Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 419

Thema: Der Geburtstagsthread #3

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Kann eine Farbe älter werden? Kann eine dunkle Farbe dunkler werden? Offenbar schon, denn ein tiefes Dunkelblau wird heute noch blauer ... ähem .. *räusper* falscher Text... eine darkblue wird darkbluer ...(schon wieder verkehrt...) darkblue wird heute weiser. Und damit meine ich weiser und nicht weißer, sondern würde sie ja zu einem Hellblau.

Happy Birthday darkblue

Alles alles Gute und viele Geschenke. Eine schöne Feier und bleib, wie Du bist

Und dann kannst Du gar nicht mehr so unschuldig tun und so aussehen:

Meinen herzlichsten Dank, verehrte Drachendame , kann ich die Kätzchen denn jetzt haben? Die würden so gut zu meinem Lotti passen, dann hätte ich drei Samtpfoten, und dann auch noch eines dazu mit Flügelchen ^^. Die erste hat sogar große Ähnlichkeit mit unserem Schlotti... darf ich, darf ich, darf ich? Büdde

Änderen werde ich mich jedenfalls nicht mehr, der Zug ist schon lange abgefahren, aber das weißt Du ja auch selber, wo kämen wir dann auch hin?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag darkblue, feier schön und genieß den Tag. Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus, erst Weihnachten, dann Geburtstag und bald ist schon wieder Sylvester. Trotzdem hoffe ich dass du des Feierns noch nicht überdrüssig bist.
    Hm, ich hab ja an Weihnachten gearbeitet, also nix mit feiern. Der einzige Vorteil ist immer, daß man sagen kann:" ich koch nich, sucht Euch wen anders, und bringt mir was mit ". Kleiner Tip am Rande: so kann man sich vieles vom Hals halten ^^. Danke auch Dir mein kleiner Eisteddy .

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Alles Gute, lass es dir gut gehen!
    Danke Blank, ich bemüh mich

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Burtzeltag zwischen Weihnachten und Silvester. Ein Woche feiern*neidisch guckt*

Alles Gute dem dunkelsten aller Dunkelblauen
    Danke Orki, aber so neidisch muß man gar nich gucken, war früher immer blöd, zwischen den Feiertagen eingeburtzelt zu werden, da wurden die Geschenke immer so dämlich aufgeteilt . Die Zeiten sind ja nu zum Glück vorbei ^^.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Natürlich auch von mir

Da wir es dieses Jahr leider noch nicht auf den tollen Weihnachtsmarkt in B.S. geschafft haben, sag einfach Bescheid, wann und an welcher Bude Du einen ausgeben willst. (Ich gehe einfach mal davon aus, daß der diese Woche noch geöffnet hat.)

CU

Pitter
    Höhöhö, ich war da, und sogar gestern noch, hätte ich das eher gewußt, dann hätte ich Bescheid gesagt . Ehrliche Meinung? Der Weihnachtsmarkt wird von Jahr zu Jahr bescheidener, nur noch Sauf- und Freßbuden, toll O_o. Laß das mal nicht Deine Holde shen, was Du da auf meinen Geschenketisch gelegt hast, sonst mußt Du wieder schneller laufen, als es zu den Feiertagen Not tut .

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Geburtstag darkblue! Hoffe du platzt nicht aus allen Nähten bei dem vielen Essen... immerhin hattest du jetzt
    1) Weihnachtsessen (was bei vielen schon ganz schön üppig ausfallen kann)
    Naja, das übliche Prozedere: Kartoffelsalat und Würschtchen, ging also noch eben so,

Zitat Zitat
    2) 2 Feiertage (bei denen man entweder irgenwo eingeladen ist zum futtern oder man Leute da hat für die man kocht)
    siehe Wedan, da bin ich immer in der besten Ausredengesellschaft, was das angeht ^^,

Zitat Zitat
    3) (Vor-)Weihnachtszeit allgemein mit vielen Keksen und Glühwein bzw. -tee.
    sogar die Plätzchen brauchte ich nicht mal selber machen, da haben sich meine zwei Männer ans Werk gemacht, fein, so kann es bleiben , geschmeckt haben sie sogar gut... okay, die haben es dann auch in sich ^^,

Zitat Zitat
    4) Geburtstagstorten
    ...ich kann nicht mehr... und auch keinen Kuchen sehen, nachdem ich mir die Torten der Drachendame reingepfiffen hatte O_o...

