Jesses ich bin schon wieder viel zu spät dran mit meinen Glückwünschen.
Alles gute zum Burzeltag Mücke
Jesses ich bin schon wieder viel zu spät dran mit meinen Glückwünschen.
Alles gute zum Burzeltag Mücke
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Zwar war er am 27.12. das letzte Mal hier, aber jeder kommt mal aus dem Urlaub zurück. Und insofern:
HAPPY BIRTHDAY Couranou![]()
Tja, was sagt man jemandem, der 17 geworden ist?Dass er nur noch ein Jahr lang Ruhe hat und ein unbeschwertes Leben? Dass es bald bergab geht? Wie auch immer,: genieße den Tag, wo immer Du ihn auch heute genießen magst, feiere schön und viele Geschenke, die Du Dir auch wirklich gewünscht hast. ^^
Und natürlich die berühmte TES-Torte:
Und mal schauen, ob de Torte bis zu Deiner Rückkehr heil bleibt oder ob bald wieder ein Stück fehlt. Das war dann Arnold Krähenegger![]()
--Always
Herzlichen Glückwunsch zur, wie ich zu sagen pflege, Volljährigkeit -1.![]()
*Sich umschau ob DL grad da is*
*Stück Torte nehm*![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Alles Gute zum Geburtstag @Couranou.
Was man zum 17ten Geburtstag sagt, na mit 17 hat man noch Träme ab 18 beginnt die harte Realität des Erwachsen seins![]()
Ich wünsche Dir viele Geschenke und feier schön
![]()
Hier noch eine Tore für Dich (@Croco Deluxe Finger weg davon)
![]()
Ich sag mal Happy Birthday Couranou
Happy Birthday Micha LNH HSV (auch eher ein Leser, als ein Poster...vor allem hat er es gepackt einen geilen Benutzertitel mit rüberzunehmen hehe...)
![]()
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch. Geniest diesen Ehrentag und ich schnappe mir nun auch ein Stück Torte...![]()
Gruss Mücke
Yep, herzlichen Glückwunsch, Couranou!
Genieße das letzte Jahr der echten Jugend.
(Und nicht , dass einer jetzt wirklich Herrn Krähenegger wegen der Torte verdächtigt. Das Krokodil wars, ich habs genau gesehen.)
Und auch alles Gute an Micha, falls er noch bei uns reinguckt.![]()
Auch von mir alles gute euch beiden, auch wenn ich sagen muss, dass ihr jetzt wirklich zu denen gehört, die ich net kenn, aber egal, heute ist euer Geburtstag und ich gratuliere euch!