Happy Birthday to you....to @ Schlachtvieh
Ich wünsche den Ork Schützen alles Gute zum Geburtstag und all die Geschenke die Du Dir gewünscht hast
Feier schön
Mal sehen ob ich für Dich auch eine passende Torte zaubern kann Hast dich aber gut gehalten mit deinen 26 Orkjahren
Heute hat Schlachtvieh Geburtstag. Der Macher des Oblivion-Kompediums. Glückwunsch an dich Schlachtvieh zu deinem (glaube ich) 26. Geburtstag und vielen Dank für deine ganzen Hilfen. Feier schön und viel Glück in deinem weiteren Leben. Geschenk hab ich leider vergessen zu kaufen.
Edit: Neeeeeeeeeeeeeein es ist 0:01 mein Leben hat keinen Sinn mehr ich bin zu spät.
...
Danke dir Sandmännchen^^
Dein erster Post seit langem und nur für mich
Und sei nicht traurig wegen der einen Minute. Ich wurde 2:30 Uhr geboren. Warst also zu früh
Zitat von Shanty-Held
Na, dann will ich mich mal anschließen und unserem fröhlichen Ork auch zu seinem Ehrentag gratulieren.
Och, keinen schönen Shanty? Aber trotzdem danke lieber Kollege
Zitat von GreyPalladin
Fröhlicher Ork, von Herzen alles Gute, Dir!
Ich wünsche Dir viel Glück im Leben, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!
Happy Birthday!
...
Danke grauer Palladin*froi*
Und das wünsche ich mir auch jedes Jahr
Zitat von Oestinator
Alles gute zum 26. Schlachtvieh.
Kannst an diesem Tag auch mal deine Axt in Ruhe lassen
...
Wie soll ich ohne Axt die Fässer öffnen^^
Auch dir sei herzlichst gedankt.
Zitat von Flauschi
Alles Gute Schlachtvieh, für Torten u.s.w. reichts nicht mehr, es war ein langer Tag und ich habe noch SChlaf nachzuholen.
...
Danke du flauschiges Bärli
Wenn du wieder fit bist kannst du ja ne Torte backen
Zitat von Titanim
Eins und Zwei und Drei und Vier und
"HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR SCHLACHTVIEH
HAPPY BIRTHDAY TO YOU"
So das war jetzt mein Beitrag zum geburtstag des "Herrn des Kompendiums"
...
Ein Lied, nur für den kleinen Ork*träum*
Danke Titamin
Zitat von Drachen-Dame
Auch fröhliche Orks sind nicht vor dem Älter werden geschützt und heute es es unseren hauseigenen Ork erwischt:
HAPPY BIRTHDAY Schlachtvieh
Nein, ich lästere zur Abwechslung mal nicht über das Alter, denn der Herr der Kompendien altert schließlich nicht. Er wird nur weiser ...
Auch wenn viele Leute Angst vor Orks haben, wir nicht, denn wir haben durch unseren fröhlichen Ork ein.....
Ich wünsche Dir einen schönen, stressfreien Tag mit allem, was dazugehört zu einem gelungenen Geburtstag ^^
...
*Auf Torte und Wurstplatte stürtz*
Danke für die Glückwünsche
Das T-Shirt muss ich haben
Zitat von Putztuch
Juchu, Orki hat Geburtstag, Orki hat Geburtstag lalalalaaaaaa
Alle guten Wünsche von mir für dich du altes Schlachtvieh
Er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe hoch!!
...
Ein singendes Putztuch? Dass ich das noch erleben darf
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Danke, danke, dankeschön
Zitat von Hummelmann
Ich glaus ja nich unser Ork wird schon 26 Jahre alt.
Alles gute zum Burzeltag auch von mir
...
Auch dir Danke Hummelmännchen. Du warst mir immer eine große Hilfe
Zitat von Croco Deluxe
[IMG] Hey hey!
Alles Gute zum Geburtstag Schlachtvieh!
...
Dangööööö
Zitat von Summsel
Herzlichen Glückwunsch liebes Orkilein... schnapp Dir ein Fass Raumsprit, einige Freunde, stell die Axt mal in die Ecke und lass es Dir heute mal richtig gutgehen....
Ich werde auch die Mückenkollegen zurückrufen...
o_o
Mücke
...
Ein Fass Raumsprit? EIN Fass? Wohl eher.....
Danke liebes Summsel
Zitat von Tiefes Bleu
Pff, von wegen Axt in die Ecke donnern, wir sollten lieber sagen, daß wir aus dem Schlachtvieh kein Opfervieh machen, zumindest nicht heute .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Lieber!
