Was ich habe Geburtstag, auf den Kalender schau....tatsächlich laut Kalender ist schon der 12.Dezember Ich dachte wir hätten Frühlingsanfang(aus dem Fenster guck und Schnee suche) Nun ja wird wohl kein Schnee heute mehr kommen...und kalt wird es auch nicht so richtig
@Dragonlady
Richtig bin schon sehr gefährlich weise geworden, dank Dir für die schöne Torte und Worte.Zitat
Nein hat heute nicht geregnet(wollte mein Schneezauber ausprobieren, kam dann aber Sonnenschein)
@Pitter
Auch Dir danke ich für deinen Glückwunsch @Pitti denk dran ich werde immer gefährlicher meine Zauber erst recht
(Gleich mal ein Flammenzauber auf deinen Schopf ausprobier)
@Schlachtvieh
Dank Dir für den Burtzelgruss und Eure Wünsche sind für mich das grösste Geschenk des Tages
@sims
Dir danke ich auch für Deinen Burtzel Gruss Feiern gutes Stichwort schmeiss ich doch glatt mal eine Runde Drinks(ein Berg mit Fassbier herzauber und ins Forum stell)
nun siehe DL Post Drows werden nicht älter sondern weiser und gefährlicherZitat
@Muecke49
Auch dir schönen Dank, Kuchen und Kekse schmecken lecker (alle Finger noch mal abschleck)
Wedan
Danke für Dein Glückwunsch und die leckeren Kekse, das Fleisch für dem fröhlichen Ork schmeckt aber auch nicht schlecht
(hab ein klitzekleines grosses Stück stibitzt)

(ein Berg mit Fassbier herzauber und ins Forum stell)