Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: [WIP] Das verlorene Königreich

  1. #1

    [WIP] Das verlorene Königreich

    Da das Gegenstandsproblem meines eigentlichen Projektes nicht gelöst wurde (Ich kenne im Grunde genommen die Antwort, habe mir jetzt allerdings nicht die Freiheit genommen dies zu untersuchen, da dies zulange gedauert hätte) habe ich jetzt mit einem neuen Projekt angefangen: Das verlorene Königreich. Die Mod ist mit der Welt verknüpft
    Story:
    In der Mitte der 2. Ära Quodis, lebte ein Schmied namens Ventar Frenek. Dieser Schmied war durch das Studium der alten Schmiedekünste Quodis dazu in der Lage die besten Schwerter und Rüstungen zu schmieden. Nun kam es, dass sein König, Votus I. ein Schwert von ihm bestellte. Dieses Schwert war so mächtig, dass Frenek Angst davor hatte, was selbst sein gläubiger und friedlicher König mit diesem Schwert anstellen könnte. In seiner Angst versteckte er das Schwert an einem unauffindbaren Ort. Seit diesem Tag suchen viele Menschen und Gruppen nach dem Schwert.
    Und so kommt es, dass ein Fremder plötzlich in Quodi aufwacht...

    Folgenden drei Gilden kann man sich während der Hauptquest anschließen:



    Es spielt nicht auf Nirn, sondern irgendwo anders.

    Features: Eine riesige neue Stadt
    Massig neue NPC's
    3 neue Gilden
    Viele Quests (auch Nebenquests)
    Die Entscheidung zwischen Gut und Böse
    Geändert von Zetter (24.02.2009 um 20:34 Uhr)

  2. #2
    Hört sich cool an, schon irgendwelche Screens oder Entwürfe oder anderes Bildmaterial ?

  3. #3
    Ich kann einen machen, der wird nicht so toll sein: , das erste Haus ist noch im Entwicklungszustand ,nun ja, das ist das Haus Tamriel in Quodi (Der einzigen Stadt der Mod). Achso nochmal ein bisschen Info:

    Achso: Die KI muss ich nochmal ein bisschen überarbeiten, ist ein bisschen essen vom Tisch gefallen
    Die Arbeit beginnt erst am 1.Dezember richtig, da will ich durcharbeiten bis ichs fertig hab
    Geändert von Zetter (19.11.2007 um 15:56 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Zetter
    Edit: Da ich keine Möglichkeiten habe neue Meshes zu erstellen würde ich mich freuen wenn irgendjemand so bereitwillig wäre dies zu machen
    Meshes kann ich keine machen, aber wenn du meine Hilfe bei Texturen brauchst....

  5. #5
    Ich bin komplett auf das Construction Set beschränkt, daher freue ich mich auf jedes Angebot
    Ich hätte noch 1 neuen Screenshot
    Nein, das ist noch nicht fertig. Ist der Kapellenplatz, da gibt es alle Kapellen der Neun. Dann gibt es noch 2 von Akatosh (Insgesamt sind es 11) und eine Daedraverehrungsstätte in Quodi. (Wieso beten die Leute eigentlich Talos an?)

  6. #6
    Zitat Zitat von Zetter Beitrag anzeigen
    Ich bin komplett auf das Construction Set beschränkt, daher freue ich mich auf jedes Angebot
    Ich hätte noch 1 neuen Screenshot
    Nein, das ist noch nicht fertig. Ist der Kapellenplatz, da gibt es alle Kapellen der Neun. Dann gibt es noch 2 von Akatosh (Insgesamt sind es 11) und eine Daedraverehrungsstätte in Quodi. (Wieso beten die Leute eigentlich Talos an?)
    was kann ich für dich tun? (oder hab ich den Post falsch verstanden?)

  7. #7
    Eigentlich alles was gefällt, mehr nicht.
    und noch ein Screen (Der auch noch nicht an einer abgeschlossenen Stelle stattfindet):
    Geändert von Zetter (08.12.2006 um 14:48 Uhr)

  8. #8
    Wah, der Kappelenplatz schaut schrecklich aus, 11 Kapellen auf einen Haufen geklatscht?! oO

    Verteil die lieber über die Stadt hinweg

  9. #9
    Ja, das wär wirklich besser, oder nimm die kleineren, denn die großen sind sowieso schon so Performance lastig!

    Ist Qodi auf Tamriel oder wo anders!

  10. #10
    Es sind nicht 11 auf einem Haufen (Habe ich mich falsch ausgedrückt?) es sind 9 in einem Kreis, wenn euch das immer noch zuviele sind werde ich wohl ein paar Positionen ändern

  11. #11
    Zitat Zitat von Zetter Beitrag anzeigen
    Es sind nicht 11 auf einem Haufen (Habe ich mich falsch ausgedrückt?) es sind 9 in einem Kreis, wenn euch das immer noch zuviele sind werde ich wohl ein paar Positionen ändern
    Zeig mal n' screen.

  12. #12
    Zitat Zitat
    Tadadaaa! Woher habe ich den bloß?

  13. #13
    Screen von oben:

  14. #14
    Also, wenn schon so viele Kathedralen auf einem Haufen und diese sich nur im Namen und der Position unterscheiden, dann sollten sie doch wenigstens gleichmäßig angeordnet sein, oder nicht?

  15. #15
    @Zetter! Also ich muss ehrlich sagen, das das nicht gut aussieht! Verteil sie lieber über die Stadt oder nimm die kleineren Kapellen! So sieht das irgendwie kindisch aus!

  16. #16
    Gut, dann werde ich das machen.
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 14:31 Uhr)

  17. #17
    Eine Frage: Das die Mod nicht auf Nirn spielt bezieht sich doch sicherlich auf die Quest und nicht auf Quodi. Denn sonst könnte es schlicht und einfach keine (realistische Beziehung zwischen Cyrodil und der Stadt geben.

    Bedenke die Stadt nicht älter als die Kaiserstadt zu machen. Diese wurde von Ailaiden erbaut und ist unvorstellbar alt. Währe die Stadt so alt, müsste sich ihre Achitektur mindestens so stark wie die der Kaierstadt von den anderen Stielen unterscheiden.

    Aber ansonnten sieht es sehr gut. Bessonders die Sache mit den drei Gilden. Das fehlt mir nähmlich in Oblivion und auch Morrowind: Ein tiefligender Zwist zwischen verschiedenen Gilden. Leg bitte ein besonnderes Augenmerk darauf.

  18. #18
    Doch, das bezieht sich auf Quodi.

    Die Verbindung liegt halt darin, dass ein Magier zufällig über Quodi "gestolpert" ist. Vielleicht konnte er in die Outer Realms reisen und ihm ist dann bei der Rückreise irgendetwas passiert.
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 14:35 Uhr)

  19. #19
    Dennoch bleibt die Frage wie die Menschen in Quodi zu der selben (bisher zumindest klerischen) Architektur gekommen sind wie die Cyrodiler. Oder der MAgier reiste erst nach Quodi nachdem sich in seiner jeweiligen Heimat bereits (zumindest) Bildnisse der Cyrodilischen Architektur finden ließen.

    Und welche Reiche meinst du? Teile des Oblivion, Eine Insel im Ozean des Nichts oder habe ich meine Studien nicht vollständig abgeschlossen und es gibt noch mehr?

  20. #20
    Die Frage kann ich auch nicht beantworten.

    Was meinst du mit der Frage welche Reiche?
    Meinst du die Outer Realms, die Reiche nennen sich Outer Realms.
    Geändert von Zetter (10.05.2008 um 14:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •