ich habe das zwar auch aber naja ich musste mich jetzt neu registrieren da irgenwer wohl irgend ein scheiss mit meinem acc gemacht hatt ich fühle mich zwar jetzt ungercht behandelt aber iss numa so und ein blllllll an die andministration
Du kannst ja der Admin melden, dass dein Account falsch gesperrt wurde, oder einfach nachfragen warum dein Account gebannt, oder gesperrt wurde.
Falls du Froschvampir bist... ich denke diskutieren kannst du, aber du weißt sehr genau warum dein Account gesperrt wurde.
Ich hab jetzt einen Eintrag in der Benutzerschafft "Registered". Ist das jetzt die endgültige oder vorläufige Lösung um das seltsame Problem aus dem Anfangspost zu lösen?
Also: Hat man das Problem jetzt dadurch gelöst, dass man jetzt in einer Benutzergruppe namens "Registred" ist?
Linky mit Bildchen
Ich weiß zwar nicht warum, aber ich konnte gerade ein Thema!!!! abonieren.
Danke für die Hilfe§happy
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Lustigerweise wissen wir selber nicht, wie wir das jetzt geschafft haben. Thor hat mit den Einstellungen rumgespielt und dann ging es wieder, nach dem Umstellen einer Option, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben dürfte.
Na ja, freuen wir uns darüber und fragen wir nicht nach dem Wieso.![]()
Wo kann man gucken, zu welcher Benutzergruppe man gehört? Ich weiß, ich bin ein elender n00b, aber bitte helft mir trotzdem!![]()
ich seh nur das Menü, zu welchen man beitreten kann...und das ist in "Kontrollzentrum>>Verschiedenes>>Gruppenmitgliedschaft.
Das sind die öffentlichen Benutzergruppen, nur die kannst Du dort sehen. Wenn Du in einer Mitglied bist, steht es in Deinem Profil. Die nicht öffentlichen Benutzergruppen kriegst Du nirgends angezeigt, außer es wurde eingestellt, daß sie in der Mitarbeiter-Liste auftauchen (das ist bei Feuertäufer, GF, Mod, Supermod, Webmaster und Admin so).
Normalerweise gehören aber alle User der Gruppe "Registered" an.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.