Joho ^^ Auch von mir alles gute zum Geburtstag Namensvetterin^^
Feier schön^^
Danke nochmal lieböse Drow*erneut anstoß*
*lol* Da steckt eine Unmenge an verschiedenen Aussagemöglichkeiten drin ...*höhö* ...aber lassen wir das ...
Danke Acha und danke auch das du mich erst jetzt zu den Erwachsenen zählst !! Ganz ehrlich - ich fühle mich geehrt !!![]()
Jo danke dir, hab gestern Abend wiedermal nen ordentlichen Wind geschenkt bekommen- aber lassen wir das, ist ja Schnee von gestern.
Danke euch allen *Glühstrümpe auspack und anzieht* .... *neon leuchtet* Und wie siehts aus ??![]()
Danke, danke *freu* und mir macht auch ein vierfach nix aus !! ^^![]()
Und jetzt wirds richtig lustig ^^ :
Ach Herzilein, du bist zu gut zu mir !!! *knuff**freu*
Das waren noch Zeiten als wir zusammen durch Japan getourt sind, ich auf der Suche nach meinem Helden Kaoru und du warst so hingerissen von Shinya, dass ich Mühe hatte dich bei Livekonzerten vor der Bühne zu halten .... *in Erinnerungen schwelg*
Damals.....erinnerst du dich noch an unsere erstes Fotoshooting ?
Ich hab mal ein altes Bild rausgekramt, von früher ..... :
Wie aufgeregt wir damals waren !!
Oder hier, die erste gemeinsame Jam-session, bei Toshiya zu hause und wie wir versucht haben Shinchan zu überreden doch über Nacht zu bleiben ....
*seufz* ...die gute alte Zeit ....
Aber danke nebenbei dass du meinen 10.000 Dir en grey Pics noch fünf dazu gefügt hast![]()
![]()
*sich neben Ryan aufs Sofa schmeiss und mit Sekt anstoss*
*Agamemnons Mütze anstarrt* o_O Sag mal kannte ich den??![]()
*an dem Erdbeergesöff schnupper* ....
Ach passt schon![]()
Danke dir, liebe Aya
Gruß Aya![]()
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Auch hier ein Dankeschön an alle Glückwünscher
Ich bin momentan ein wenig müde, deswegen verzeiht, dass nicht jeder einzeln bedankt wird^^
@Muecke: Der Smiley ist super *gleich abspeicher* vielen Dank
Soso, ich habe nun also eine zweistellige Zahl erreicht. Hm, was soll ich dazu sagen? Das ist toll! Vorher war sie demnach einstellig, ich bin jetzt also 10. Verflixt, was bin ich ein frühreifes KerlchenZitat von einem zweistelligen Drachen
Happy birthday an Aga und Aya (ha, das reimt sich sogar^^)
AHHHHHHHHHHH! X_x
Noch nicht zu spät, noch nicht zu spät, noch nicht zu spät... x.x"
Alles Gute wünsche ich dir, bald kommt der zweite Nuller, den du groß zu feiern hast. Hau aber auch dieses Mal gut auf die Pauke, das ist nie falsch.
Bis in zwei Jahren, wenn du offiziell zur Liga der alten Säcke gehörst.![]()
Alles, alles Gute zum Geburtstag Hummelmann![]()
Na gut, dann hier auch nochmal. Alles Gute zum 17. Geburtstag Hummelmann ^___^
--Always
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum letzten 'nicht-selbst-voll-verantwortlich-sein'![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............