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Thema: [WIP] Das verlorene Königreich

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ah, Zetter. Endlich ich hab schon die Neuigekeiten aus dem VK-WIP vermisst.
    Sieht alles sehr, sehr gut aus nur würd ich noch den Namen der Taverne verändern, wär doch ein komischer Zufall wenn in einer anderen Welt eine Taverne den gleichen Namen trüge wie in Cyrodiil.

    Kleine Anmerkung vom Hobbit:
    Der Triple-post ist aufgrund des Inhalts und dem Zeitabstand vollkommen gerechtfertigt

    sry kenet, aber ich wollte net extra nen Post dafür machen


    OT: Ah, keine Sorge, ich bin der kleine Edit-Packesel aus der Schmiede. Wer kennt mich nicht?
    Geändert von kenet_korva (27.01.2007 um 13:00 Uhr)

  2. #2
    Die heißt Herberge zum Bockbierquell im Deutschen Original, hast aber recht, würde wirklich komisch aussehen. Wie gesagt ist alles noch nicht ganz fertig.
    Der Schild wird z.B. noch überarbeitet, er glänzt viel zu viel die Rüstung auch, außerdem wird das Symbol der Rüstung (das man in dem Screenshot Gottseidank nicht sieht) bearbeitet.
    Hätte nicht gedacht das die so gut aussehen, obwohl, der kleine Friedhof gefällt mir und auch unser lieber König ist doch eigentlich auch gut gelungen.
    Ich stelle meine Frage aus dem Post etwas weiter vorne nochmal:
    Weiß jemand warum beim Teleportzauber sich die Tageszeit ändert?

    btw, um den Endgegner auf schwer zu besiegen sollte man gut 50 Heiltränke dabei haben
    @ Hobbit, ich entschuldige mich immer. Egal über welchen Zeitraum. Habe ich mir angewöhnt.

    Edit: Weiß jemand wo ich Musik herkriege? Mein selbst komponiertes Sück hört sich nicht so gut an, vielleicht liegts daran das es nicht passt.Hat aber Zeit, die Arbeiten gehen nämlich ziemlich schleppend voran.
    Edit2: OK, ich weiß das ist eine Frage die eigentlich nicht für mich angebracht wäre, aber trotzdem. Ich schaffs nicht das ich eingesperrt werde. Gesrpäche gehen schon, aber ich werde einfach nicht eingesperrt. Kann mir jemand ne Anleitung geben wie ich das Gefängnissystem baue?
    Geändert von Zetter (25.01.2007 um 18:44 Uhr)

  3. #3
    So, ich habe mich in letzter Zeit mit einer gewissen Klippe beschäftigt, deswegen kam solange nichts mehr, aber jetzt gibts wieder neues und zwar das hier:




    In manchen ist wirklich kein großer Unterschied zu alten und auch sind manche nicht grade die tollsten.
    P.S. Ich weiß immer noch nicht wie man eine Cell als Jail markiert.
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 13:48 Uhr)

  4. #4
    Hm, ich hab schon mal für meine eigene Stadt ein Gefängnis hingekriegt. Vor den Schlössern und/oder in den Gefängniszellen gibt es Jail-Marker, die du einfach kopierst. Vielleicht gibt es noch ein paar Skripte bei Tür und Bett aber das dürfte doch nicht so schwer sein.

  5. #5
    Danke, ich denke das werde ich wohl hinkriegen. (besitze ja ein wenig Erfahrung)
    Jo klappt jetzt alles. Werd nur noch ein wenig das Gefängnis "ausschmücken".
    Geändert von Zetter (23.02.2007 um 16:59 Uhr)

  6. #6
    Ich hol meinen Thread mal aus der Verdammnis hervor. Eigentlich wollte ich keine Screenshots posten, aber ich muss ja glaubwürdig klingen wenn ich sage dass das Projekt noch nicht eingefroren ist.


    Hier und hier sehen wir eine modisch bewusste Stadtwache Quodis. Die modisch bewusste Stadtwache trägt einen glänzenden Stoff über ihrem Kettenhemd und auch der Griff und das Schild sind für den Tragekomfort optimiert worden indem sie mit diesem weichen Stoff umspannt wurden. So muss sich auch eine Stadtwache die ihre Handschuhe im Büro vergessen hat nicht die Hand an dem harten, kratzigen und rostigen Stahl des Griffes verletzen.

    Auf diesem Bild sehen wir den Kreis der Neun (Hier ist anzumerken dass der neunte Göttliche in Quodi nicht Talos sondern König Votus der erste ist) der sich in der Mitte des Marktplatzes befindet. Am Marktplatz kann man durch die sechs großen Händler (der Waffenschmied befindet sich vor dem Marktplatz) fast alles erwerben. Da sich das Sortiment der Händler leider nicht auf Artefakte bezieht darf man diese nicht mit einrechnen. Hinter dem Marktplatz sehen wir ein kleines Stück der bisher noch nicht vollständigen kleinen Piazza. Ich kann versichern dass unsere Gärtner und Maurer Tag und Nacht an der Piazza arbeiten und ich hoffe dass sie sie in kurzer Zeit fertig stellen können.


    Und hier haben wir noch den Tresen und das Zuhause eines bescheidenen Meisterschmieds, der für seine Ware schrecklich viel Geld verlangt und daher in einem angemessenen Wohnstandard leben kann. Er besitzt sogar eine Flasche des teuren 399 Weins aus Quodi. Er weiß zwar nicht ob er sie je öffnen wird aber dennoch gibt sie eine schöne Dekoration ab.


    Leider können wir nicht den Endgegner präsentieren der sich doch für seinen Auftritt extra herausgeputzt hat. Wir mussten ihn um sein Verständnis bitten, denn wir können ihn leider nicht präsentieren. Natürlich bitten wir auch sie um ihr Verständnis.
    Geändert von Zetter (11.07.2007 um 19:51 Uhr)

  7. #7
    Naja Xerxes wie läuft es denn mit Quodi? Hast du das Projekt nun doch eingefroren oder verworfen oder arbeitest du noch daran? Man hat schon lange nichts mehr davon gehört. Bloß ich sehe immernoch den Link in deiner Signatur, daher dachte ich du würdest noch weiterarbeiten.

    Falls du noch dran weiterarbeitest oder ein paar Fortschritte erzielt hast, vielleicht würde es die Leute die "Das verlorene Königreich" nicht ganz vergessen haben interessieren. Es sei denn natürlich das Verlorene Königreich ist jetzt wirklich verloren.

  8. #8
    Keine Sorge, das verlorene Königreich ist nicht verloren (Huh, Wortwitz). Allerdings finde ich nie Material für Screenshots die ich machen könnte, ich arbeite halt immer mal hier mal da. Einmal baue ich zum Beispiel ein Haus das andere mal bilde ich einen Berg usw. Ich schreibe grade ein Buch, vielleicht kann ich dir mal einige Ausschnitte präsentieren:

    Zitat Zitat von Das Leben des Königs Votus I.
    Dieses Buch beschreibt das Leben des Königs Votus I dem Entdecker und ersten Königs Quodis, dem größten Feind von Dor Aras und dem mächtigsten Mann der Welt.

    Votus wurde im ersten Jahr der zweiten Ära geboren, als zweiter Sohn des Königs Xurlas II. Seine Mutter, die Schwester der Königin, Murakula, redete Votus während seinem 15. Lebensjahr ein, dass er der wahre Herrscher von Dor Aras wäre.[...] Als der Rat sie abwies, zogen sie zur Hafenstadt Ib Ira um dem Kontinent Dor Aras den Rücken zu kehren. Mit acht Schiffen, je 20 Mann, fuhren sie los um ein Leben abseits ihres alten Lebens zu führen.

    Nach langer Reise erreichten sie schließlich eine große Insel, die Votus und Murakula Quodi nannten (in der alten Sprache = Neue Heimat). Mit den Überlebenden der Reise gründeten sie eine neue Stadt, deren König nun Votus war.[...]

    [...]Am Sterbebett bat sie Votus eine Armee aufzustellen und mit ihr nach Dor Aras zu segeln um Beth Moras zu vernichten.[...]

    [...]Nach 40 Jahren der Ruhe und der Ausbildung brachte Quodi eine 800 Mann starke Armee hervor, eine Flotte aus 40 best ausgerüsteten Schiffen und Ausrüstung die von den genialsten Waffenschmieden geschmiedet wurde.[...]

    [...]Also zog er mit seiner Armee nach Dor Aras, hoffend Beth Moras zerstören zu können und König Xurlas II seine gerechte Strafe zukommen lassen zu können. Er zog im Winter der zweiten Ära 90 los und er landete nach 2 Jahren östlich von Beth Moras.[...]

    [...]Nach der glorreichen Schlacht tötete Votus selbst seinen Vater und ließ Beth Moras niederbrennen. Mit den Überresten seiner Armee segelte Votus zurück nach Quodi.[...]

