Von mir auch herzlichste Glückwünsche, Sergej![]()
Von Herzen alles Gute, Sergej!
Genieße den Tag, lass es Dir gut gehen und Dich verwöhnen und feiere schön.
Glühstrumpf!![]()
@Dragonlady
Na, was für eine leckere TorteWurde heute morgen gleich zum Brunch abgeschleppt und bin noch arg vollgefressen
Wobei die richtige Feier erst am 23. kommt. Da feier ich mit meinem Schwager zusammen. Der hat morgen Geburtstag
![]()
Danke für die Glückwünsche, Dragonlady
@Wedan
Vielen Dank, Wedan
@Titanim
Vielen Dank, Titanim
@Viconia de Vir
Danke für die Glückwünsche, Viconia de Vir
@Olmankettslat
Vielen Dank, Olmankettslat
@Sumbriva
Danke schön, Sumbriva
@GreyWolf
Hiho GreyWolfDas mit dem Verwöhnen hat heute morgen schon mal sehr gut geklappt
Danke für deine Glückwünsche
@Waffenmeister
Noch massig ZeitDanke für die Glückwünsche Waffenmeister
@Muecke49
Gegrillt haben wir noch nicht, obwohl es mittags durchaus bei sehr frühlingshaften Temperaturen eine Alternative gewesen wäre. Ist aber mit dem Vorrausplanen sehr schwierig.
Danke für die Glückwünsche, Mücke49![]()
Mist, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon verpasst man 2 Geburtstage...
Nachträglich alles Gute an Oestinator und Sergej Pertrow!
![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Eisbären werden alterJedenfalls unserer. Unser hauseigener, TES-eigener Eisbär. Da wird er glatt 15 Jahre heute. Einfach so. Mitten in der Woche.
![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wedan![]()
Bleib so, wie Du bist und uns hier noch lange erhalten. Viele Geschenke und hoffentlich keinen so langen Schultag heute. ^^
Und natürlich gibts Kuchen:
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (13.03.2007 um 07:20 Uhr)
Für unseren Kuschelbär singe ich direkt mal wieder:
*Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber Wedan, happy Birthday toooo youuuuu*
Alles Gute und viel Spaß beim Feiern.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Alles liebe zum Geburtstag, Wedan![]()
Ich wünsche dir viele Geschenke,![]()
alles das was du dir gewünscht hast möge dabei sein
Eine Torte gibt es auch noch von mir Mit Eisbär gab es keine
Lass sie dir schmecken und feiere schön
Herzlichen Glühstrumpf, Wedan! Auf daß dem Eisbären ein weiteres Jahr die Ohren klingeln.
--Wie die Zeit verfliegt...
Juhu, unser Eisbär wird noch weiser. *Achtung: Wortspiel*
Alles gute zum Geburtstag Wedan! Lass dich schön feiern und hab einen guten Tag!![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Auch von mri alles gute, zum Geburtstag, du bist eindeutig mien Lieblingseisbär,................
Auf jeden fall, feier schön, bald darfst du ja auch was trinken,.............
UNd jetzt ein Lied:
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday lieber Eisbär
Happy birthday to you
alles alles gute Wedan![]()
![]()
Auch von mir alles Gute lieber Wedan![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
nton: ?
Mein guter alter Bettvorleger ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute zum 15.![]()
Feier schön und lass es krachen.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Alles Gute zu deinem 15 Geburtstag, Wedan.
Auf das dir die nächsten paar Lebensjahre nicht zu mühsam werden.
Und von mir gibt es zu diesem Anlass meinen 400. Post, der so wie es aussieht auch der 400. Post diese Threads ist![]()