Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: gesperrt...warum?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott mag hallt das limonengrüne MMX. Preiset ihn O_O

Wo kann man gucken, zu welcher Benutzergruppe man gehört? Ich weiß, ich bin ein elender n00b, aber bitte helft mir trotzdem!

ich seh nur das Menü, zu welchen man beitreten kann...und das ist in "Kontrollzentrum>>Verschiedenes>>Gruppenmitgliedschaft.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    "Kontrollzentrum>>Verschiedenes>>Gruppenmitgliedschaft.
    Congratulations! You´ve reached your goal

Da kann man sich dann bei Gruppen bewerben und darunter steht un welcher Gruppe man bereits ist. Wenn dort dann nichts steht, bist du in keiner.

Das sind die öffentlichen Benutzergruppen, nur die kannst Du dort sehen. Wenn Du in einer Mitglied bist, steht es in Deinem Profil. Die nicht öffentlichen Benutzergruppen kriegst Du nirgends angezeigt, außer es wurde eingestellt, daß sie in der Mitarbeiter-Liste auftauchen (das ist bei Feuertäufer, GF, Mod, Supermod, Webmaster und Admin so).
    Normalerweise gehören aber alle User der Gruppe "Registered" an.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    also es kommt bei mir halt immer, wenn ich auf den Ordner bonnierte Themen im Kontrollzentrum zugreifen will
    Bei mir leider auch.

Zur Zeit tritt dieser Fehler bei mir nur dort auf.
    Was nicht ist kann ja aber noch werden...

Bei mir ist der Fehler soeben auch aufgetreten.

Und zwar sowohl wenn ich ein neues Abonnement hinzufügen will als auch wenn ich meine Bestehenden anzeigen lassen will.

Könnte es evtl. daran liegen, das meine Abbonements langsam die zwei-Seiten grenze überschritten haben? Ist nur so eine Vermutung, weis da aber nichts näheres.

Edit: Auch bei dem Versuch, auf Sachen, auf die ich keine Zugriffsrechte habe zuzugreifen tritt plötzlich diese Meldung auf.

Geändert von eissceda (01.12.2006 um 09:58 Uhr)