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Thema: [WIP] Das verlorene Königreich

  1. #21
    Meinst du die von WoW oder sind das deine Eigenen?

  2. #22
    Wenn ichs richtig verstanden habe weder noch.
    Geändert von Zetter (12.12.2006 um 20:05 Uhr)

  3. #23
    In welchem Buch steht etwas über die. Ich meine InGame. Denn das würde mich durchaus interessieren.
    Und du meinst wirklich nicht Das Reich des Vergessens oder Oblivion?
    Das ich so was übersehen habe. "StutzigDenKopfSchüttelUndInVerstaubterBibliothekVerschwind"

  4. #24
    Es ist nichts genaues über die Outer Realms (Äußeren Reiche, wir wollen mal ein wenig Deutsch bleiben) bekannt. Besser gesagt gar nichts. Ich weiß nur das die Dwemer in die Outer Realms reisen konnten und Yagrum Bagarn sich dort aufhielt und deswegen nicht verschwunden ist. Vielleicht kämpften dort auch Anu und Padomay, das bezweifle ich aber.

  5. #25
    Ok, ich kann für deine Textures schauen was ich machen kann.

  6. #26
    Ja, danke.
    Aber anscheinend geht die Arbeit bei mir doch nicht so schnell wie geplant, mir kommt immer wieder was dazwischen.
    Und wenn jemand noch etwas wissen will (auch wenns nicht so wichtig erscheint und ein Spoiler ist):

    Edit: Noch ein Screenshot:
    In diesem Gemäuer würde ich euch empfehlen die Fackel auszulassen, wegen der Atmosphäre.
    Von dem Gemäuer kann ich euch nicht mehr zeigen (das ist ein Spoiler)
    Geändert von Zetter (01.09.2007 um 14:21 Uhr)

  7. #27
    Sry für Doppelpost, hab aber noch was neues aus diesen Gemäuern

    Juhu, endlich kann man zwei der 3 Gilden beitreten und jeweils nur einer.
    Achso und das Fröhliche Weihnachten nicht vergessen.
    Edit: Muss euch fragen wie ihr dieses Rätsel findet (Isn Spoiler):
    Das Rätsel darf nicht lang sein, es soll auf einer Klinge eingraviert sein.
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 13:41 Uhr)

  8. #28
    Klingt grundsätzlich gut, das Rätsel, nur weiß ich ja nicht um was es geht, kann dir also nicht sagen ob es logisch, also lösbar, ist oder nicht.
    Die Screens sehen auch sehr gut aus.

  9. #29
    Ich kann dir auch leider nicht verraten um was es geht, dann würde man es sofort herausfinden. Lösbar ist es auf jedenfall.
    Hätte noch drei neue Screens


    Edit: Kann mir jemand bei einem Teleport Zauber helfen, meiner will nicht funktionieren
    Edit2: Es wird einen richtigen Endgegner geben, einen wirklichen Endgegner. Daher empfehle ich auf jedem Fall nicht mit Level 10 Charakteren dort antanzen (naja, wenn man beim Endgegner ankommt, dann muss man eh schon ein paar Level auf dem Buckel haben)
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 13:43 Uhr)

  10. #30
    verdammte was ist los?
    Die ganzen Exteriors sind weg, wie krieg ich das wieder hin?
    OK, die Arbeiten werden sich ziemlich verschieben, nur zur Information.
    Ich habe mir so Mühe gegeben. >_<
    Geändert von Zetter (31.12.2006 um 19:45 Uhr)

  11. #31
    Was? Verschwunden? Bist du dir sicher? Hast du es beim Cleanen vielleicht etwas zu gut gemeint? nein mal ehrlich, sowars dürfte es eigentlich nicht geben ich meine das CS macht schonmal koische Sachen aber einfch so mal schnell alle Exteriors löschen? Das währe doch seltsam. Wie genau sind sie denn verschunden? Einfach weg, also der Worldspace oder nur die Gegenstände?

