Gratz, Summ - Summ. Und ein frohes Neues.![]()
Happy Birthday Mücke... und flieg nicht zu tief, aber auch nicht zu hoch...kurz, bleib und flieg, wie du es bis jetzt warst
Alles Gute zum Geburtstag Mücke, und bleib uns noch lange erhalten.![]()
Es hat ja niemand gemeckert, du bist doch pünktlich gewesen.Zitat von Waffeleisen
![]()
Herzlichen Glückwunsch Mücke! Ausgerechnet am Neujahr Geburtstag haben - sag mal, ist es nicht gefährlich, zwischen den ganzen Raketen umherzufliegen?
--Wie die Zeit verfliegt...
Wow Muecke !! Da stoß ich doch glatt direkt nochmal auf DICH an !!!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR und gleich nochmal ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR![]()
Und in Ermangelung besserer Bilder und eines besseren Zustandes.....hier nur eine kleine Welle - aber die auch nur für dich !!
![]()
*fühl dich geherzt und geknuddelt*
![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
hallo Mücke und alle anderen Geburtstagskinder natürlich auch,
alles gute zum Geburtstag, viele Geschenke, Glück, Gesundheit und Erfolg!
![]()
Eichkatze01
--Signatur: wat isn dat
Liebes Waffeleisen, irgendwie liebst Du diesen Smilie....vielen Dank für die Glückwünsche, da mutiere ich doch direkt zur roten Mücke. Das fällt an Neujahr sowieso keinem auf...
![]()
Zum Glück keine Torte, sonst komme ich mit übergewicht nicht mehr vom Boden hoch und brauch eine Hilfsrakete. Und Du weisst ja, Mücken sind äusserst hartnäckig und wenn mal nicht, sind die Drachen noch hartnäckiger. Dafür Knuddel ich Dich.![]()
Vielen Dank Schlangentier, dir auch ein frohes neues Jahr![]()
Zur Not fliege ich immer noch in Deinen Wolfspelz und mache es mir dort gemütlich. Danke Shade.![]()
Vielen Dank Eisbärlie, und auch so ein Eisbärenpelz soll gemütlich sein....![]()
![]()
Solang die Raketen fliegen, versenke ich mich in einem Sektglas....Danach wird die Flugbahn so konfus, dass sowieso keine Rakete mehr trifft.
![]()
Zu fortgeschrittener Stunde kommt ein Silberfüchschen gelaufen...Also Du bist am nächsten dran an meiner Geburtsminute. Ich knuddel Dich zurück...
Vielen Dank Eichkätzchen.![]()
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und mögen sich Eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen.![]()
Grüsse Mücke
Spät kommt er, doch er kommt.![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr, kleine Summse.![]()
![]()
(oder sagt man bei jemandem, der am 01.01. Geburtstag hat, lieber 'frohes neues Jahr'?)
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Tja, da hätt ich das doch glatt wieder verplant jemd. zum Geburtstag zu gratulieren...
HAPPY BIRTHDAY MÜCKE!
...Alles gute zu deinem (*flüster* einunddreißigsten...bei Frauen muss man ja mit dem Alter immer son bischen vorsichtig sein...Zitat:"Nach ihrem 40. Geburtstag fallen bei Frauen ihre Gesichter in sich zusammen und sie findent sich nur noch zu hässlich..." "Wirklich? Ich dachte das passiert schon mit 30...?") Geburtstag.
Bleib uns noch möglichst lange erhalten...Der Statistik zufolge sind das noch etwas 50 Jahre![]()
Mfg Olmankettslat
Unsere Summsel hat Geburtstag
Alles, alles Gute und ein frohes Neues.
Auch ich gratuliere <3lichst zu Deinem Geburtstag, liebe @Muecke49
Hast ja ein tollen Start ins neue Jahr begonnen, gleich nach Silvester Geburtstag zu haben. Mit ein Feuerwerk in den Geburtstag gehen, hat auch nicht jeder
Ich wünsche Dir alles Gute viele Geschenke und feier schön weiter![]()
Auch noch alles Gute und Gesundheit für das Jahr 2007
Torte möchtest Du ja nicht, also gibt es was anderes.
![]()
Endlich kann ich auch... Heute Nacht war meine Verbindung dermaßen lahm, keine Chance. Was muss sich auch die ganze Welt gleichzeitig Neujahr anwünschen, grml...![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Muecke!
Alles Gute Dir, Du Neujahrsinsekt!![]()
![]()
Alles Liebe zum Burzeltag, Mückchen!![]()
Feier schön, wenn du noch dazu in der Lage bist.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)