Zitat Zitat
    5) Silvesterabend (wo wiederum viele Leute mal etwas mehr zulangen)
    Mit ganz viel Glück, werde ich mich zügig ins Bett verkrümeln, da ich am 1. wieder arbeiten gehe. Wenn wir Besuch bekommen sollten, dann sollen sich die Leute mal schön alles selber mitbringen... wie bringe ich ihnen das nur schonend bei?...

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    alles gute darkblue... und feiere gut!
    Danke Schattengewächslein .

Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute, darkblue.
    Auch dem Deluxe- Krokodil herzlichen Dank .

Herzlichen Dank auch dem Summsemückchen, ich dachte, man sagte früher, daß genau die beiden Farben nicht zusammen passen würden? Macht nüscht, wir nehmen es so, wie es kommt ^^.
    Geändert von darkblue (27.12.2006 um 13:11 Uhr)

27. Dezember 2006: alle haben Sonnenbrand, aber nur eine hat auch noch Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch an ... ja, genau, meine Geschicklichkeitsdampfwalze

ich wünsch dir n wunderschönen Tag heute, morgen, demnächst und überhaupt.
    du bist und bleibst der tollste erste Foren Contact, den sich Jodie Foster oder ich nur wünschen konnten - und ich würd dich ja jetzt auch gern anrufen, aber nacher schwingt ihr gleich alle die Kuchengabeln. da zieh ich dir doch lieber deine Bettdecke weg, stoße auf dich an, und zwar mit dem besten Bier, wo geht - und das nicht zu wenig, denn du hast das verdient, jawoll

viel viel Spaß, Freude und alles, was du gern hättest.
    wenn es wen gibt, der nie älter, sondern immer geiler wird - dann ist das Natalie Portman }
    ... aber du bist auch nich schlecht, hrhr

Feier schön, lass dich feiern, hier deine obligatorische Sektdusche

und um es abschließend mit den Worten von Flipside zu sagen: Happy Birthday!

Hui, just good in time.

Alles Gute auch von mir, dunkelblau. Lass es dir gut gehen und so... bin gerade zu unkreativ für einen besser Text, man verzeihe mir.

Viconia de Vir Gast
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir @darkblue
    Feier noch schön und hoffentlich hast Du auch noch Geschenke bekommen
    Du magst Katzen, hier ich schenk Dir auch eine die sich nach Lust und Laune verändert

Aber immer gut behandeln und nicht ihre Streicheleinheiten vergessen.

Waschen kann sie sich selber wenn sie gross ist

Falls du mal vergisst ihr was zu trinken zu geben, kein Problem

Etwas zu essen braucht sie auch

So lieb kann ich grinsen

Viel Spass damit und alles Gute

da mach ich doch glatt nochmal mit ^^, hab dir zwar schon im Inferno einen eigenen Fred spendiert, aber da kuckt ja eh keiner mehr rein und doppelt gepoppelt hält besser

Alles Gute zum Burzeltag, darkbabe
    und so viele niedliche Kätzchen gibts hier, da hat man direkt das Bedürfnis, wild um sich zu knuddeln (})

Users Awaiting Email Confirmation

törööö

blue blue blue
    Happy Happy Birthday liebe Darkblue!!!!
    nach den Tagen biste ja sicherlich noch in Feierlaune, und kannst nahtlos weiter mit den Leuten anprosten und während du sicherlich die leckersten Dinge futterst, muß ich mir hier ein Stück kalte Pizza in den Mund schieben

Dann schließ ich mich doch schnell noch an in dieser Runde :

ALLES GUTE DARKBLUE & VIELE ERFÜLLTE WÜNSCHE IM KOMMENDEN JAHR !!!

Und um deine Sammlung noch ein bisschen zu erweitern :

Zwei kleine Träumer ..... und damit du, in dieser Kälte, nicht direkt zum nächsten Laden losstapfen musst :

ein bisschen Vorrat

Feiern schön !!