  12. #32
    Der Worldspace war da, und als ich nach Interior arbeiten wieder reingegangen war, war er wieder im Rohzustand. Da war nur noch Wasser. Ich versuche grade alles wieder hinzubiegen, also wird es etwas dauern bis was neues kommt.
    Edit: Werde euch nunmal die gezwungenen Änderungen bekannt geben (die ich schon gemerkt habe)
    -Statuen stehen nicht mehr an ihrem alten Platz
    -Die Stadt ist insgesamt kleiner
    -Das Schloss wird schöner
    -Der Fluss Styn wird entfernt
    -Das "Armenviertel" ist jetzt entfernter von den reicheren
    -Das HQ der Diener Dagons wird schöner
    -Das HQ der Diener Dagons wird kleiner
    -Alle Häuser bekommen nun ihren eigenen Stil
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 13:44 Uhr)

  13. #33
    Ganz großes Sorry wegen dem Doppelposts.

    Wie ihr ja alle wisst ist meine ganze Mod verschwunden, aber trotzdem möchte ich euch jetzt meinen fortschritt präsentieren (der wieder komplett zurückgefallen ist) und ein paar neue Screenshots zeigen.

    Erstmal mein Fortschritt:

    Items: 50% (Ich weiß nicht ganz genau wieviele Items ich noch einbaue, es werden aber nicht viele sein)
    Exteriors (Stadt): 3%
    Interiors: 1%
    Exteriors (umwelt): 0%
    NPC's: 0%
    Quests: 0%
    Dialoge: 0%
    Vertonung: 0%
    Scripts: 10%

    Und eine Frage: Wie kann ich es schaffen, dass beim teleportieren nicht die Tageszeit wechselt.
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 13:45 Uhr)

  14. #34
    Dickes Dickes sry für den Triplepost, aber es gibt neue Screenshots:





    Das wird sich natürlich noch ein bisschen verändern. Ich hoffe zum guten.
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 13:47 Uhr)

  15. #35
    Ah, Zetter. Endlich ich hab schon die Neuigekeiten aus dem VK-WIP vermisst.
    Sieht alles sehr, sehr gut aus nur würd ich noch den Namen der Taverne verändern, wär doch ein komischer Zufall wenn in einer anderen Welt eine Taverne den gleichen Namen trüge wie in Cyrodiil.

    Kleine Anmerkung vom Hobbit:
    Der Triple-post ist aufgrund des Inhalts und dem Zeitabstand vollkommen gerechtfertigt

    sry kenet, aber ich wollte net extra nen Post dafür machen


    OT: Ah, keine Sorge, ich bin der kleine Edit-Packesel aus der Schmiede. Wer kennt mich nicht?
    Geändert von kenet_korva (27.01.2007 um 13:00 Uhr)

  16. #36
    Die heißt Herberge zum Bockbierquell im Deutschen Original, hast aber recht, würde wirklich komisch aussehen. Wie gesagt ist alles noch nicht ganz fertig.
    Der Schild wird z.B. noch überarbeitet, er glänzt viel zu viel die Rüstung auch, außerdem wird das Symbol der Rüstung (das man in dem Screenshot Gottseidank nicht sieht) bearbeitet.
    Hätte nicht gedacht das die so gut aussehen, obwohl, der kleine Friedhof gefällt mir und auch unser lieber König ist doch eigentlich auch gut gelungen.
    Ich stelle meine Frage aus dem Post etwas weiter vorne nochmal:
    Weiß jemand warum beim Teleportzauber sich die Tageszeit ändert?

    btw, um den Endgegner auf schwer zu besiegen sollte man gut 50 Heiltränke dabei haben
    @ Hobbit, ich entschuldige mich immer. Egal über welchen Zeitraum. Habe ich mir angewöhnt.

