Es ist gut zu hören das das Projekt nicht auf Eis liegt. Und der Buchausschnitt ist auch recht interessant. Naja ich werd mal ab und zu ein Auge drauf haben. Und den fortschritt verfolgen.
Es ist gut zu hören das das Projekt nicht auf Eis liegt. Und der Buchausschnitt ist auch recht interessant. Naja ich werd mal ab und zu ein Auge drauf haben. Und den fortschritt verfolgen.
Heute gibt es drei neue Kreaturen und einen neuen Zauber.
Die erste Kreatur ist ein Monster das man sehr oft im dunklen Wald Quodis antrifft. Die zweite wäre ein besonderer Hirsch, der Drannock Hirsch, eine seltene Hirschart mit besonders zartem Fleisch, den ich leider nicht vor die Kamera bekommen habe. Und die dritte... lasst euch überraschen.
Beim Zauber handelt es sich um das ewige Feuer, eine Große Macht für den Kampfmagier der Bruderschaft der Götter, der dunkle Kreaturen und Ketzer so lange brennen lässt, bis sie einen qualvollen Tod sterben.
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King Paddy, ich danke dir, dass du das schlafende verlorene Königreich wiedererweckt hast, für kleine PLayer die die Eröffnung des Threads noch nicht erlebt haben ^^
ICh finde das ganze klingt sehr interessant! Und ich hoffe, dass man bald zumindest schonmal testen kann ^^ der grüne Kloaken-Clannfear sieht ja auch niedlich aus, die Farbe macht ihn so... giftig
Doch, das macht Spaß ^^ Und ich freu mcih schon auf den schicken Endgegner, ich hoffe er macht sich auch für eine mutige Abenteurerin zurecht, damit ich ihn, wenn ich ihn irgendwann erreiche, in all seiner Pracht bewundern kann ^^
Aber kannst du vielleicht einen kleinen Statusbericht abgeben, lieber Zetter? Nach all der Zeit wird der alte wohl ncihtmehr aktuell sein. Würd mcih freuen und bin schon ganz gespannt!
LG, Lilim
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~
Tja Lilim man tut was man kann.
In diesem Fall war es aber eher eigen Interesse, wie der Fortschritt so war.
Das mit dem Zauber klingt interessant. Und ein bissel neues Jagdwild kann ja nicht schaden.
Ich bin immer so schlecht mit den Statusberichten, weil bei mir meistens einfach immer was neues dazu kommt, aber ich schätze einfach mal:
Interiors: 3-5%
Exteriors: 10%
Items: 50-70%
Kreaturen: 70%
Quests & Dialoge: 1%
Musik: 5%
NPC's: 3%
Liegt anscheinend noch ziemlich viel Arbeit vor mir. Ich hoffe einfach mal dass das ganze relativ flott von der Bühne geht, es läuft bei mir ja immer schneller.
P.S. Weiß zufällig jemand warum meine Ladebildschirme nicht funktionieren?
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Woher?
Hast du dir dieses Tutorial mal angeschaut? Wenn du dort keine Lösung findest beschreibe mal bitte genauer was nicht funktioniert.![]()
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Irgendwie habe ich das Gefühl, man muß dir alles aus der Nase ziehen, wie man so schön sagt.
1.
Hast du denn einen Schritt ausgelassen?
2.
Hast du das Tutorial mal Schritt für Schritt befolgt? Soviel ist es ja nicht da du die Dateien ja schon alle fertig hast.
3.
Was genau soll denn passieren und was passiert?
Und bitte etwas ausführlicher so das man es besser nachvollziehen kann, sonst komme ich bei meiner nächsten Nachfrage mit dem Korkenzieher.... Ich habe extra klein angefangen, aber sei versichert es wird sich steigern ...
Nun gut:
1.
Ich habe keinen Schritt ausgelassen.
2.
Ich habe es ziemlich genau befolgt, nur halt den Abschnitt Near-Perfect Loading Screens using Photoshop CS3 nicht, da ich Gimp benutze.
3.
Bei mir taucht das Problem auf dass der Mann in Elfenrüstung erscheint
Zitat
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Ich selbst habe mich mit den Loading-Screens noch nie beschäftigt und auch das von mir verlinkte Tutorial noch nicht benutzt. Aber laut dem Zitat hast du ja einen Schritt vergessen. Es bleibt zwar noch die Möglichkeit das Tutorial wäre fehlerhaft, aber das glaube ich eher nicht. Irgendwo ist bei dir der Wurm drin. Es wäre schön wenn sich jemand dazu äußern könnte der das selbst schon mal genacht hat. Solange wirst du allerdings mit mir Vorlieb nehmen müssen.
Willst du alle Vanilla Loading-Screens ersetzen oder nur neue an bestimmten Stellen einfügen?
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Amtê Dictârek! Die Sprache des alten Quodis macht Fortschritte. Die Grammatik ist so gut wie fertig, jetzt kommen die Vokabeln dran.
Außerdem sind die Schwerter von König Votus I. und König Votus III. fertig, sowie König Votus III. selbst. Das Schloss ist in Bearbeitung und deswegen muss ich fragen:
Hat vielleicht jemand eine Idee für ein Symbol, welches ich für Quodi verwenden könnte, oder wäre gar jemand so freundlich mir Teppiche zu erstellen? Ich bin im Texturing nicht sehr gut und würde mich daher freuen ob jemand die beiden Punkte übernehmen würde.
Das Problem mit den Loading Screens ist leider noch nicht gelöst, aber ich sitze weiterhin dran.
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Geändert von Zetter (14.09.2008 um 14:33 Uhr)
Weiße Weihnachten gibt es (zumindest bei mir) nicht, allerdings gibt es das Weiß in den Bergen von Quodi.
Hier sieht man den Pfad durch die Berge. Wenn man ihm folgt kommt man zur Arted Mine, zur Burg Falkenfels und zum Tor.
Hier sieht man die Burg Falkenfels. Mit den nötigen Mitteln kommt man zwar herein, aber heraus kommt man in jedem Fall nicht mehr. Selbst der König weiß nicht genau was in der Burg stattfindet.
Hier sieht man die Arted Mine. In ihr wird das namensgebende Material Arted gefördert.
Arted kann nur dann vorkommen wenn Gold und Silberadern aufeinander treffen, was bedeutet, dass es sehr teuer ist. Allerdings ist es sehr brüchig und daher nicht für die Kriegskunst zu gebrauchen. Dennoch ist eine Halskette aus Arted ein Zeichen für Reichtum.
Hier noch ein sehr kleiner Textausschnitt aus dem Buch "Valmoth, Mythen und Fakten"
Und zum Schluss, da ich sie schon in einem anderen Forum zeigte, eine sehr grobe, mit Paint gezeichnete politische Karte der WeltZitat von Valmoth, Mythen und Fakten
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