Ich hol meinen Thread mal aus der Verdammnis hervor. Eigentlich wollte ich keine Screenshots posten, aber ich muss ja glaubwürdig klingen wenn ich sage dass das Projekt noch nicht eingefroren ist.
Hier und hier sehen wir eine modisch bewusste Stadtwache Quodis. Die modisch bewusste Stadtwache trägt einen glänzenden Stoff über ihrem Kettenhemd und auch der Griff und das Schild sind für den Tragekomfort optimiert worden indem sie mit diesem weichen Stoff umspannt wurden. So muss sich auch eine Stadtwache die ihre Handschuhe im Büro vergessen hat nicht die Hand an dem harten, kratzigen und rostigen Stahl des Griffes verletzen.
Auf diesem Bild sehen wir den Kreis der Neun (Hier ist anzumerken dass der neunte Göttliche in Quodi nicht Talos sondern König Votus der erste ist) der sich in der Mitte des Marktplatzes befindet. Am Marktplatz kann man durch die sechs großen Händler (der Waffenschmied befindet sich vor dem Marktplatz) fast alles erwerben. Da sich das Sortiment der Händler leider nicht auf Artefakte bezieht darf man diese nicht mit einrechnen. Hinter dem Marktplatz sehen wir ein kleines Stück der bisher noch nicht vollständigen kleinen Piazza. Ich kann versichern dass unsere Gärtner und Maurer Tag und Nacht an der Piazza arbeiten und ich hoffe dass sie sie in kurzer Zeit fertig stellen können.
Und hier haben wir noch den Tresen und das Zuhause eines bescheidenen Meisterschmieds, der für seine Ware schrecklich viel Geld verlangt und daher in einem angemessenen Wohnstandard leben kann. Er besitzt sogar eine Flasche des teuren 399 Weins aus Quodi. Er weiß zwar nicht ob er sie je öffnen wird aber dennoch gibt sie eine schöne Dekoration ab.
Leider können wir nicht den Endgegner präsentieren der sich doch für seinen Auftritt extra herausgeputzt hat. Wir mussten ihn um sein Verständnis bitten, denn wir können ihn leider nicht präsentieren. Natürlich bitten wir auch sie um ihr Verständnis.