Meshes kann ich keine machen, aber wenn du meine Hilfe bei Texturen brauchst....Zitat von Zetter
Meshes kann ich keine machen, aber wenn du meine Hilfe bei Texturen brauchst....Zitat von Zetter
Ich bin komplett auf das Construction Set beschränkt, daher freue ich mich auf jedes Angebot
Ich hätte noch 1 neuen Screenshot
Nein, das ist noch nicht fertig. Ist der Kapellenplatz, da gibt es alle Kapellen der Neun. Dann gibt es noch 2 von Akatosh (Insgesamt sind es 11) und eine Daedraverehrungsstätte in Quodi. (Wieso beten die Leute eigentlich Talos an?)
Wah, der Kappelenplatz schaut schrecklich aus, 11 Kapellen auf einen Haufen geklatscht?! oO
Verteil die lieber über die Stadt hinweg![]()
Ja, das wär wirklich besser, oder nimm die kleineren, denn die großen sind sowieso schon so Performance lastig!
Ist Qodi auf Tamriel oder wo anders!
Es sind nicht 11 auf einem Haufen (Habe ich mich falsch ausgedrückt?) es sind 9 in einem Kreis, wenn euch das immer noch zuviele sind werde ich wohl ein paar Positionen ändern
@Zetter! Also ich muss ehrlich sagen, das das nicht gut aussieht! Verteil sie lieber über die Stadt oder nimm die kleineren Kapellen! So sieht das irgendwie kindisch aus!
Eine Frage: Das die Mod nicht auf Nirn spielt bezieht sich doch sicherlich auf die Quest und nicht auf Quodi. Denn sonst könnte es schlicht und einfach keine (realistische Beziehung zwischen Cyrodil und der Stadt geben.
Bedenke die Stadt nicht älter als die Kaiserstadt zu machen. Diese wurde von Ailaiden erbaut und ist unvorstellbar alt. Währe die Stadt so alt, müsste sich ihre Achitektur mindestens so stark wie die der Kaierstadt von den anderen Stielen unterscheiden.
Aber ansonnten sieht es sehr gut. Bessonders die Sache mit den drei Gilden. Das fehlt mir nähmlich in Oblivion und auch Morrowind: Ein tiefligender Zwist zwischen verschiedenen Gilden. Leg bitte ein besonnderes Augenmerk darauf.
Doch, das bezieht sich auf Quodi.
Die Verbindung liegt halt darin, dass ein Magier zufällig über Quodi "gestolpert" ist. Vielleicht konnte er in die Outer Realms reisen und ihm ist dann bei der Rückreise irgendetwas passiert.
Geändert von Zetter (10.05.2008 um 14:35 Uhr)
Dennoch bleibt die Frage wie die Menschen in Quodi zu der selben (bisher zumindest klerischen) Architektur gekommen sind wie die Cyrodiler. Oder der MAgier reiste erst nach Quodi nachdem sich in seiner jeweiligen Heimat bereits (zumindest) Bildnisse der Cyrodilischen Architektur finden ließen.
Und welche Reiche meinst du? Teile des Oblivion, Eine Insel im Ozean des Nichts oder habe ich meine Studien nicht vollständig abgeschlossen und es gibt noch mehr?
Die Frage kann ich auch nicht beantworten.
Was meinst du mit der Frage welche Reiche?
Meinst du die Outer Realms, die Reiche nennen sich Outer Realms.
Geändert von Zetter (10.05.2008 um 14:38 Uhr)
Ich holle mal diesen verdammten Thread rauf.
Wie weit hast du schon fertig?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD