe ich eh kein Problem, da ich eh am liebsten Wasser trinke, und auch ein Bier zwischendurch hat noch keinen umgebracht.![]()
Das werden wir sehen, so genau plane ich sowas nie, aber auch falls es keine Eistorte gibt: Danke für die Glückwünsche.
Danke Katii
Danke auch dir Tiki
Danke Rung.
Naja, ich hoffe dass ich nie als Bettvorleger ende, aber trotzdem danke.![]()
Danke für die Glückwünsche und auch dir gratz zum 400. Post
Danke DWS
Ich bn doch gut erzogen und würde es nie versäumen mich für die Glückwünsche zu bedanken.![]()
Schön dass du rübergefunden hast, und danke für die Glückwünsche.![]()
Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen, gut dass ich Knoblauch mag, und auch vor Vampiren muss ich ja jetzt keine Angst mehr haben. Vielen Dank.
![]()
Wo bleibst du denn? Du hast doch doch nicht etwa verlaufen (zumal ich mich nicht erinnere dir jemals meine Adresse gegeben zu haben.Danke für die Glückwünsche und den tollen Smiley
Dann dreimal Danke.![]()
Die Feier wird kommen, und Geschenke, tja die sind mehr symbolisch, weil eigentlich brauchen tu ich ja nichts momentan. Nur über Glückwünsche, über die freu ich mich immer, deshalb danke dafür.![]()
Dankeschön.![]()
Vielen dank, jetzt weiß ich wieder etwas mehr.![]()
Danke OlmankZitat von Olmankettslat;1737453[SIZE=6
Du hast es erfasst, deshalb freue ich mich über Glückwünsche ja umso mehr, danke vielmals.
Nochmals danke für all die Glückwünsche.![]()
Schon doof dass man nicht mehr als 30 Smileys verwenden darf *schnell mal etwas kürzen geh*
Danke für die schöne Rede Trial. Ich wusste ja gar nicht dass ich so viele Titel habe
Danke für die Glückwünsche und fürs Lob.
Danke Faegan.
Ist ja nicht schlimm, du bist ja nicht zu spät, danke für die Glückwünsche Shadow.