Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Der alljährliche "Was schenke ich nur zu Weihnachten" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schenke ihm doch einen feuchten Händedruck Mhhh ... Ma, im Ernst schenke ihn was was er am Liebsten macht (Hobby etc.) Das bringt es am meisten, denn ich habe Tempic mal ne Stargate DVD geschenkt die er heute noch cool findet ^^"

Ehm... ja er hat aber keine Hobbys außer die, die ich aufgezählt habe. Die meiste Zeit verbringt er mit Freunden.

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Ehm... ja er hat aber keine Hobbys außer die, die ich aufgezählt habe. Die meiste Zeit verbringt er mit Freunden.
    Er ist Hellsing-Fan, insofern würde ich ihm Dracula von Bram Stoker schenken, damit er auch mal die Originalgeschichte zu lesen kriegt

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Er ist Hellsing-Fan, insofern würde ich ihm Dracula von Bram Stoker schenken, damit er auch mal die Originalgeschichte zu lesen kriegt
    Das Buch ist totlangweilig, haben wir in Englisch als Lektüre gelesen und bin jedesmal drüber eingepennt, weils halt so langweilig war. Also fänd ich nich so ganz das wahre.

Aber was anderes fiele mir auch nicht ein...
    Außer vlt ein Katalog mit hübschen Japanerinnen?

Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    Dann schenke ihn einen M3/Mp4 Player, eine Fahrrad, Ein Hefte Abo ... Es gibt soviel du musst ihn nur mal ein wenig ausfragen aber gaaanz geheim du verstehst mich schon Alos einfach mal ne Minute hinsetzen und nachdenken !

-Gruß Metro-

Also ich denke ein MP4-Player wäre etwas zu teuer und ich hab ihn auch schon gefragt was er sich wünscht aber er sagt nichts.

Aber das mit dem Katalog überleg ich mir.

Yo, dieses Semester angefangen. An ner Kunstakademie in DDorf.
    Und mit den Bildern die sie malt, verdient sie sich sogar ne goldene Nase^^
    Unteranderem meine Studiengebühren *hust*