Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand durch Zufall auf den Namen kommt, dürfte schließlich auch gegen Null tendieren, wie soll man so nur an neue User kommen...Zitat
wenn ich mich recht entsinne, hab ich irgendwo mal gelesen, dass Google die Seiten, auf die die meisten Links verweisen, ganz oben in der Liste anzeigt, von daher kann es nicht schaden, ein paar zusätzliche Links ins Forum zu haben...Zitat
![]()
Nun, bei mir gehehn die Abso auch wieder normal (Habe Zugriff); Ich hab auch eine E-Mailo wegen einem mit E-Mail zu benachrichtigenden Thread bekommen.
Den Grund dafür kenne ich aber nicht; ich hab die Abbonents nur einfach mal ein paar Tage nicht angecklickt.
ich habe das zwar auch aber naja ich musste mich jetzt neu registrieren da irgenwer wohl irgend ein scheiss mit meinem acc gemacht hatt ich fühle mich zwar jetzt ungercht behandelt aber iss numa so und ein blllllll an die andministration
Du kannst ja der Admin melden, dass dein Account falsch gesperrt wurde, oder einfach nachfragen warum dein Account gebannt, oder gesperrt wurde.
Falls du Froschvampir bist... ich denke diskutieren kannst du, aber du weißt sehr genau warum dein Account gesperrt wurde.
Ich hab jetzt einen Eintrag in der Benutzerschafft "Registered". Ist das jetzt die endgültige oder vorläufige Lösung um das seltsame Problem aus dem Anfangspost zu lösen?
Ich glaub gemeint ist damit das da wieder der normale vB Text steht der angezeigt wird wenn man keine rechte hat auf ein Forum/thema zuzugreifen, denn wie wir ja wissen wurde vorher immer angezeigt wenn man keine rechte hatte ein thema/forum zu sehen, das man gesperrt wäre, was ja unlogisch ist.
Zu deutsch ihr habt wohl die Sprachfiles mal neu installiert oder den text per hand geändern o.o sowas in etwa kann ich mir vorstellen war gemeint damit.