Meinen herzlichsten Dank, verehrte Drachendame, kann ich die Kätzchen denn jetzt haben? Die würden so gut zu meinem Lotti passen, dann hätte ich drei Samtpfoten, und dann auch noch eines dazu mit Flügelchen ^^. Die erste hat sogar große Ähnlichkeit mit unserem Schlotti... darf ich, darf ich, darf ich? Büdde
Änderen werde ich mich jedenfalls nicht mehr, der Zug ist schon lange abgefahren, aber das weißt Du ja auch selber, wo kämen wir dann auch hin?
Hm, ich hab ja an Weihnachten gearbeitet, also nix mit feiern. Der einzige Vorteil ist immer, daß man sagen kann:" ich koch nich, sucht Euch wen anders, und bringt mir was mit". Kleiner Tip am Rande: so kann man sich vieles vom Hals halten ^^. Danke auch Dir mein kleiner Eisteddy
.
Danke Blank, ich bemüh mich![]()
Danke Orki, aber so neidisch muß man gar nich gucken, war früher immer blöd, zwischen den Feiertagen eingeburtzelt zu werden, da wurden die Geschenke immer so dämlich aufgeteilt. Die Zeiten sind ja nu zum Glück vorbei ^^.
Höhöhö, ich war da, und sogar gestern noch, hätte ich das eher gewußt, dann hätte ich Bescheid gesagt. Ehrliche Meinung? Der Weihnachtsmarkt wird von Jahr zu Jahr bescheidener, nur noch Sauf- und Freßbuden, toll O_o. Laß das mal nicht Deine Holde shen, was Du da auf meinen Geschenketisch gelegt hast, sonst mußt Du wieder schneller laufen, als es zu den Feiertagen Not tut
.
Naja, das übliche Prozedere: Kartoffelsalat und Würschtchen, ging also noch eben so,
siehe Wedan, da bin ich immer in der besten Ausredengesellschaft, was das angeht ^^,Zitat
sogar die Plätzchen brauchte ich nicht mal selber machen, da haben sich meine zwei Männer ans Werk gemacht, fein, so kann es bleibenZitat
, geschmeckt haben sie sogar gut... okay, die haben es dann auch in sich ^^,
...ich kann nicht mehr... und auch keinen Kuchen sehen, nachdem ich mir die Torten der Drachendame reingepfiffen hatte O_o...Zitat
Mit ganz viel Glück, werde ich mich zügig ins Bett verkrümeln, da ich am 1. wieder arbeiten gehe. Wenn wir Besuch bekommen sollten, dann sollen sich die Leute mal schön alles selber mitbringen... wie bringe ich ihnen das nur schonend bei?...Zitat
Danke Schattengewächslein.
Auch dem Deluxe- Krokodil herzlichen Dank.
Herzlichen Dank auch dem Summsemückchen, ich dachte, man sagte früher, daß genau die beiden Farben nicht zusammen passen würden? Macht nüscht, wir nehmen es so, wie es kommt ^^.