Genieß den heutigen Tag, bleib drinnen, es könnte saukalt werden, und laß Dich heut verwöhnen ^^!
...
Joar, bin drin geblieben. Immer wenn ich Geburtstag habe, ist es kalt. Woran das wohl liegen mag
Und verwöhnen tut ihr mich ja hier schon genug
Zitat von Viconia de Vir
Happy Birthday to you....to @ Schlachtvieh
Ich wünsche den Ork Schützen alles Gute zum Geburtstag und all die Geschenke die Du Dir gewünscht hast
Feier schön
Mal sehen ob ich für Dich auch eine passende Torte zaubern kann
Hast dich aber gut gehalten mit deinen 26 Orkjahren
...
Juhu, noch eine Torte *Kopf reinsteck*
Und das auf dem Bild bin NICHT ich^^
Danke liebe Viconia*knuddel*
Zitat von Obermotz
Das fröhliche Orklein hat Burzeltag! Herzlichen Glühstrumpf!
Ausgerechnet in der Weihnachtszeit... darum ist echt niemand zu beneiden, imho... ;_;
...
Sogar der Chef gratulliert. Hab ich mal was richtig gemacht
Jaja, mein Geburtstag ist jedes Jahr zur Weihnachtszeit. Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Mutter reden
Zitat von Gorkon
Gratz...und was ein echter Ork ist, der will keine Torten, sondern eher sowas hier.
...
Was für ein Geschenk
Der Gorkon weiss, was der fröhliche Ork am liebsten hat
Ein riesiges DANKE für die Arbeit
Puh, das war ja Schwerstarbeit. jetzt tun mir die Finger weh(oder wie man die Teile bei Orks bezeichnet).
Ich möchte euch allen nochmal für die schönen Glückwünsche danken.
Ich weiss das wirklich zu schätzen. Also, auf viele weitere Jahre, mit möglichst wenig Falten^^
Grüße
Der fröhlichste Ork von allen
EDIT:
Das gibts doch nicht. Ich habe 75 Grafiken im Post. Erlaubt sind 30. Tut mir leid, muss bissel beschneiden.
Hoffentlich hast dich ordentlich feiern lassen und massig Geschenke gekriegt.
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Was ich habe Geburtstag, auf den Kalender schau....tatsächlich laut Kalender ist schon der 12.Dezember Ich dachte wir hätten Frühlingsanfang(aus dem Fenster guck und Schnee suche) Nun ja wird wohl kein Schnee heute mehr kommen...und kalt wird es auch nicht so richtig
@Dragonlady
Zitat
Da aber Drow auch gut 600 Jahre alt werden, ist sie nicht älter geworden nach Drow-Gesetz, sondern bestensfalls weiser ... und gefährlicher
...
Richtig bin schon sehr gefährlich weise geworden, dank Dir für die schöne Torte und Worte.
Nein hat heute nicht geregnet(wollte mein Schneezauber ausprobieren, kam dann aber Sonnenschein)
@Pitter
Auch Dir danke ich für deinen Glückwunsch @Pitti denk dran ich werde immer gefährlicher meine Zauber erst recht
(Gleich mal ein Flammenzauber auf deinen Schopf ausprobier)
@Schlachtvieh
Dank Dir für den Burtzelgruss und Eure Wünsche sind für mich das grösste Geschenk des Tages
@sims
Dir danke ich auch für Deinen Burtzel Gruss Feiern gutes Stichwort schmeiss ich doch glatt mal eine Runde Drinks (ein Berg mit Fassbier herzauber und ins Forum stell)
Zitat
trag den Schmerz des älterwerdens mit Würde
...
nun siehe DL Post Drows werden nicht älter sondern weiser und gefährlicher
@Muecke49
Auch dir schönen Dank, Kuchen und Kekse schmecken lecker (alle Finger noch mal abschleck)
Wedan
Danke für Dein Glückwunsch und die leckeren Kekse, das Fleisch für dem fröhlichen Ork schmeckt aber auch nicht schlecht
(hab ein klitzekleines grosses Stück stibitzt)
@Titanim
Danke dir auch für Dein Happy Birthday
Habe mich trotzdem gefreut, auch wenn du zu faul bist alle Geburtstagsgrüsse aufzuzählen extra klein muss ja nicht jeder wissen
Aber es ist der Gedanke welcher zählt und dieser ist ja vorhanden
Danke dir Sandmännchen^^
Dein erster Post seit langem und nur für mich
Und sei nicht traurig wegen der einen Minute. Ich wurde 2:30 Uhr geboren. Warst also zu früh
...
Immer wieder gerne.
Herzlichen Glückwunsch an Viconia de Vir. Als Geschenk bekommst du diesen Smilie: 8)
--
The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate