Danke Danke danke!!!!!!!

Danke euch allen!!!!!!

Danke allen die noch schreiben werden!!!!!!!!

Danke allen, die diesen Thread lesen, aber nicht antworten!!!!!!!!

Danke allen anderen Forumusern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz besonderen Dank an:

Zitat Zitat von Ork mit dem schönen Piercing
Und dann haben wir noch ein Geburtstagskind: Titamin ist junge 16 geworden. Alles Gute und lass dich reich beschenken
Sicher lass ich mich reich beschenken, Danke!!!!!!

Zitat Zitat von eine mit Torten geradezu umsich werfende Drache
Mein Beileid an Euch. Wer so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, ist auch arm dran ....
Ach, es geht mit dem Geburtstag, man bekommt halt das ganze Jahr über nix, dafür jetzt aber umso mehr
Danke!!!!!

Zitat Zitat von Kliffkiekender Friese (glaub ich)
Und auch an Titanim ein herzliches Ich hoffe, bei deinen Geburtstagsgeschenken sind auch ein paar Halspastillen, damit Du auch weiterhin in der Krampf.. äähh.. Kampftaverne deine Stimme so erheben kannst.
Was braucht man in meinem Alter Halspastillen? Es gibt ab jetzt für den Hals Bier!!!!!
Und diese Taverne wird eine Kampf-Taverne bleiben, dafür bürge ich mit meinem Namen!!!!!
Danke!!!!!!

Zitat Zitat von ein weißes Zottelvieh, etc. (wer den ganzen Namen will sollte mal in unseren alten Taverne gucken)
Alles Gute zum Geburtstag kinschen und Titanim, feiert schön und lasst euch beschenken. Ich hoffe ihr habt schon Ferien, das ist immer ein guter Anfang für eine Geburtstagsparty und gute Laune.
NE, ich gehöre zu den Armen menschen, die morgen früh um kurz nach 7 noch ein referat halten müssen! Aber trotzdem danke, nach morgen ist fertig mit Schule

Zitat Zitat von Unidentifizierbares Fliegendes Objekt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lasst Euch den Glühwein schmecken, das Wetter passt ja nun.
Ja, das Wetter passt jetzt einigermaßen, obwohl ich von manchen als Eskimo bezeichnet, werd, weil ich noch im T-SHirt auf'm Schulhof steh. Aber ansonsten ist das Wetter gut für Glühwein, Danke!!!!!!

Zitat Zitat von sims
Happy Birthday an kinschen, titanim und alle anderen die seit meinem letzten Post Geburtstag hatte. Hoffe ihr hattet (habt) alle einen schönen Tag und habt euch reich beschenken lassen.
Ja, die Geschenke waren schön, auch wenn erst morgen gefeiert wird, Danke!!!!!

Zitat Zitat von Fellvieh
kinschen und titanim...feiert gut und einen herzlichen geburtstag von mir einerseits!
Auch dank an dich!!!!!

Zitat Zitat von Viconia
Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute @Titanim
Lass Dich reichlich beschenken so kurz vor Weihnachten und hoffe das Du zu Weihnachten dann auch noch etwas bekommst
Also ich krieg schon was zu Geburtstag und zu Weihnachten, an meinem Geburtstag ist meine häufigste Frage: "Na ist denn heut schon Weihnachten?" Danke!!!!!