Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Medieval II

Zitat Zitat von Cyberwoolf Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen, die KI ist etwas dämlich. Versauen sich jahrelange Partnerschaften und Glaubwürdigkeit, nur um ein paar vollkommen hirnrissige Aktionen zu starten.
    jap, ich hab auch als Frankreich angefangen, hab dann einige Runden gespielt und dann haben die Deutschen ihr Bündnis mit mir gebrochen und mir den Krieg erklärt. Ich hab dann einen Diplomaten rüberschickt um Frieden zu verhandeln, die wollten aber 3 provinzen von mir + ne Menge Gold. Tjo, da ich eh die größte Armee hatte hab ich mal einfach abgelehnt. Dummerweise haben die eine fast unbefestigste Stadt von mir angegriffen, die ich mit nem Himmelfahrtkommando verteidigt hab. Am Ende standen sich etwa 50 Bogenschützen, 30 Armbrustschützen und 5 Speerträger ( ohne Munition ) und in etwa 200 Speerträger des Gegners gegenüber.
    Naja, am Ende sind 20 Bogenschützen übergeblieben.
    Nach einer Runde kam auch schon ein Deutscher Diplomat angekrochen und wollte Frieden, die Deutschen waren nur leider blank. Deshalb hab ich dann noch 3 Provinzen im Tausch gegen Waffenruhe gekriegt.

Ein fairer Deal.

Innerhalb von einer Runde (eine Schlacht) verändert die KI ihre Pläne und Denkweise so eingehend. Nunja...wirklich konfus.

Users Awaiting Email Confirmation

Tjo nachdem ich gestern exkommuniziert wurde, gibt es einige Kreuzzugsarmeen, die sich in Marsch gesetzt haben. Dazu kommen die Spanier, die Mongolen und Byzang mit denen ich ebenfalls im Krieg liege.
    Vielleicht sollte ich mal schnell in die neue Welt vordringen, um mich dort breitzumachen, bevor ich in Europa den Halt verliere

Zwar konnte ich bisher nur meinem Vater über die Schulter gucken, und schlaue Sprüche klopfen , aber was ich gesehen hab steigert meine Freude darauf es demnächst dann endlich selbst spielen zu können ungemein.

Ein Tipp für alle die von Anfang an alle Völker in der Kampagne zur Auswahl haben wollen: in der descr_strat.txt Datei lassen sich durch ein bisschen Zeilen verschieben alle Völker freischalten. Einfach alles was unter unlockable steht nach playable verschieben (und die entsprechenden Einträge unter unlockable löschen). Auf diese Weise lassen theoretisch auch die Völker spielbar machen die dazu garnicht gedacht sind, Azteken zum Beispiel. In der Datei lassen sich relativ einfach auch viele andere Startbedingungen verändern.
    Die Datei müsste in "Rome - Total War\Data\world\maps\campaign\imperial_campaign" zu finden sein. Den Pfad habe ich von Rome kopiert, sollte aber bis auf den Namen des ersten und letzten Verzeichnisses korrekt sein.

Blah, Dateien verändern ist doch langweilig. Wo bleibt da das Freispielfieber?

Alerdings hab ich vor dem Starten die Timuridenarmee geändert. Hat ne Weile gedauert, die zu finden, aber dafür sollten mir jetzt keine Abstüürze drohen.

Freispielfieber in allen Ehren, aber wenn man nach der Neuinstallation erstmal die Kampagne durchspielen muss um Zugang zu seinem Lieblingsvolk zu haben dann nervt das einfach, vorallem wenn man eigentlich nur mal ein "kurze" Partie spielen will...

Klasse Spiele

also ich habe echt was tolles gefunden! geht mal auf gamigo.de da sind echt klasse games!

Muaha!
    Ich hab gestwern mit Engeland neu angefangen.
    Derweil bin ich die tärkste Seite, mir gehört die nördliche Küste unter England, habe Bündnisse und plätte alle Rebellen. Nur auf der See haperts...
    Nach der Engültogen Vernichtung der Rebellen aus dem Reich des Königs werde ich mich um Schottland kümmern. }

/EDIT: Nordland von England ist gefallen, Schottland ausgelöscht.
    Mein Hauptherr ist auf dem Weg nach Dänemark, 2 dänische Städte sind leergefegt. Der Haupteil der Flotte blokiert den Hafen, der Rest kommt und transportiert die Truppen zur letzten Schlacht gegen das Dänische Reich.
    Aber erst Morgen... is ne Stunde mehr geworden als geplant. ^^

Geändert von Arthoc (18.04.2007 um 22:43 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Muaha!
    Ich hab gestwern mit Engeland neu angefangen.
    dann geht es dir wie mir, ich habe vor zwei Tagen neu gestartet, ebenfalls mit Englang. Einheitenanzahl steht (dank neuer GraKa) dieses mal auf riesig
    Aber für MII brauche ich immer eine ruhige Minute, werde mich wohl nicht vor Samstag zur Weltherrschaft aufraffen können
    Mach mal bitte nen Screenie deiner Karte, damit wir deine grandiosen Fortschritte beobachten können

Nur bin ich bessör!
    Ich hab Frankreich und Dänemark ausgeräuchtert (besonders letzteres war richtig richtig fies), bin exkommuniziert (), mir gehört demnach das fränkische Gebiet genauso wie der ganze Norden.