--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Amtê Dictârek! Die Sprache des alten Quodis macht Fortschritte. Die Grammatik ist so gut wie fertig, jetzt kommen die Vokabeln dran.
Außerdem sind die Schwerter von König Votus I. und König Votus III. fertig, sowie König Votus III. selbst. Das Schloss ist in Bearbeitung und deswegen muss ich fragen:
Hat vielleicht jemand eine Idee für ein Symbol, welches ich für Quodi verwenden könnte, oder wäre gar jemand so freundlich mir Teppiche zu erstellen? Ich bin im Texturing nicht sehr gut und würde mich daher freuen ob jemand die beiden Punkte übernehmen würde.
Das Problem mit den Loading Screens ist leider noch nicht gelöst, aber ich sitze weiterhin dran.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Geändert von Zetter (14.09.2008 um 14:33 Uhr)
Weiße Weihnachten gibt es (zumindest bei mir) nicht, allerdings gibt es das Weiß in den Bergen von Quodi.
Hier sieht man den Pfad durch die Berge. Wenn man ihm folgt kommt man zur Arted Mine, zur Burg Falkenfels und zum Tor.
Hier sieht man die Burg Falkenfels. Mit den nötigen Mitteln kommt man zwar herein, aber heraus kommt man in jedem Fall nicht mehr. Selbst der König weiß nicht genau was in der Burg stattfindet.
Hier sieht man die Arted Mine. In ihr wird das namensgebende Material Arted gefördert.
Arted kann nur dann vorkommen wenn Gold und Silberadern aufeinander treffen, was bedeutet, dass es sehr teuer ist. Allerdings ist es sehr brüchig und daher nicht für die Kriegskunst zu gebrauchen. Dennoch ist eine Halskette aus Arted ein Zeichen für Reichtum.
Hier noch ein sehr kleiner Textausschnitt aus dem Buch "Valmoth, Mythen und Fakten"
Und zum Schluss, da ich sie schon in einem anderen Forum zeigte, eine sehr grobe, mit Paint gezeichnete politische Karte der WeltZitat von Valmoth, Mythen und Fakten