Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Problem bei der Mythischen Morgenröte...

  1. #1

    Problem bei der Mythischen Morgenröte...

    hallo
    ich hab mal wieder angefangen zu zocken und hab ein problem bei der mhytischen morgenröte...also, ich hab alle 4 bücher, war bei tar meena oder wie die heißt, die hat mir gesagt ich soll da zu dem dingsda gehen, es ist zwölf, ich sehe auch was ich sehen muss, aber ich kanns nich aktivieren es passiert einfach nix
    please help me...

    liebe grüße, freak

    p.s. hab die suchfunktion verwendet und nix dazu gefunden, falls jemand meckert dasses das thema schon gibt *gg*

  2. #2
    Scheint mir ein Bug zu sein. Du hast 2 Möglichkeiten:

    1. Einen älteren Spielstand ladden und nochmal versuchen.

    2. Die Ort, der auf der erscheinenden Karte verzeichnet ist suchen. Vlt. gehts dann weiter.

    P.s.
    Meckern wird hier keiner

  3. #3
    habsch beides schon gemacht bin auch nochmal zu tar meena zurückgelaufen...nix... was kann ich denn machen wenn wirklich garnix geht? das gehört doch zur hauptquest oder irre ich mich jetzt?

    p.s. das mit dem meckern kenn ich aus anderen foren *gg* deswegen die spitze bemerkung

  4. #4
    Hallo,

    aktivieren muss Du sowieso nichts. Um zwölf Uhr leuchtet dann eine Karte auf.

    Warst Du auch zum richtigen zwölf Uhr dort. Gemeint ist nämlich nicht Mitternacht, sonder die Mittagsstunde....

    Grüsse Mücke

  5. #5
    hiho,

    ich würde dir empfehlen per wartefunktion bis ca 11.00 Uhr zu warten, bis 12.00 Uhr ist schlecht weil die Karte um 11.59 Uhr aufleuchtet (bei mir zumindestens).

  6. #6
    Hehe.. War gerade gestern abend an der selben Stelle. Bei mir leuchtete die Karte bereits gegen 11.30h Mittags (InGame-Zeit natürlich) auf.

    Sobald die Karte dort anfängt zu leuchten und man diese anklickt sollte eigentlich ein neuer Questeintrag erfolgen und die Story weiter gehen.

    Alternativ könnte hierbei wohl auch ein Konsolenbefehl helfen, da an dieser Stelle ja nichts weiter passiert, also eigentlich keine weiteren Scripte ausgelöst werden sollten?! Wobei ich dir da nicht helfen kann, da ich vom CS keinen Plan habe!

  7. #7
    is echt lieb, dass ihr so schnell antwortet...aber was denn nun? karte anklicken oder nich? *lach* ich hab mich auch schon von 11 bis nach 12 davor gestellt...passiert nix ausser dass die karte ständig zu sehen ist, aber ich sie eben nich anklicken kann, kein eintrag kommt und ich auch so nich weitermachen kann, weil an der gemeinten stelle auch nix passiert konsolenbefehl wäre echt hilfreich, ich verzweifel nämlich daran....

    und ja...ich war mittags da...nachts scheint ja keine sonne und schon garnich am höchsten *gg*

  8. #8
    aaaaaaaaah...es hat geklappt fragt mich nich wie, aber es hat geklappt vielen dank für die antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •