Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [WIP] Das verlorene Königreich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *So tu als sei der letzte Post nicht von Weihnachten*

So, es hat zwar mal wieder lange gedauert, aber ich habe jetzt doch endlich die Stadt Quodi vollkommen überarbeitet. Aus diesem Grund wollte ich heute, da mir genau heute vor drei Jahren auch zum ersten Mal der Name Quodi in den Kopf kam, eigentlich eine kleine Stadtführung in Form eines Videos machen, aber dazu war ich aus irgendwelchen Gründen zu dumm und deswegen gibt's eine Stadtführung in Form von Screenshots.

Hier ist eine Karte Quodis. Ich werde erst Screenshots von außerhalb der Stadt zeigen, dann vom Platz hinter dem Stadttor, danach von dem Garten links neben dem Stadttor, von den Häusern der Oberen Schicht (vor dem Schloss), vom Schloss, vom Garten hinter dem Marktplatz, von den Häusern der oberen Mittelschicht (hinter denen der Oberen Schicht), vom Garten dieser Häuser, von den Häusern der unteren Mittelschicht (Zwischen dem Armenviertel und dem großen Platz) und zum Ende vom Armenviertel (ganz rechts auf der Karte)

Dieses und dieses Bild zeigen die Wildnis vor der Stadt. Hier ist es eigentlich recht friedlich, da die meisten Kreaturen von den Stadtwachen erlegt werden, aber dennoch kann es passieren, dass man einer wilden Kreatur begegnet.

Hier sieht man einen kleinen Garten, innerhalb des großen Platzes.

Dieses und dieses Bild zeigen den Garten links vom Stadttor.

So sehen die Häuser der oberen Schicht aus.

Auf diesem Bild sieht man das Schloss, in dem König Votus III regiert.

Das Haus eines Händlers

Diese beiden Bilder zeigen den Garten hinter dem Marktplatz.

Hier wohnt die obere Mittelschicht und so sieht es zwischen den Häusern der Oberen und Oberen Mittelschicht aus.

Auf diesen drei Bildern sieht man den Wohnbezirk der unteren Mittelschicht.

Das ist das Armenviertel von Quodi, das ein Überbleibsel der Zeit des großen Hungers während der Jahre 137 bis 143 der dritten Ära ist. Obwohl es hier recht unfreundlich aussieht, wie man es auch an dem Innenleben der Häuser erkennt, geht es den Menschen hier im Vergleich zu anderen Städten (z.B. in Dor Aras) verhältnismäßig gut. Dennoch würde ich davon raten dieses Viertel bei Nacht zu besuchen.

Ich hoffe mal das ganze kommt auch in Form von Screenshots an ein Video heran.

Edit: Und natürlich auch noch die Finale Version der Stadtwachen Rüstung, die eine optimale Kombination aus Beweglichkeit und Schutz darstellt und natürlich von den besten Schmieden der Welt hergestellt wird.
    Geändert von Zetter (14.09.2008 um 18:43 Uhr)