Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 419 von 419

Thema: Der Geburtstagsthread #3

  1. #401

  2. #402
    Wir lassen diesen Thread mal so lange auf, bis unser Eisbär sich bei allen bedankt hat (so er das denn macht ).

    Also bitte alle evtl. vorkommenden neuen Geburtstagskinder hierhin posten.

    CU

    Pitter

  3. #403
    Gut, ich bin ja gerade noch pünktlich, Glück gehabt.

    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Wedan, feier schön und genieße den Tag (am besten ohne PC )

  4. #404
    Ja wenn hier noch offen ist...

    Happy Birthday
    to you...
    Happy Birthday
    to you...
    Happy Birthday
    lieber Wedan
    happy Birthday
    to you...


    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und da du warscheinlich
    heute schon mit Torten, Schokolade und anderem Süßzeug
    überhäuft wurdest, bekommst du von mir Eingelegten Knoblauch.
    (Seit ich den mal von meiner Großmutter bekommen hab, find ich
    es immer zum brüllen wenn ich mit dem Knoblauch komme und selbst
    wenn nur ich drüber lache, den Knoblauch kann ich dir nicht vorenthalten.



    Der ist gesund und so kommst du mit sicherheit noch besser ins nächste Jahr.

    Also, feier mal recht schön, man hat jeden Geburtstag ja nur einmal.

  5. #405

    Users Awaiting Email Confirmation

    Jo mei...der Wedan hat Geburtstag
    Mein luxemburgischer Nachbar hat also einen Grund zum Feiern...und wir alle feiern mit!!!
    Laß die Brücke über der Mosel offen, ich bin gleich da...



    Happy Birthday!!

  6. #406
    Sry, hab erst gesehen, dass man hier noch dem Wedan Guten Geburtstag wüsnschen soll... also dann, zum 3. mal: Hezlichen Glückwunsch zum 15

    Edit: Waffenmeister... schöner Smiley

  7. #407
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wir lassen diesen Thread mal so lange auf, bis unser Eisbär sich bei allen bedankt hat (so er das denn macht ).

    Also bitte alle evtl. vorkommenden neuen Geburtstagskinder hierhin posten.

    CU

    Pitter
    Gerade noch gesehen, bevor ich in den neuen gepostet habe

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wedan!
    Hoffe, du hast viele tolle Geschenke bekommen und hast eine schöne Feier (bzw. wirst sie haben, je nachdem wann du feierst ^^).

  8. #408
    JUhu unser Eisbär hat Geburtstag und zur Feier des Tages überziehen wir mal den Thread

    Happy Bärsday und feier schön....

    Gruss Mücke

  9. #409
    Alles Gute zum Geburtstag Ursus maritimus(auch als Eisbärli bekannt)

  10. #410
    @Pitter: Ich glaube, Mücke und Schlachtvieh aben deine Anweisung übersehen. Nächstes mal größer schreiben

    Wedan hat Geburtstag? Na dann:

    HAPPY BIRTHDAY WEDAN!

    Herzlichen Glückwunsch zum 15.

    Edit by Pitter: Ich glaube, Du hast meine Anweisung falsch gelesen, darum habe ich deinen Post mal in den richtigen Thread verschoben.
    Geändert von Pitter (13.03.2007 um 18:29 Uhr) Grund: Falscher Fred

  11. #411
    Was schenkt man denn einem Eisbären zum Geburtstag?
    Er hat ein dickes, kuschliges Fell, immer frischen Fisch oder frische Robbe zur Hand, und wenn ihm mal langweilig ist, braucht er nur den Drachen zu ärgern, und schon hat er einen putzigen, munteren Spielkameraden, der mit ihm Verstecken spielt.
    Die alte "Ich möchte ein Eisbär sein" - Single läuft auf seinem CD- oder DVD-Player auch nicht... kA, Eisbären müssen die glücklichsten Geschöpfe der Welt sein.

    Hrm, alles Gute, Wedan!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  12. #412
    @Pitter: achso...
    Zitat Zitat
    Also bitte alle evtl. vorkommenden neuen Geburtstagskinder hierhin posten.
    na dann...

  13. #413
    Ein kleiner Mann steigt auf ein noch kleineres Podest mit Mikrofon. Eine näselnde Stimme erfüllt den ganzen Raum...

    Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe TESlaspulen!

    Wir haben uns heute hier versammelt um dem biologischen Alterungsprozess von unserem lieben Eisbären Wedan beizuwohnen. Wie wir alle wissen, ist der biologische Alterungsprozess ein aus wissenschaftlicher Sicht ein höchst faszinierender Vorgang und ich denke daher, dass ich für uns alle spreche, wenn ich sage, dass ich denke, dass ich finde, dass wir uns sehr geehrt fühlen sollten, diesem Prozess heute mit beizuwohnen. Im Namen des TES-Staff, der Community Guardiab Forces und dem restlichen, niederen Pöbel bin ich heute hier vor ihnen, meine Damen und Herren, um im Namen all dieser namhaften Institutionen unserem hochgeehrten Mitarbeiter und Genossen Dr. rer. theo. Wedan van Eysbärg unser Freudenbekunden zum Beiwohnen ebenjenes Prozesses zu verkünden. Oder aber kurz gesagt...

