Bei mir ist der Fehler soeben auch aufgetreten.
Und zwar sowohl wenn ich ein neues Abonnement hinzufügen will als auch wenn ich meine Bestehenden anzeigen lassen will.
Könnte es evtl. daran liegen, das meine Abbonements langsam die zwei-Seiten grenze überschritten haben? Ist nur so eine Vermutung, weis da aber nichts näheres.
Edit: Auch bei dem Versuch, auf Sachen, auf die ich keine Zugriffsrechte habe zuzugreifen tritt plötzlich diese Meldung auf.
Geändert von eissceda (01.12.2006 um 09:58 Uhr)
Wenn du den Link meinst, den ich denke, dann weiß ich worans liegt. Du bist über multimediaxis.de hier und der Link führt zu multimediaxis.net
Da wirste nicht ausgeloggt, sondern bist einfach dort gar nicht eingeloggt.^^
Bin auch schon auf dieses Problem gestoßen, da ich hin und wieder ins Atelier schaue. Dort sind die Verweise auch noch auf .net getrimmt.
Ich glaube es wurde gesagt, dass .de zum Standard wird, deshalb hab ich meine Lesezeichen auch entsprechend geändert.
--
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Man sollte den Usern verdammt nochmal beibringen, [thread] zu benutzen
Ich bezweifle zwar, dass das ohne groesseren Aufwand moeglich ist, aber ich faend's gut, wenn Links, die auf multimediaxis.de/.net gehen, 'ne Fehlermeldung ausloesen wuerden, man solle [thread]/[user] usw. benutzen (oder zumindest Links, fuer die ein BBCode-Tag existiert).
Da ist man mal kurze Zeit nicht im Forum und wird sofort mit der Meldung: "sie sind auf unbestimmte Zeit gebannt" begrüßt.
Ihr dürft mir doch nicht so einen Schrecken einjagen.
Naja bei mir tritt der Fehler auch jedes Mal auf wenn ich auf die Abonnement zugreifen, bzw. neue adden will.
Zum Thema gesperrt
Bitte probiert mal rum, ob sich etwas negativ oder positv verändert hat. Es wurde etwas geändert
Wenn wir die Links sperrenwürden, würde ja keiner aus ner Suchmaschine zu uns stossen können. Aber [thread]/[user] ist schon zu viel verlangt, zu viel tipperei. Werde aber mal im Internen vorschlagen Buttons dafür einzuführen
Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand durch Zufall auf den Namen kommt, dürfte schließlich auch gegen Null tendieren, wie soll man so nur an neue User kommen...Zitat
wenn ich mich recht entsinne, hab ich irgendwo mal gelesen, dass Google die Seiten, auf die die meisten Links verweisen, ganz oben in der Liste anzeigt, von daher kann es nicht schaden, ein paar zusätzliche Links ins Forum zu haben...Zitat
![]()
Ich glaub gemeint ist damit das da wieder der normale vB Text steht der angezeigt wird wenn man keine rechte hat auf ein Forum/thema zuzugreifen, denn wie wir ja wissen wurde vorher immer angezeigt wenn man keine rechte hatte ein thema/forum zu sehen, das man gesperrt wäre, was ja unlogisch ist.
Zu deutsch ihr habt wohl die Sprachfiles mal neu installiert oder den text per hand geändern o.o sowas in etwa kann ich mir vorstellen war gemeint damit.
Nun, bei mir gehehn die Abso auch wieder normal (Habe Zugriff); Ich hab auch eine E-Mailo wegen einem mit E-Mail zu benachrichtigenden Thread bekommen.
Den Grund dafür kenne ich aber nicht; ich hab die Abbonents nur einfach mal ein paar Tage nicht angecklickt.