Danke Danke danke!!!!!!!
Danke euch allen!!!!!!
Danke allen die noch schreiben werden!!!!!!!!
Danke allen, die diesen Thread lesen, aber nicht antworten!!!!!!!!
Danke allen anderen Forumusern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz besonderen Dank an:
Sicher lass ich mich reich beschenken, Danke!!!!!!Zitat von Ork mit dem schönen Piercing
Ach, es geht mit dem Geburtstag, man bekommt halt das ganze Jahr über nix, dafür jetzt aber umso mehrZitat von eine mit Torten geradezu umsich werfende Drache
Danke!!!!!
Was braucht man in meinem Alter Halspastillen? Es gibt ab jetzt für den Hals Bier!!!!!Zitat von Kliffkiekender Friese (glaub ich)
Und diese Taverne wird eine Kampf-Taverne bleiben, dafür bürge ich mit meinem Namen!!!!!
Danke!!!!!!
NE, ich gehöre zu den Armen menschen, die morgen früh um kurz nach 7 noch ein referat halten müssen!Zitat von ein weißes Zottelvieh, etc. (wer den ganzen Namen will sollte mal in unseren alten Taverne gucken)
Aber trotzdem danke, nach morgen ist fertig mit Schule
Ja, das Wetter passt jetzt einigermaßen, obwohl ich von manchen als Eskimo bezeichnet, werd, weil ich noch im T-SHirt auf'm Schulhof steh. Aber ansonsten ist das Wetter gut für Glühwein, Danke!!!!!!Zitat von Unidentifizierbares Fliegendes Objekt
Ja, die Geschenke waren schön, auch wenn erst morgen gefeiert wird, Danke!!!!!Zitat von sims
Auch dank an dich!!!!!Zitat von Fellvieh
Also ich krieg schon was zu Geburtstag und zu Weihnachten, an meinem Geburtstag ist meine häufigste Frage: "Na ist denn heut schon Weihnachten?" Danke!!!!!Zitat von Viconia