Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: [WIP] Das verlorene Königreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht ja schon richtig gut aus die Stadt. Ich hoffe mit der Story is auch ebenso gut weitergelaufen. Was die Stadtwache angeht, da muss ich sagen das die eigentlich noch immer ziemlich große Ähnlichkeit mit den stinknormalen Kettenmodellen aus Vanilla hat. Die Dinger fand ich immer ziemlich hässlich -.-

Ach noch ne Frage haste mittlerweile für Quodi ein Stadtwappen?

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Sieht ja schon richtig gut aus die Stadt. Ich hoffe mit der Story is auch ebenso gut weitergelaufen. Was die Stadtwache angeht, da muss ich sagen das die eigentlich noch immer ziemlich große Ähnlichkeit mit den stinknormalen Kettenmodellen aus Vanilla hat. Die Dinger fand ich immer ziemlich hässlich -.-

Ach noch ne Frage haste mittlerweile für Quodi ein Stadtwappen?
    Die Story ist natürlich immer in Arbeit, auch wenn sich der Großteil bisher nur in meinem Kopf bewegt. Die Rüstung der Stadtwachen fand ich eigentlich immer ganz schön und ich nehme jetzt nicht an, dass ich die noch ändere.
    Aber vielleicht kannst du ja hoffen. ^^

Ein Stadtwappen habe ich immer noch nicht. Ich muss mir erst einmal überlegen was gut zu Quodi passt und was man auch in einem Wappen ausdrücken kann. Ein paar Ideen habe ich schon, die müsste ich aber ersteinmal zu Papier bringen.

Es mag vielleicht verrückt, dumm oder [sonstiges negativ auf meine Person bezogenes Adjektiv einfügen] klingen, aber vor ein paar Tagen wurde mir klar, dass es so nicht weitergehen kann.
    Nein, ich will hier nicht ankündigen, dass ich das Projekt einfriere, ich habe da so einen Tick, dass ich sowas nicht machen kann. Dieser Post soll euch mitteilen, dass das verlorene Königreich eine TC wird. Durch die Verbindung mit Oblivion wurde ich einfach in allen möglichen Bereichen eingeschränkt, alleine schon durch das verhunzte Balancing äußerst viel.

Da die .esp allerdings schon zu große Verbindungen mit Oblivion, wird man bei der Aktivierung aber auch einen Haken an die Oblivion.esm setzen müssen, ich hoffe jedoch, dass das die einzige Konsequenz sein wird.

Das wollte ich euch mitteilen.

Und wer sich fragt, wann es neue Bilder gibt: Die gibt's Weihnachten.
    Ich werde mal sehen wie weit ich bis dahin komme, dann gibt's entweder Bilder vom Hafen oder Bilder eines Dungeons.

Wie versprochen gibt's heute Bilder vom Hafen. Aber zuerst sage ich kurz etwas dazu:

Der Hafen wurde im 16ten Jahr der zweiten Ära von König Votus I. gebaut. Bei der Zerstörung Quodis war er Zufluchtsort für alle Menschen, die es aus der Stadt schafften. Das sorgte dafür, dass sich die meisten Menschen nach der Zerstörung hinter den schützenden Mauern des Hafens neu einrichteten. Der Bau des Hafens verlief daher sehr geplant, auch wenn sich durch den raschen Ansturm der Menschen keine Viertel, wie in Quodi, bildeten. Anfang der vierten Ära errichtete sich das Bündnis der unabhängigen Händler hier eine große Zentrale und mehrere Lager, wodurch im Hafen ein sicherer Frieden herrscht.

Eingang
    Straße zu den Docks
    Wohnbereich
    Die Docks
    Garten vor den Docks

Sieht echt gut aus!!

Wenn das jetzt ne TC wird, kann man dann mit seinem alten Char aus Oblivion weiterspielen, oder muss man einen neuen erstellen?

Ansonsten gutes Gelingen beim Weiterarbeiten!!!

Ich persönlich meine ja, dass es sicher auch noch andere Wege gegeben hätte das ganze sinnvoll in eine Story einzubinden. Vorallem die 2.Ära bietet ja so einiges an dunklen Flecken, wohl mal eben die Leute verschwinden um woanders (in einer anderen Welt/ Zwischenebene) ein neues Leben zu beginnen. Man kann das ganze meiner Meinung nach eigentlich ganz gut über eine entsprechende Quest mit dem Hauptspiel verbinden.

Zu den Bildern:
    Der Hafen sieht schon ganz ordentlich aus. Erst wollt ich schon sagen Anvil 2.0, aber es wirkt ja auch schon viel größer, aber was an sich in rauen Mengen fehlt, sind Details. Herumstehende Kisten, Fässer. Hier und da Wucherranken oder irgendsowas, also irgendwas das passt. Vielleicht auch hier und dort einen Marktstand für Fische oder weis der Geier. Noch wirkt die ganze Landschaft ein bisschen trostlos. Das zumindest erinnert mich dann wieder an die Städte in Cyrodiil -.-

Aber bist aufm guten Weg, hoffe wir kriegen bald wieder was von dir zu sehen.

Hi
    Ja das ist schon ein guter Hinweis ...Aber man möchte auch schonmal fertig werden mit seinen PIs ,was man hier schon merkt .Trz gute Arbeit...schließlich soll der Modder auch Lob ernten...

Gruß
    Chris