Heute haben wir mal wieder ein Geburtstagskind, deshalb alles Gute zum 20. Geburtstag James Bond, feier schön.![]()
Mal sehen ob er hier reinschaut
Heute haben wir mal wieder ein Geburtstagskind, deshalb alles Gute zum 20. Geburtstag James Bond, feier schön.![]()
Mal sehen ob er hier reinschaut
Unser Foren-Agent hat Geburtstag? Na dann alles Gute und feier schön![]()
what? dann mal auch von mir noch alle guten Wünsche an den Oberfiesmeister!!!
Bevor ichs vergesse:
Alles Gute zum Geburtstag, James Bond![]()
Feier schön und genieß den Tag
Und jetzt verschwinde ich wieder![]()
Dann auch hier von mir noch mal Herzlichen Glühpunsch lieber James. Hab Dir zwar heute morgen schon im "Tales of Tamriel" , aber immerhin ist es eine zweistellige Zahl, die Du nun erreicht hast, da sollte man auch mehrfach gratulieren. Blieb unser lieber Oberfiesmeister. *ÜggÜ* Ich habe gesprochen ^^
*Insider
Leider nix mit Kuchen, da ich auf die Übersicht keines Webspaces zur Zeit keinen Zugriff habe und ohne Vorschau schlichtweg unfähig bin. ._:
--Always
Einen geschüttelten, nicht gerührten auf dein Wohl, 007...![]()
Geändert von DWS (12.02.2007 um 16:53 Uhr)
Puh, wie oft hab ich dir gratuliert? 5 mal? Naja, frei nach dem Motto: "Einer geht noch...", noch ein letztes mal herzlichen Glückwunsch James Bond zum 20. Geburtstag.
Aber sicher doch.Zitat von Wedan
![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Ich bitte Euch, sieht dieser Mann aus wie jemand, der Wert darauf legt, ob sein Drink geschüttelt oder gerührt ist? (Ich vermisse Sean Connery!)
Hrm, alles Gute, James!
Herzlichen Glückwunsch und feiere schön!![]()
Ja dann mal auch alles Gute von mir 007 ähm James Bond![]()
Hier mit dir auf dein Wohl anstoße![]()
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Agent 0020 mit der Lizenz zum Löten.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............