So, lange hat man nichts mehr gehört, deswegen poste ich hier auch mal wieder etwas, auch wenn ich vor diesem Post eigentlich noch etwas fertig stellen wollte, was aber anscheinend noch lange dauern wird.
Die Bilder, die ich jetzt posten werde, werden vielleicht den Eindruck erwecken, dass man sie schon einmal gesehen hat. Bei ihnen handelt es sich nämlich erneut um Bilder des Pfades durch das Gen-Gebirge im Osten der Insel. Ich habe jedenfalls das gesamte Gebirge noch einmal neu gestaltet:

Die Berge
Das Tor ins Land der Barbaren
Burg Falkenfels. Nicht einmal der König weiß, was genau hinter diesen Mauern stattfindet. Bekannt ist nur, dass dort schwerste Verbrecher für ihre Vergehen bestraft werden.

Schlussendlich noch ein paar Worte zum Arted:
Im Pfad durch das Gen-Gebirge befindet sich die Arted-Mine Quodis. Arted ist ein blau-weißes Metall, das nur an Stellen mit hoher magischer Konzentration auftritt und ist somit das perfekte Material für magische Gegenstände. Vorallem ist es aber als Schmuck unter den Wohlhabenden beliebt.
Quodi besitzt ein Monopol auf Arted, die einzige andere bekannte Arted Ader befindet sich in der Wüste des Sieges in Dor Aras, wo Mendra einst Drismeth verbannte. Doch diese Ader kann nur schlecht genutzt werden, manchmal erscheint jedoch Arted aus der Wüste auf dem Schwarzmarkt.
Arted ist der Grund für den Wohlstand Quodis, die Mine ist momentan allerdings geschlossen, um das Metall weiterhin teuer zu halten.