-
Kämpfer
Es mag vielleicht verrückt, dumm oder [sonstiges negativ auf meine Person bezogenes Adjektiv einfügen] klingen, aber vor ein paar Tagen wurde mir klar, dass es so nicht weitergehen kann.
Nein, ich will hier nicht ankündigen, dass ich das Projekt einfriere, ich habe da so einen Tick, dass ich sowas nicht machen kann. Dieser Post soll euch mitteilen, dass das verlorene Königreich eine TC wird. Durch die Verbindung mit Oblivion wurde ich einfach in allen möglichen Bereichen eingeschränkt, alleine schon durch das verhunzte Balancing äußerst viel.
Da die .esp allerdings schon zu große Verbindungen mit Oblivion, wird man bei der Aktivierung aber auch einen Haken an die Oblivion.esm setzen müssen, ich hoffe jedoch, dass das die einzige Konsequenz sein wird.
Das wollte ich euch mitteilen.
Und wer sich fragt, wann es neue Bilder gibt: Die gibt's Weihnachten.
Ich werde mal sehen wie weit ich bis dahin komme, dann gibt's entweder Bilder vom Hafen oder Bilder eines Dungeons.
-
Kämpfer
Wie versprochen gibt's heute Bilder vom Hafen. Aber zuerst sage ich kurz etwas dazu:
Der Hafen wurde im 16ten Jahr der zweiten Ära von König Votus I. gebaut. Bei der Zerstörung Quodis war er Zufluchtsort für alle Menschen, die es aus der Stadt schafften. Das sorgte dafür, dass sich die meisten Menschen nach der Zerstörung hinter den schützenden Mauern des Hafens neu einrichteten. Der Bau des Hafens verlief daher sehr geplant, auch wenn sich durch den raschen Ansturm der Menschen keine Viertel, wie in Quodi, bildeten. Anfang der vierten Ära errichtete sich das Bündnis der unabhängigen Händler hier eine große Zentrale und mehrere Lager, wodurch im Hafen ein sicherer Frieden herrscht.
Eingang
Straße zu den Docks
Wohnbereich
Die Docks
Garten vor den Docks
-
Abenteurer
Sieht echt gut aus!!
Wenn das jetzt ne TC wird, kann man dann mit seinem alten Char aus Oblivion weiterspielen, oder muss man einen neuen erstellen?
Ansonsten gutes Gelingen beim Weiterarbeiten!!!
-
Mythos
Ich persönlich meine ja, dass es sicher auch noch andere Wege gegeben hätte das ganze sinnvoll in eine Story einzubinden. Vorallem die 2.Ära bietet ja so einiges an dunklen Flecken, wohl mal eben die Leute verschwinden um woanders (in einer anderen Welt/ Zwischenebene) ein neues Leben zu beginnen. Man kann das ganze meiner Meinung nach eigentlich ganz gut über eine entsprechende Quest mit dem Hauptspiel verbinden.
Zu den Bildern:
Der Hafen sieht schon ganz ordentlich aus. Erst wollt ich schon sagen Anvil 2.0, aber es wirkt ja auch schon viel größer, aber was an sich in rauen Mengen fehlt, sind Details. Herumstehende Kisten, Fässer. Hier und da Wucherranken oder irgendsowas, also irgendwas das passt. Vielleicht auch hier und dort einen Marktstand für Fische oder weis der Geier. Noch wirkt die ganze Landschaft ein bisschen trostlos. Das zumindest erinnert mich dann wieder an die Städte in Cyrodiil -.-
Aber bist aufm guten Weg, hoffe wir kriegen bald wieder was von dir zu sehen.
-
Waldläufer
Hi
Ja das ist schon ein guter Hinweis ...Aber man möchte auch schonmal fertig werden mit seinen PIs ,was man hier schon merkt .Trz gute Arbeit...schließlich soll der Modder auch Lob ernten...
Gruß
Chris
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln