Wo kann man gucken, zu welcher Benutzergruppe man gehört? Ich weiß, ich bin ein elender n00b, aber bitte helft mir trotzdem!![]()
ich seh nur das Menü, zu welchen man beitreten kann...und das ist in "Kontrollzentrum>>Verschiedenes>>Gruppenmitgliedschaft.
Wo kann man gucken, zu welcher Benutzergruppe man gehört? Ich weiß, ich bin ein elender n00b, aber bitte helft mir trotzdem!![]()
ich seh nur das Menü, zu welchen man beitreten kann...und das ist in "Kontrollzentrum>>Verschiedenes>>Gruppenmitgliedschaft.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Das sind die öffentlichen Benutzergruppen, nur die kannst Du dort sehen. Wenn Du in einer Mitglied bist, steht es in Deinem Profil. Die nicht öffentlichen Benutzergruppen kriegst Du nirgends angezeigt, außer es wurde eingestellt, daß sie in der Mitarbeiter-Liste auftauchen (das ist bei Feuertäufer, GF, Mod, Supermod, Webmaster und Admin so).
Normalerweise gehören aber alle User der Gruppe "Registered" an.