Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: gesperrt...warum?

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Kingdom?Du meinst MMX.^^
    sorry, das ist so ein Reflex, ich bin im Kingdom "aufgewachsen" *snüff*. aber für dich: Multimediaxis *Zunge brech*. zufrieden??

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    sorry, das ist so ein Reflex, ich bin im Kingdom "aufgewachsen" *snüff*. aber für dich: Multimediaxis *Zunge brech*. zufrieden??
    Jup, zufrieden.^^

Ich fand das Kingdom aber auch besser.

ich habe das zwar auch aber naja ich musste mich jetzt neu registrieren da irgenwer wohl irgend ein scheiss mit meinem acc gemacht hatt ich fühle mich zwar jetzt ungercht behandelt aber iss numa so und ein blllllll an die andministration

Zitat Zitat von LoneEagle Beitrag anzeigen
    ich habe das zwar auch aber naja ich musste mich jetzt neu registrieren da irgenwer wohl irgend ein scheiss mit meinem acc gemacht hatt ich fühle mich zwar jetzt ungercht behandelt aber iss numa so und ein blllllll an die andministration
    Du kannst ja der Admin melden, dass dein Account falsch gesperrt wurde, oder einfach nachfragen warum dein Account gebannt, oder gesperrt wurde.
    Falls du Froschvampir bist... ich denke diskutieren kannst du, aber du weißt sehr genau warum dein Account gesperrt wurde.

Ich hab jetzt einen Eintrag in der Benutzerschafft "Registered". Ist das jetzt die endgültige oder vorläufige Lösung um das seltsame Problem aus dem Anfangspost zu lösen?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt einen Eintrag in der Benutzerschafft "Registered". Ist das jetzt die endgültige oder vorläufige Lösung um das seltsame Problem aus dem Anfangspost zu lösen?
    Wo du wolle? Ich weiß nicht, was du damit aussagen willst

hallo allerseits

ich habe ein problem, das wie folgt aussieht:

wenn ich im Kontrollzentrum auf meine abonnierten Themen gehen oder einen thread zu den abonnierten Themen hinzufügen will, dann kommt folgende Fehlermeldung:

ich hoffe, es kann mir jemand helfen. auf jeden fall schon mal danke im vorraus, die sich die mühe machen.
    Also: Hat man das Problem jetzt dadurch gelöst, dass man jetzt in einer Benutzergruppe namens "Registred" ist?

Linky mit Bildchen

Also: Hat man das Problem jetzt dadurch gelöst, dass man jetzt in einer Benutzergruppe namens "Registred" ist?

Linky mit Bildchen
    Das ist die Standardgruppe, in der so gut wie jeder ist. Sie wird/wurde wohl nur angezeigt, weil die Einstellung dazu noch nicht aus ist. Meine Mod-Gruppe wird zum Beispiel auch nicht dort angezeigt.

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich konnte gerade ein Thema!!!! abonieren.
    Danke für die Hilfe§happy

Lustigerweise wissen wir selber nicht, wie wir das jetzt geschafft haben. Thor hat mit den Einstellungen rumgespielt und dann ging es wieder, nach dem Umstellen einer Option, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben dürfte.

Na ja, freuen wir uns darüber und fragen wir nicht nach dem Wieso.

Gott mag hallt das limonengrüne MMX. Preiset ihn O_O

Wo kann man gucken, zu welcher Benutzergruppe man gehört? Ich weiß, ich bin ein elender n00b, aber bitte helft mir trotzdem!

ich seh nur das Menü, zu welchen man beitreten kann...und das ist in "Kontrollzentrum>>Verschiedenes>>Gruppenmitgliedschaft.

"Kontrollzentrum>>Verschiedenes>>Gruppenmitgliedschaft.
    Congratulations! You´ve reached your goal

Da kann man sich dann bei Gruppen bewerben und darunter steht un welcher Gruppe man bereits ist. Wenn dort dann nichts steht, bist du in keiner.

Das sind die öffentlichen Benutzergruppen, nur die kannst Du dort sehen. Wenn Du in einer Mitglied bist, steht es in Deinem Profil. Die nicht öffentlichen Benutzergruppen kriegst Du nirgends angezeigt, außer es wurde eingestellt, daß sie in der Mitarbeiter-Liste auftauchen (das ist bei Feuertäufer, GF, Mod, Supermod, Webmaster und Admin so).
    Normalerweise gehören aber alle User der Gruppe "Registered" an.

Congratulations! You´ve reached your goal

Da kann man sich dann bei Gruppen bewerben und darunter steht un welcher Gruppe man bereits ist. Wenn dort dann nichts steht, bist du in keiner.
    aber du sagtest doch, dass eigentlich jeder zu Registred gehört...?
    und Ranmaru sagte das gerade auch, aber bei mir steht nichts.

das ist jetz eigentlich nur aus reunem Interesse, also man muss sich da jetzt nich drum kümmern, mich stört es nicht, dass bei mir nichts steht..

aber du sagtest doch, dass eigentlich jeder zu Registred gehört...?
    und Ranmaru sagte das gerade auch, aber bei mir steht nichts.

das ist jetz eigentlich nur aus reunem Interesse, also man muss sich da jetzt nich drum kümmern, mich stört es nicht, dass bei mir nichts steht..
    Goku666 hat's doch schon gesagt: nur öffentliche Benutzergruppen werden angezeigt, und "Registered" ist keine solche (was er vergessen hat, zu erwähnen). Du kannst bei jedem hier ins Profil schauen, keiner wird "Registered" dort stehen haben. ^^