    [...]Der Sturm forderte seine Opfer. Das Schiff von Votus zerschellte an einer Klippe und Votus musste in seiner Not zu einer Insel schwimmen. Alle anderen Schiffe waren verloren gegangen und Votus war der einzige Überlebende seiner Mannschaft. Verzweifelt betete er zu den Aedra Stendarr, Arkay, Mara, Kynareth, Zenitar, Dibella, Julianos und als er das Gebet an Akatosh voll endet hatte tauchte sah er seine Schiffe am Horizont[...]

    [...]Glücklich landete er schließlich wieder auf Quodi, als er den Lärm zerberstender Schilde und lauter Schlachtrufe hörte und erkannte wie seine Stadt brannte[...]

  9. #9
    Es ist gut zu hören das das Projekt nicht auf Eis liegt. Und der Buchausschnitt ist auch recht interessant. Naja ich werd mal ab und zu ein Auge drauf haben. Und den fortschritt verfolgen.

  10. #10
    Heute gibt es drei neue Kreaturen und einen neuen Zauber.

    Die erste Kreatur ist ein Monster das man sehr oft im dunklen Wald Quodis antrifft. Die zweite wäre ein besonderer Hirsch, der Drannock Hirsch, eine seltene Hirschart mit besonders zartem Fleisch, den ich leider nicht vor die Kamera bekommen habe. Und die dritte... lasst euch überraschen.

    Beim Zauber handelt es sich um das ewige Feuer, eine Große Macht für den Kampfmagier der Bruderschaft der Götter, der dunkle Kreaturen und Ketzer so lange brennen lässt, bis sie einen qualvollen Tod sterben.

  11. #11
    King Paddy, ich danke dir, dass du das schlafende verlorene Königreich wiedererweckt hast, für kleine PLayer die die Eröffnung des Threads noch nicht erlebt haben ^^

    ICh finde das ganze klingt sehr interessant! Und ich hoffe, dass man bald zumindest schonmal testen kann ^^ der grüne Kloaken-Clannfear sieht ja auch niedlich aus, die Farbe macht ihn so... giftig
    Doch, das macht Spaß ^^ Und ich freu mcih schon auf den schicken Endgegner, ich hoffe er macht sich auch für eine mutige Abenteurerin zurecht, damit ich ihn, wenn ich ihn irgendwann erreiche, in all seiner Pracht bewundern kann ^^

    Aber kannst du vielleicht einen kleinen Statusbericht abgeben, lieber Zetter? Nach all der Zeit wird der alte wohl ncihtmehr aktuell sein. Würd mcih freuen und bin schon ganz gespannt!

    LG, Lilim

  12. #12
    Tja Lilim man tut was man kann.
    In diesem Fall war es aber eher eigen Interesse, wie der Fortschritt so war.

    Das mit dem Zauber klingt interessant. Und ein bissel neues Jagdwild kann ja nicht schaden.

  13. #13
    Zitat Zitat von Lilim ViperaVenata Beitrag anzeigen
    King Paddy, ich danke dir, dass du das schlafende verlorene Königreich wiedererweckt hast, für kleine PLayer die die Eröffnung des Threads noch nicht erlebt haben ^^

    ICh finde das ganze klingt sehr interessant! Und ich hoffe, dass man bald zumindest schonmal testen kann ^^ der grüne Kloaken-Clannfear sieht ja auch niedlich aus, die Farbe macht ihn so... giftig
    Doch, das macht Spaß ^^ Und ich freu mcih schon auf den schicken Endgegner, ich hoffe er macht sich auch für eine mutige Abenteurerin zurecht, damit ich ihn, wenn ich ihn irgendwann erreiche, in all seiner Pracht bewundern kann ^^

    Aber kannst du vielleicht einen kleinen Statusbericht abgeben, lieber Zetter? Nach all der Zeit wird der alte wohl ncihtmehr aktuell sein. Würd mcih freuen und bin schon ganz gespannt!

    LG, Lilim
    Ich bin immer so schlecht mit den Statusberichten, weil bei mir meistens einfach immer was neues dazu kommt, aber ich schätze einfach mal:

    Interiors: 3-5%
    Exteriors: 10%
    Items: 50-70%
    Kreaturen: 70%
    Quests & Dialoge: 1%
    Musik: 5%
    NPC's: 3%

    Liegt anscheinend noch ziemlich viel Arbeit vor mir. Ich hoffe einfach mal dass das ganze relativ flott von der Bühne geht, es läuft bei mir ja immer schneller.

    P.S. Weiß zufällig jemand warum meine Ladebildschirme nicht funktionieren?

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