Alles Gute Thorr und Boogeyman zum 33. beziehungsweise zum 17. und einen schönen Tag noch (auch wenn er schon halb vorüber ist).![]()
Alles Gute Thorr und Boogeyman zum 33. beziehungsweise zum 17. und einen schönen Tag noch (auch wenn er schon halb vorüber ist).![]()
Boogeyman, auch dir enn schönen geburtstag...nur noch 1 jahr bois volljährlichkeit...weiter so![]()
Alles gute Boogy!
Sorry wenn du vorhin übergangen wurdest, aber das kommt halt davon, wenn man die WWE unsicher macht!!!! (kleiner Insider, den nur manche verstehen werden)
Das muss man sich ja schämen!
Alles Gute zum 17ten Boogeyman. Auf viele![]()
![]()
Ok, @Boogeyman wünsche Dir auch alles Gute zum 17ten.![]()
Auch Dir viele Geschenke und viel Spass beim feiern![]()
Du sollst natürlich auch etwas zum Naschen bekommen, schnell einte Torte herbeizauber
Lass sie Dir schmecken, auch wenn der Gruss etwas spät kommt aber dafür kommt er vom Herzen![]()
![]()
Alles Gute nachträglich, Boogeyman und Thorr!![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Was? Hängen wieder alle betrunken in der Taverne rum und schauen den Wirten beim Zurücksortieren in die Schränke der noch dreckigen Gläser zu? (Musste sein, Waffeleisen.![]()
)
Und niemand bemerkt, dass unsere Forenschwäbin Geburtstag hat?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kinschen!
17 ist ein tolles Alter. Genieße das letzte Jahr, bevor endgültig das Leben erbarmungslos zuschlägt und Du für all Deine Taten voll verantwortlich bist.![]()
Happy Birthday!![]()
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag @kinschen![]()
Zwar spät aber noch nicht zu spät![]()
Ich hoffe Du hast auch noch ein paar Geschenke so kurz vor Weihnachten bekommen![]()
Hier noch etwas süsses zur späten Stunde (schnell Zauberspruch such und süsses zaubere)
![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle da oben und natürlich auch an:
RUNG
Der heute die mieseste Party überhaupt gegeben hat... also es gab weder Kuchen noch BIlder... aber er ist ein JAhr älter.... naja....
Gruß
Ryan
Ist das der Geburtstags-Monat?
Alles Gute nachträglich an kinschen. Hoffe du hast schön gefeiert![]()
Rung hat Burtzeltag? Im Profil steht nix, aber alles Gute dir, sofern was dran ist ^^
Und dann haben wir noch ein Geburtstagskind: Titamin ist junge 16 geworden. Alles Gute und lass dich reich beschenken![]()
Rung hat keinen Geburtstag. Ryan hat Euch kalt erwischtSiehe hier
Also HAPPY BIRTHDAY Titanim und kinschen![]()
Mein Beileid an Euch. Wer so kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, ist auch arm dran ....
Also wenigstens die obligatorischen Torten zur Stärkung:
![]()
--Always
Geändert von Shiravuel (20.12.2006 um 08:42 Uhr) Grund: Jetzt klappts auch mit dem Link
Ich muss auch noch jemandem gratulieren, der schon sehr lange nicht mehr hier war :
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG _DAMIAN_ !!!
Wünsch dir was schönes und möge es wahr werden !!
Und hoffentlich lässt du dich irgendwann mal wieder hier blicken ....wenn alles wieder läuft ....![]()
(woher ich den Tag weiß willst du wissen? *tehe* Icq hat es mir verraten)
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Was?!
Es gibt heir doch noch jemanden der Geburtstag hat?!
Na dann auch von mir alles gute!
(merkwürdig, im dezember haben extrem viele Geburtstag, und jetzt fast keiner mehr)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Na von mir sollst du auch nachträglich zum Geburtstag gratuliert werden.@Damian.
Alles Gute und hoffe gut beschenkt worden zu sein.![]()
Kaum zu glauben, aber wahr: unser Tavernenhund Arthoc wird noch ein Jahr. Es gibt alte Hunde
Happy Birthday Arthoc![]()
Da muss natürlich eine Portion Hundefutter her:
,
aber vielleicht mag dieser Hund doch lieber eine Torte:
Wie auch immer: feier schön und lass Dich nicht vom Wind wegwehen. Fliegende Hunde gibts zwar auch, ich weiß aber nicht, ob Deine Gattung dazu gehört.![]()
--Always
Jaja, immer diese Flughunde!Zitat
Auch von mir alles gute du alter Forumshund!
Eins und zwei und eins zwei drein vier....
HAPPY BIRTHDAY TO YOU ....