-
Ritter
Ich habe jetzt mal alle primären Benutzergruppen durch probiert und das Problem tritt nur bei den Benutzergruppen Registered und CKT auf. Wir werden das genauer untersuchen.
-
Halbgott
btw, die Meldung kommt grundsaetzlich, wenn man auf irgendeine Seite zugreifen will, fuer die man nicht die Rechte hat (interne Foren, online.php usw.). Ist das Absicht? An sich hat das vB doch 'ne extra Meldung dafuer ("Du hast keine Berechtigung, auf diese Seite zuzugreifen" oder so).
-
Administrator
Normalerweise ja.
Das Problem dadran ist, das vB irgendwie probleme mit den Phrasen bekommt, wenn man mehrere Sprachfiles installiert hat. Es wird bei jedem Update wärend des Updateprozesses auch empfohlen, die Sprachfiles nach dem update noch einmal neu zu installieren, dann sollte vB normal wieder die richtige fehlermeldung anzeigen.
Also das Problem das man immer nur diese eine Meldung sieht wenn man keine rechte hat, liegt einfach nur an den sprachfiles.
-
Mythos
Wenn ich versuche auf ein Forum zuzugreifen, für das ich keine Rechte habe kommt bei mir allerdings die normale Meldung "Keine Rechte bla Lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"
Vllt. auch nur wieder bei den Gruppen "Registred" und "CTK" ? Thor?