    Alles gute zum Geburtstag, Wedan!
    And may the force be with you!

  14. #414
    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Mann steigt auf ein noch kleineres Podest mit Mikrofon. Eine näselnde Stimme erfüllt den ganzen Raum...

    Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe TESlaspulen!

    Wir haben uns heute hier versammelt um dem biologischen Alterungsprozess von unserem lieben Eisbären Wedan beizuwohnen. Wie wir alle wissen, ist der biologische Alterungsprozess ein aus wissenschaftlicher Sicht ein höchst faszinierender Vorgang und ich denke daher, dass ich für uns alle spreche, wenn ich sage, dass ich denke, dass ich finde, dass wir uns sehr geehrt fühlen sollten, diesem Prozess heute mit beizuwohnen. Im Namen des TES-Staff, der Community Guardiab Forces und dem restlichen, niederen Pöbel bin ich heute hier vor ihnen, meine Damen und Herren, um im Namen all dieser namhaften Institutionen unserem hochgeehrten Mitarbeiter und Genossen Dr. rer. theo. Wedan van Eysbärg unser Freudenbekunden zum Beiwohnen ebenjenes Prozesses zu verkünden. Oder aber kurz gesagt...


    Alles gute zum Geburtstag, Wedan!
    And may the force be with you!
    Da bin ich ja gerührt, obwohl die Rede nicht mal an mich gerichtet ist...

  15. #415
    Herzlichen Glückwunsch Wedan. Bewahre weiterhin dein tolles Auftreten und die Gelassenheit,die deine Posts ausüben.

  16. #416
    *angelaufen kommt*
    Puuh, noch heute geschafft!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Wedan!

    Feier schön!

  17. #417
    Wer hat dir erlaubt, schon so früh danke zu sagen? Dein GB ist noch nicht rum! XO

    ...und ich konnte noch nicht früher gratulieren.

    Deswegen alles Gute an dieser Stelle, denk dir hier alles dazu, was zu einem anständigen GB Thread noch dazugehört.
    Zu mehr bin ich leider gerade nicht fähig.

  18. #418
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Wedan
    Danke für die Glückwünsche und den Kuchen Dragonlady

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    *Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, lieber Wedan, happy Birthday toooo youuuuu*
    Vielen Dank fürs Lied, gefeiert wird zwar erst am Freitag, aber egal.
    Zitat Zitat von Viconia de Vir Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir viele Geschenke,
    alles das was du dir gewünscht hast möge dabei sein
    Genau, da liegt das Problem, ich werde immer gefragt was ich mir denn für den Geburtstag wünsche, kann aber nie antworten, aber ich nehme an es ist ein gutes Zeichen wenn alle (materiellen) Wünsche erfüllt sind. Und danke für die Torte.

    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glühstrumpf, Wedan! Auf daß dem Eisbären ein weiteres Jahr die Ohren klingeln .
    Danke bg.

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir auch alles gute, Nordpolbewohner
    Danke du Freund der kalten Jahreszeit.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Juhu, unser Eisbär wird noch weiser. *Achtung: Wortspiel*
    Danke für die Glückwünsche und das tolle Wortspiel.

    Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Auch von mri alles gute, zum Geburtstag, du bist eindeutig mien Lieblingseisbär,................
    Ich bin wahrscheinlich der einzige Bär den du kennst. Jedenfalls danke für die Glückwünsche und das Lied. Mit dem Trinken habe ich eh kein Problem, da ich eh am liebsten Wasser trinke, und auch ein Bier zwischendurch hat noch keinen umgebracht.

    Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
    Gibt es zur Feier des Tages Eistorte?
    Das werden wir sehen, so genau plane ich sowas nie, aber auch falls es keine Eistorte gibt: Danke für die Glückwünsche.

    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    alles alles gute Wedan
    Danke Katii

    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Auch von mir alles Gute lieber Wedan
    Danke auch dir Tiki

    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    *Dem Eisbären ein kühles Eisbier reich*
    *zum Geburtstag anstoß*
    Alles Gute!
    Danke Rung.

    Zitat Zitat von Croco Deluxe Beitrag anzeigen
    Mein guter alter Bettvorleger ich wünsch dir alles nur erdenklich Gute zum 15.
    Naja, ich hoffe dass ich nie als Bettvorleger ende, aber trotzdem danke.

    Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Und von mir gibt es zu diesem Anlass meinen 400. Post, der so wie es aussieht auch der 400. Post diese Threads ist
    Danke für die Glückwünsche und auch dir gratz zum 400. Post

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Glückflunsch, Wedan! o_o
    Danke DWS

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wir lassen diesen Thread mal so lange auf, bis unser Eisbär sich bei allen bedankt hat (so er das denn macht ).
    Ich bn doch gut erzogen und würde es nie versäumen mich für die Glückwünsche zu bedanken.

    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Wedan, feier schön und genieße den Tag (am besten ohne PC)
    Schön dass du rübergefunden hast, und danke für die Glückwünsche.

    Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag auch von mir und da du warscheinlich
    heute schon mit Torten, Schokolade und anderem Süßzeug
    überhäuft wurdest, bekommst du von mir Eingelegten Knoblauch.
    (Seit ich den mal von meiner Großmutter bekommen hab, find ich
    es immer zum brüllen wenn ich mit dem Knoblauch komme und selbst
    wenn nur ich drüber lache, den Knoblauch kann ich dir nicht vorenthalten.



    Der ist gesund und so kommst du mit sicherheit noch besser ins nächste Jahr.
    Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen, gut dass ich Knoblauch mag, und auch vor Vampiren muss ich ja jetzt keine Angst mehr haben. Vielen Dank.

    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Jo mei...der Wedan hat Geburtstag
    Mein luxemburgischer Nachbar hat also einen Grund zum Feiern...und wir alle feiern mit!!!
    Laß die Brücke über der Mosel offen, ich bin gleich da...



    Happy Birthday!!
    Wo bleibst du denn? Du hast doch doch nicht etwa verlaufen (zumal ich mich nicht erinnere dir jemals meine Adresse gegeben zu haben. Danke für die Glückwünsche und den tollen Smiley

    Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Sry, hab erst gesehen, dass man hier noch dem Wedan Guten Geburtstag wüsnschen soll... also dann, zum 3. mal: Hezlichen Glückwunsch zum 15
    Dann dreimal Danke.

    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Hoffe, du hast viele tolle Geschenke bekommen und hast eine schöne Feier (bzw. wirst sie haben, je nachdem wann du feierst ^^).
    Die Feier wird kommen, und Geschenke, tja die sind mehr symbolisch, weil eigentlich brauchen tu ich ja nichts momentan. Nur über Glückwünsche, über die freu ich mich immer, deshalb danke dafür.

    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Happy Bärsday und feier schön....
    Dankeschön.

    Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag Ursus maritimus(auch als Eisbärli bekannt)
    Vielen dank, jetzt weiß ich wieder etwas mehr.

    Zitat Zitat von Olmankettslat;1737453[SIZE=6
    HAPPY BIRTHDAY WEDAN![/size]
    Danke Olmank

    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Was schenkt man denn einem Eisbären zum Geburtstag?
    Er hat ein dickes, kuschliges Fell, immer frischen Fisch oder frische Robbe zur Hand, und wenn ihm mal langweilig ist, braucht er nur den Drachen zu ärgern, und schon hat er einen putzigen, munteren Spielkameraden, der mit ihm Verstecken spielt.
    Die alte "Ich möchte ein Eisbär sein" - Single läuft auf seinem CD- oder DVD-Player auch nicht... kA, Eisbären müssen die glücklichsten Geschöpfe der Welt sein.
    Du hast es erfasst, deshalb freue ich mich über Glückwünsche ja umso mehr, danke vielmals.


    Nochmals danke für all die Glückwünsche.

    Schon doof dass man nicht mehr als 30 Smileys verwenden darf *schnell mal etwas kürzen geh*

    Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ein kleiner Mann steigt auf ein noch kleineres Podest mit Mikrofon. Eine näselnde Stimme erfüllt den ganzen Raum...

    Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe TESlaspulen!

    Wir haben uns heute hier versammelt um dem biologischen Alterungsprozess von unserem lieben Eisbären Wedan beizuwohnen. Wie wir alle wissen, ist der biologische Alterungsprozess ein aus wissenschaftlicher Sicht ein höchst faszinierender Vorgang und ich denke daher, dass ich für uns alle spreche, wenn ich sage, dass ich denke, dass ich finde, dass wir uns sehr geehrt fühlen sollten, diesem Prozess heute mit beizuwohnen. Im Namen des TES-Staff, der Community Guardian Forces und dem restlichen, niederen Pöbel bin ich heute hier vor ihnen, meine Damen und Herren, um im Namen all dieser namhaften Institutionen unserem hochgeehrten Mitarbeiter und Genossen Dr. rer. theo. Wedan van Eysbärg unser Freudenbekunden zum Beiwohnen ebenjenes Prozesses zu verkünden. Oder aber kurz gesagt...

    Alles gute zum Geburtstag, Wedan!
    And may the force be with you!
    Danke für die schöne Rede Trial. Ich wusste ja gar nicht dass ich so viele Titel habe

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Wedan. Bewahre weiterhin dein tolles Auftreten und die Gelassenheit,die deine Posts ausüben.
    Danke für die Glückwünsche und fürs Lob.

    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Wedan!
    Danke Faegan.

    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Wer hat dir erlaubt, schon so früh danke zu sagen? Dein GB ist noch nicht rum! XO

    ...und ich konnte noch nicht früher gratulieren.

    Deswegen alles Gute an dieser Stelle, denk dir hier alles dazu, was zu einem anständigen GB Thread noch dazugehört.
    Zu mehr bin ich leider gerade nicht fähig.
    Ist ja nicht schlimm, du bist ja nicht zu spät, danke für die Glückwünsche Shadow.

  19. #419
    Da dieser hier vol ist, mach ich den mal dicht, der neue steht schon Hier bereit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •