Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: gesperrt...warum?

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Verstehste?
    Ach Schande, hock primär ja nicht in Registered. Ja ja, man sollte nach so einem langen Tag nichts mehr dieser Art posten, ich mach Schluss.
    Genug Dämlichkeiten für eine Woche.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    also es kommt bei mir halt immer, wenn ich auf den Ordner bonnierte Themen im Kontrollzentrum zugreifen will
    Bei mir leider auch.

Zur Zeit tritt dieser Fehler bei mir nur dort auf.
    Was nicht ist kann ja aber noch werden...

Bei mir ist der Fehler soeben auch aufgetreten.

Und zwar sowohl wenn ich ein neues Abonnement hinzufügen will als auch wenn ich meine Bestehenden anzeigen lassen will.

Könnte es evtl. daran liegen, das meine Abbonements langsam die zwei-Seiten grenze überschritten haben? Ist nur so eine Vermutung, weis da aber nichts näheres.

Edit: Auch bei dem Versuch, auf Sachen, auf die ich keine Zugriffsrechte habe zuzugreifen tritt plötzlich diese Meldung auf.

Geändert von eissceda (01.12.2006 um 09:58 Uhr)

Bei mir ist es jetzt auch gekommen...ich wollte den P&P-Regelfragen-Thread abonnieren.

Öhm... ich hab auf einen Link in einem Post der mich in einen anderen Post des Link´s Legacy Forum brachte geklickt...
    wurde zu dem Post hingeführt, aber wurde ausgelogt

Wenn du den Link meinst, den ich denke, dann weiß ich worans liegt. Du bist über multimediaxis.de hier und der Link führt zu multimediaxis.net
    Da wirste nicht ausgeloggt, sondern bist einfach dort gar nicht eingeloggt.^^

Ai... ich bin ja so froh wenn Zelda Planet mal seinen Relaunche bekommt.

Danke jedenfalls.

Bin auch schon auf dieses Problem gestoßen, da ich hin und wieder ins Atelier schaue. Dort sind die Verweise auch noch auf .net getrimmt.

Ich glaube es wurde gesagt, dass .de zum Standard wird, deshalb hab ich meine Lesezeichen auch entsprechend geändert.

Man sollte den Usern verdammt nochmal beibringen, [thread] zu benutzen
    Ich bezweifle zwar, dass das ohne groesseren Aufwand moeglich ist, aber ich faend's gut, wenn Links, die auf multimediaxis.de/.net gehen, 'ne Fehlermeldung ausloesen wuerden, man solle [thread]/[user] usw. benutzen (oder zumindest Links, fuer die ein BBCode-Tag existiert).

Da ist man mal kurze Zeit nicht im Forum und wird sofort mit der Meldung: "sie sind auf unbestimmte Zeit gebannt" begrüßt.
    Ihr dürft mir doch nicht so einen Schrecken einjagen.

Naja bei mir tritt der Fehler auch jedes Mal auf wenn ich auf die Abonnement zugreifen, bzw. neue adden will.

Zum Thema gesperrt
    Bitte probiert mal rum, ob sich etwas negativ oder positv verändert hat. Es wurde etwas geändert

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Man sollte den Usern verdammt nochmal beibringen, [thread] zu benutzen
    Ich bezweifle zwar, dass das ohne groesseren Aufwand moeglich ist, aber ich faend's gut, wenn Links, die auf multimediaxis.de/.net gehen, 'ne Fehlermeldung ausloesen wuerden, man solle [thread]/[user] usw. benutzen (oder zumindest Links, fuer die ein BBCode-Tag existiert).
    Wenn wir die Links sperrenwürden, würde ja keiner aus ner Suchmaschine zu uns stossen können. Aber [thread]/[user] ist schon zu viel verlangt, zu viel tipperei. Werde aber mal im Internen vorschlagen Buttons dafür einzuführen

Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Wenn wir die Links sperrenwürden, würde ja keiner aus ner Suchmaschine zu uns stossen können. Aber [thread]/[user] ist schon zu viel verlangt, zu viel tipperei. Werde aber mal im Internen vorschlagen Buttons dafür einzuführen
    Ich meine Links, die in Posts in diese Forum mit dem [url]-Tag gemacht werden. Externe Links kannst du sowieso nicht sperren.

Zum Thema gesperrt
    Bitte probiert mal rum, ob sich etwas negativ oder positv verändert hat. Es wurde etwas geändert
    Bei mir funktioniert es jetzt wieder ganz normal.

EDIT: Das o. g. Bild wird angezeigt, wenn ich auf einen Thread zugreife, für den ich keine Rechte besitze. Die Buddy-Liste und die Abonnements benutze ich atm gar nicht.

Geändert von DVD (02.12.2006 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es jetzt wieder ganz normal.
    Was geht bei dir wieder ganz normal? Das Abonnieren von Themen, die Buddy-Liste aktualisieren oder das du nicht die Rechte hast irgendetwas zu machen.

Bei deinem Bild sehe ich nur, das du keine Rechte hast. Was du gemacht hast, bleibt mir verborgen

Zitat Zitat
    Wenn wir die Links sperrenwürden, würde ja keiner aus ner Suchmaschine zu uns stossen können.
    Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand durch Zufall auf den Namen kommt, dürfte schließlich auch gegen Null tendieren, wie soll man so nur an neue User kommen...

Zitat Zitat
    Ich meine Links, die in Posts in diese Forum mit dem [url]-Tag gemacht werden. Externe Links kannst du sowieso nicht sperren.
    wenn ich mich recht entsinne, hab ich irgendwo mal gelesen, dass Google die Seiten, auf die die meisten Links verweisen, ganz oben in der Liste anzeigt, von daher kann es nicht schaden, ein paar zusätzliche Links ins Forum zu haben...

Was geht bei dir wieder ganz normal? Das Abonnieren von Themen, die Buddy-Liste aktualisieren oder das du nicht die Rechte hast irgendetwas zu machen.
    Ich glaub gemeint ist damit das da wieder der normale vB Text steht der angezeigt wird wenn man keine rechte hat auf ein Forum/thema zuzugreifen, denn wie wir ja wissen wurde vorher immer angezeigt wenn man keine rechte hatte ein thema/forum zu sehen, das man gesperrt wäre, was ja unlogisch ist.

Zu deutsch ihr habt wohl die Sprachfiles mal neu installiert oder den text per hand geändern o.o sowas in etwa kann ich mir vorstellen war gemeint damit.

Geht wida'

Nun, bei mir gehehn die Abso auch wieder normal (Habe Zugriff); Ich hab auch eine E-Mailo wegen einem mit E-Mail zu benachrichtigenden Thread bekommen.
    Den Grund dafür kenne ich aber nicht; ich hab die Abbonents nur einfach mal ein paar Tage nicht angecklickt.

Bei mir geht es auch wider.

Zitat Zitat von SkullRaven Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es auch wider.
    vielen, vielen Dank an denjenigen, der das vollbracjt hat, jetzt bin ich wieder ein fröhlicher Kingdom User!

das es ja jetzt wieder geht, kann der Thread von mir aus geschlossen werden...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    vielen, vielen Dank an denjenigen, der das vollbracjt hat, jetzt bin ich wieder ein fröhlicher Kingdom User!
    Kingdom?Du meinst MMX.^^