Auch von mir alles gute, auch wenn ich dich kaum kenne (macht nix, ich gratulier trotzdem).
Aber mit deinen Katzen musst du aufpassen, sonst geht's dir mit der Katze so.
Alles gute, und feier schön
Auch von mir alles gute, auch wenn ich dich kaum kenne (macht nix, ich gratulier trotzdem).
Aber mit deinen Katzen musst du aufpassen, sonst geht's dir mit der Katze so.
Alles gute, und feier schön
Danke mein herzallerliebster Gegenpart, oder auch Hüpfkollege in Wild Arms 3, der glatt auf den ersten Ruf hin in Erscheinung trat!
Gib es zu, Du hattest nur keine andere Ausrede, um nicht anrufen zu müssenZitat von Muh
, aber warte, das werden wir beim nächsten Mal nachholen, Du wirst viel zu erzählen haben!
Ja, ja, ich wußte es: Natalie Portman ist der Grund für die immerwährende Verlobung, Du SackZitat von Dauerverlobter
, aber warte, wenn ich erst die drei Wünsche frei habe, dann... warte einfach ab ^^!
Danke Schlängelchen, bei der nächsten Tackerei gib Bescheid, wir wollen ja nicht, daß es Dir auf Dauer schlecht geht!
Danke auch der furchtlosen Drow, die mir noch ein paar Kätzchen spendiert, ich denke, die nächsten Besucher müssen Eintritt zahlen, da das schon als Privatzoo durchgeht.
Danke Barbecue, ich hab es ja auch schon gesehen gehabt. Wenn Du magst, sag Bescheid, dann kann ich Dir mal eines der Rasselbandenmitglieder ausleihen, dann kannst Du nach Herzenslust knuddeln
!
Da isses ja, mein diabolisches Wisch- und weg ^^. Herzlichen Dank, und bei Gelegenheit werde ich mal sehen, daß Du nicht dazu verdammt bist, immer nur kalte Pizza zu verwischen, öhm verdrücken mein ich.
Sogar ein Silberfüchslein gesellt sich zu dem munteren Treiben, und dann auch noch mit vielen Vorräten, das paßt sehr gut, denn ich hab es mal wieder verbaselt, Nachschub zu besorgen O_o... Danke auch Dir!
Vorsicht, sonst komm ich doch wieder in der Taverne vorbei, und verweise alle mal eben auf ihre Plätze!Danke aber ebenfalls ^^.
An alle die ich verschlaffen habe: Alles Gute
Titanim: Hau rein, endlich 16, ich muss ja leider noch warten![]()
Kinschen (?): Auch ma von mir Happy Birthday.
Den Dunkelblauen: Frage: Kommt der Name von einer oder mehreren Saufturen? Egal, Alles gude.
Da ist man mal ein paar Tage weg...
Dann will ich dem Dunkelblauen auch mal gratulieren.![]()
Nachträglich alles Gute, liebe darkblue!
Bleibe so, wie Du bist, und mögen sich all Deine Wünsche erfüllen... auch wenn's noch mehr Katzen sein sollten.![]()
...und schon verpaßt man die Sause...
*grummel, fauch, beiß... ach nee, das macht ja wer anders... haste aber Schwein gehabt...*Zitat
Danke mein liebes Streifenhörnchen, ich komme auf den Gutschein zurück... ja, ja, den von woanders, wir wollen die Leutchen doch mal grübeln lassenZitat
!
Ach was freue ich mich einer gaaaaaanz lieben Kollegin Geburtstagsgrüsse zukommen lassen zu dürfen...
Was soll man sagen
![]()
wäre eine falsche Beschreibung. Eine Person, welche sich, sehr oft unbemerkt, viel Mühe mit dem TES-Projekt gibt, um den Usern hier eine gute Plattform bieten zu können.
Liebes Mückche49
![]()
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag
![]()
![]()
PS: lt. Uhr ist es 0.01 Uhr, also...
gleich pünktlich zum Neuen Jahr ein Geburtstag.
HAPPY BIRHTDAY liebe Mücke![]()
Bleib so wie Du bist und uns noch lange, lange erhalten ^___^
Leider gibts keine Torte heute, weil Tikis Server ausgerechnet jetzt down ist. ._.
--Always
Happy Birthday Mücke... und flieg nicht zu tief, aber auch nicht zu hoch...kurz, bleib und flieg, wie du es bis jetzt warst
Alles Gute zum Geburtstag Mücke, und bleib uns noch lange erhalten.![]()
Es hat ja niemand gemeckert, du bist doch pünktlich gewesen.Zitat von Waffeleisen
![]()
Herzlichen Glückwunsch Mücke! Ausgerechnet am Neujahr Geburtstag haben - sag mal, ist es nicht gefährlich, zwischen den ganzen Raketen umherzufliegen?
--Wie die Zeit verfliegt...
Wow Muecke !! Da stoß ich doch glatt direkt nochmal auf DICH an !!!![]()
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR und gleich nochmal ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR![]()
Und in Ermangelung besserer Bilder und eines besseren Zustandes.....hier nur eine kleine Welle - aber die auch nur für dich !!
![]()
*fühl dich geherzt und geknuddelt*
![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
hallo Mücke und alle anderen Geburtstagskinder natürlich auch,
alles gute zum Geburtstag, viele Geschenke, Glück, Gesundheit und Erfolg!
![]()
Eichkatze01
--Signatur: wat isn dat