Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: gesperrt...warum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn wir die Links sperrenwürden, würde ja keiner aus ner Suchmaschine zu uns stossen können.
    Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand durch Zufall auf den Namen kommt, dürfte schließlich auch gegen Null tendieren, wie soll man so nur an neue User kommen...

Zitat Zitat
    Ich meine Links, die in Posts in diese Forum mit dem [url]-Tag gemacht werden. Externe Links kannst du sowieso nicht sperren.
    wenn ich mich recht entsinne, hab ich irgendwo mal gelesen, dass Google die Seiten, auf die die meisten Links verweisen, ganz oben in der Liste anzeigt, von daher kann es nicht schaden, ein paar zusätzliche Links ins Forum zu haben...

Geht wida'

Nun, bei mir gehehn die Abso auch wieder normal (Habe Zugriff); Ich hab auch eine E-Mailo wegen einem mit E-Mail zu benachrichtigenden Thread bekommen.
    Den Grund dafür kenne ich aber nicht; ich hab die Abbonents nur einfach mal ein paar Tage nicht angecklickt.

Bei mir geht es auch wider.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es auch wider.
    vielen, vielen Dank an denjenigen, der das vollbracjt hat, jetzt bin ich wieder ein fröhlicher Kingdom User!

das es ja jetzt wieder geht, kann der Thread von mir aus geschlossen werden...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    vielen, vielen Dank an denjenigen, der das vollbracjt hat, jetzt bin ich wieder ein fröhlicher Kingdom User!
    Kingdom?Du meinst MMX.^^

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Kingdom?Du meinst MMX.^^
    sorry, das ist so ein Reflex, ich bin im Kingdom "aufgewachsen" *snüff*. aber für dich: Multimediaxis *Zunge brech*. zufrieden??

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    sorry, das ist so ein Reflex, ich bin im Kingdom "aufgewachsen" *snüff*. aber für dich: Multimediaxis *Zunge brech*. zufrieden??
    Jup, zufrieden.^^

Ich fand das Kingdom aber auch besser.

ich habe das zwar auch aber naja ich musste mich jetzt neu registrieren da irgenwer wohl irgend ein scheiss mit meinem acc gemacht hatt ich fühle mich zwar jetzt ungercht behandelt aber iss numa so und ein blllllll an die andministration

Zitat Zitat von LoneEagle Beitrag anzeigen
    ich habe das zwar auch aber naja ich musste mich jetzt neu registrieren da irgenwer wohl irgend ein scheiss mit meinem acc gemacht hatt ich fühle mich zwar jetzt ungercht behandelt aber iss numa so und ein blllllll an die andministration
    Du kannst ja der Admin melden, dass dein Account falsch gesperrt wurde, oder einfach nachfragen warum dein Account gebannt, oder gesperrt wurde.
    Falls du Froschvampir bist... ich denke diskutieren kannst du, aber du weißt sehr genau warum dein Account gesperrt wurde.

Ich hab jetzt einen Eintrag in der Benutzerschafft "Registered". Ist das jetzt die endgültige oder vorläufige Lösung um das seltsame Problem aus dem Anfangspost zu lösen?

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt einen Eintrag in der Benutzerschafft "Registered". Ist das jetzt die endgültige oder vorläufige Lösung um das seltsame Problem aus dem Anfangspost zu lösen?
    Wo du wolle? Ich weiß nicht, was du damit aussagen willst