AW: Der Geburtstagsthread #3

Auch von mir alles gute, auch wenn ich dich kaum kenne (macht nix, ich gratulier trotzdem).

Aber mit deinen Katzen musst du aufpassen, sonst geht's dir mit der Katze so.

Alles gute, und feier schön

Zitat Zitat von Muhrray Beitrag anzeigen
    27. Dezember 2006: alle haben Sonnenbrand, aber nur eine hat auch noch Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch an ... ja, genau, meine Geschicklichkeitsdampfwalze
    Danke mein herzallerliebster Gegenpart, oder auch Hüpfkollege in Wild Arms 3, der glatt auf den ersten Ruf hin in Erscheinung trat !

Zitat Zitat von Muh
    ich wünsch dir n wunderschönen Tag heute, morgen, demnächst und überhaupt.
    du bist und bleibst der tollste erste Foren Contact, den sich Jodie Foster oder ich nur wünschen konnten - und ich würd dich ja jetzt auch gern anrufen, aber nacher schwingt ihr gleich alle die Kuchengabeln. da zieh ich dir doch lieber deine Bettdecke weg, stoße auf dich an, und zwar mit dem besten Bier, wo geht - und das nicht zu wenig, denn du hast das verdient, jawoll
    Gib es zu, Du hattest nur keine andere Ausrede, um nicht anrufen zu müssen , aber warte, das werden wir beim nächsten Mal nachholen, Du wirst viel zu erzählen haben!

Zitat Zitat von Dauerverlobter
    viel viel Spaß, Freude und alles, was du gern hättest.
    wenn es wen gibt, der nie älter, sondern immer geiler wird - dann ist das Natalie Portman }
    ... aber du bist auch nich schlecht, hrhr

Feier schön, lass dich feiern, hier deine obligatorische Sektdusche

und um es abschließend mit den Worten von Flipside zu sagen: Happy Birthday!
    Ja, ja, ich wußte es: Natalie Portman ist der Grund für die immerwährende Verlobung, Du Sack , aber warte, wenn ich erst die drei Wünsche frei habe, dann... warte einfach ab ^^!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hui, just good in time.

Alles Gute auch von mir, dunkelblau. Lass es dir gut gehen und so... bin gerade zu unkreativ für einen besser Text, man verzeihe mir.
    Danke Schlängelchen, bei der nächsten Tackerei gib Bescheid, wir wollen ja nicht, daß es Dir auf Dauer schlecht geht !

Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir @darkblue
    Feier noch schön und hoffentlich hast Du auch noch Geschenke bekommen
    Du magst Katzen, hier ich schenk Dir auch eine die sich nach Lust und Laune verändert
    Aber immer gut behandeln und nicht ihre Streicheleinheiten vergessen.
    Viel Spass damit und alles Gute
    Danke auch der furchtlosen Drow, die mir noch ein paar Kätzchen spendiert, ich denke, die nächsten Besucher müssen Eintritt zahlen, da das schon als Privatzoo durchgeht .

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    da mach ich doch glatt nochmal mit ^^, hab dir zwar schon im Inferno einen eigenen Fred spendiert, aber da kuckt ja eh keiner mehr rein und doppelt gepoppelt hält besser

Alles Gute zum Burzeltag, darkbabe
    und so viele niedliche Kätzchen gibts hier, da hat man direkt das Bedürfnis, wild um sich zu knuddeln (})
    Danke Barbecue, ich hab es ja auch schon gesehen gehabt . Wenn Du magst, sag Bescheid, dann kann ich Dir mal eines der Rasselbandenmitglieder ausleihen, dann kannst Du nach Herzenslust knuddeln !

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

törööö

blue blue blue
    Happy Happy Birthday liebe Darkblue!!!!
    nach den Tagen biste ja sicherlich noch in Feierlaune, und kannst nahtlos weiter mit den Leuten anprosten und während du sicherlich die leckersten Dinge futterst, muß ich mir hier ein Stück kalte Pizza in den Mund schieben
    Da isses ja, mein diabolisches Wisch- und weg ^^. Herzlichen Dank, und bei Gelegenheit werde ich mal sehen, daß Du nicht dazu verdammt bist, immer nur kalte Pizza zu verwischen, öhm verdrücken mein ich .