    Edit: Weiß jemand wo ich Musik herkriege? Mein selbst komponiertes Sück hört sich nicht so gut an, vielleicht liegts daran das es nicht passt.Hat aber Zeit, die Arbeiten gehen nämlich ziemlich schleppend voran.
    Edit2: OK, ich weiß das ist eine Frage die eigentlich nicht für mich angebracht wäre, aber trotzdem. Ich schaffs nicht das ich eingesperrt werde. Gesrpäche gehen schon, aber ich werde einfach nicht eingesperrt. Kann mir jemand ne Anleitung geben wie ich das Gefängnissystem baue?
    Geändert von Zetter (25.01.2007 um 18:44 Uhr)

  17. #37
    So, ich habe mich in letzter Zeit mit einer gewissen Klippe beschäftigt, deswegen kam solange nichts mehr, aber jetzt gibts wieder neues und zwar das hier:




    In manchen ist wirklich kein großer Unterschied zu alten und auch sind manche nicht grade die tollsten.
    P.S. Ich weiß immer noch nicht wie man eine Cell als Jail markiert.
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 13:48 Uhr)

  18. #38
    Hm, ich hab schon mal für meine eigene Stadt ein Gefängnis hingekriegt. Vor den Schlössern und/oder in den Gefängniszellen gibt es Jail-Marker, die du einfach kopierst. Vielleicht gibt es noch ein paar Skripte bei Tür und Bett aber das dürfte doch nicht so schwer sein.

  19. #39
    Danke, ich denke das werde ich wohl hinkriegen. (besitze ja ein wenig Erfahrung)
    Jo klappt jetzt alles. Werd nur noch ein wenig das Gefängnis "ausschmücken".
    Geändert von Zetter (23.02.2007 um 16:59 Uhr)

  20. #40
    Ich hol meinen Thread mal aus der Verdammnis hervor. Eigentlich wollte ich keine Screenshots posten, aber ich muss ja glaubwürdig klingen wenn ich sage dass das Projekt noch nicht eingefroren ist.


    Hier und hier sehen wir eine modisch bewusste Stadtwache Quodis. Die modisch bewusste Stadtwache trägt einen glänzenden Stoff über ihrem Kettenhemd und auch der Griff und das Schild sind für den Tragekomfort optimiert worden indem sie mit diesem weichen Stoff umspannt wurden. So muss sich auch eine Stadtwache die ihre Handschuhe im Büro vergessen hat nicht die Hand an dem harten, kratzigen und rostigen Stahl des Griffes verletzen.

    Auf diesem Bild sehen wir den Kreis der Neun (Hier ist anzumerken dass der neunte Göttliche in Quodi nicht Talos sondern König Votus der erste ist) der sich in der Mitte des Marktplatzes befindet. Am Marktplatz kann man durch die sechs großen Händler (der Waffenschmied befindet sich vor dem Marktplatz) fast alles erwerben. Da sich das Sortiment der Händler leider nicht auf Artefakte bezieht darf man diese nicht mit einrechnen. Hinter dem Marktplatz sehen wir ein kleines Stück der bisher noch nicht vollständigen kleinen Piazza. Ich kann versichern dass unsere Gärtner und Maurer Tag und Nacht an der Piazza arbeiten und ich hoffe dass sie sie in kurzer Zeit fertig stellen können.


    Und hier haben wir noch den Tresen und das Zuhause eines bescheidenen Meisterschmieds, der für seine Ware schrecklich viel Geld verlangt und daher in einem angemessenen Wohnstandard leben kann. Er besitzt sogar eine Flasche des teuren 399 Weins aus Quodi. Er weiß zwar nicht ob er sie je öffnen wird aber dennoch gibt sie eine schöne Dekoration ab.


    Leider können wir nicht den Endgegner präsentieren der sich doch für seinen Auftritt extra herausgeputzt hat. Wir mussten ihn um sein Verständnis bitten, denn wir können ihn leider nicht präsentieren. Natürlich bitten wir auch sie um ihr Verständnis.
    Geändert von Zetter (11.07.2007 um 19:51 Uhr)

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