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen
    Dann schließ ich mich doch schnell noch an in dieser Runde :

ALLES GUTE DARKBLUE & VIELE ERFÜLLTE WÜNSCHE IM KOMMENDEN JAHR !!!

Feiern schön !!
    Sogar ein Silberfüchslein gesellt sich zu dem munteren Treiben, und dann auch noch mit vielen Vorräten, das paßt sehr gut, denn ich hab es mal wieder verbaselt, Nachschub zu besorgen O_o... Danke auch Dir !

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles gute, auch wenn ich dich kaum kenne (macht nix, ich gratulier trotzdem).

Aber mit deinen Katzen musst du aufpassen, sonst geht's dir mit der Katze so.

Alles gute, und feier schön
    Vorsicht, sonst komm ich doch wieder in der Taverne vorbei, und verweise alle mal eben auf ihre Plätze! Danke aber ebenfalls ^^.

An alle die ich verschlaffen habe: Alles Gute

Titanim: Hau rein, endlich 16, ich muss ja leider noch warten

Kinschen (?): Auch ma von mir Happy Birthday.

Den Dunkelblauen: Frage: Kommt der Name von einer oder mehreren Saufturen? Egal, Alles gude.

Da ist man mal ein paar Tage weg...

Dann will ich dem Dunkelblauen auch mal gratulieren.

Nachträglich alles Gute, liebe darkblue!
    Bleibe so, wie Du bist, und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen... auch wenn's noch mehr Katzen sein sollten.

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Da ist man mal ein paar Tage weg...
    ...und schon verpaßt man die Sause ...

Zitat Zitat
    Dann will ich dem Dunkelblauen auch mal gratulieren.
    *grummel, fauch, beiß... ach nee, das macht ja wer anders... haste aber Schwein gehabt...*

Zitat Zitat
    Nachträglich alles Gute, liebe darkblue!
    Bleibe so, wie Du bist, und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen... auch wenn's noch mehr Katzen sein sollten.
    Danke mein liebes Streifenhörnchen, ich komme auf den Gutschein zurück... ja, ja, den von woanders, wir wollen die Leutchen doch mal grübeln lassen !

Users Awaiting Email Confirmation

Ach was freue ich mich einer gaaaaaanz lieben Kollegin Geburtstagsgrüsse zukommen lassen zu dürfen...

Was soll man sagen

wäre eine falsche Beschreibung. Eine Person, welche sich, sehr oft unbemerkt, viel Mühe mit dem TES-Projekt gibt, um den Usern hier eine gute Plattform bieten zu können.

Liebes Mückche49

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag

PS: lt. Uhr ist es 0.01 Uhr, also...

gleich pünktlich zum Neuen Jahr ein Geburtstag.

HAPPY BIRHTDAY liebe Mücke

Bleib so wie Du bist und uns noch lange, lange erhalten ^___^

Leider gibts keine Torte heute, weil Tikis Server ausgerechnet jetzt down ist. ._.

Gratz, Summ - Summ. Und ein frohes Neues.

Happy Birthday Mücke... und flieg nicht zu tief, aber auch nicht zu hoch...kurz, bleib und flieg, wie du es bis jetzt warst

Alles Gute zum Geburtstag Mücke, und bleib uns noch lange erhalten.

Zitat Zitat von Waffeleisen
    PS: lt. Uhr ist es 0.01 Uhr, also...
    Es hat ja niemand gemeckert, du bist doch pünktlich gewesen.

Herzlichen Glückwunsch Mücke! Ausgerechnet am Neujahr Geburtstag haben - sag mal, ist es nicht gefährlich, zwischen den ganzen Raketen umherzufliegen?

Wow Muecke !! Da stoß ich doch glatt direkt nochmal auf DICH an !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR und gleich nochmal ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR

Und in Ermangelung besserer Bilder und eines besseren Zustandes .....hier nur eine kleine Welle - aber die auch nur für dich !!

*fühl dich geherzt und geknuddelt*

hallo Mücke und alle anderen Geburtstagskinder natürlich auch,

alles gute zum Geburtstag, viele Geschenke, Glück, Gesundheit und Erfolg!

Eichkatze01