Mhm, ja.
Was ich verschenke? Nur wenigen schenke ich was, und diejenigen sind hier im Forum und da es ne Überraschung wird, hülle ich mich diesbezüglich ins Schweigen.
bekommen tu ich~
ne DigiCam, nen Grafiktablett und nen neues Handy.
Wenn nicht noch mehr.
Aber das steht schonmal fest.![]()
Wobei umgekehrte Reihenfolge doch viel Praktischer wäre, oder?
Dann kann man sich schonmal informieren "Aha, das wünscht sich also X... Dann weiß ich ja, was ich ihm/Ihr schenken kann!", falls der person was geschenkt werden sollte... bzw wenn man der Person was schenken möchte.
Erst die Wünsche, dann die Erfüllung.
--
Tempic hat nur den Post editiert und weil er geheimer Admin ist, sehen wir den Edit nicht
Wegen der Umkehrung: Deine Eltern lesen hier mit?![]()
Hmm... Ich hab eine große Verwandtschaft, zudem am 26.12. noch Geburtstag, daher bekomme ich Astonishia Story und Tales of Eternia für PSP, zudem nachträglich im Frühjahr Final Fantasy XII, und im März Need For Speed Carbon für die PS3... Und ich weiß leider noch überhaupt nicht, was ich schenken soll .__. eventuell wäre da schon was in Aussicht, aber dazu müsste ich bei eBay noch Einiges versteigern ;__; Ich hänge so an meinen Sachen...
Ich weiß, ich bin nicht gut darin, so etwas zu formulieren, also seid nicht zu streng .___.
--
Weihnachten?! Wenn's doch nur das wäre! Aber nein, mein Vater hat morgen Geburtstag und es sieht so aus, als würden wir ihm die Geschenke am Morgen überreichen - und ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Ich habe von seinem Geburtstag ja auch erst am Samstag was erfahren.
Er ist fleissiger Modellbauer (hier seine vBench, wo man Arbeiten ansehen kann) und ich weiss, dass er sich einen Airbrushkurs wünscht - also wieso keinen Gutschein? Ach ja: weil's sauteuer ist! Was könnte so ein Modellbauerherz noch begehren? Er kauft sich alles Recherchematerial bereits selber... *hirn, hirn*
Damit ich nicht zu OT bin, noch schnell, was meine Freundin zur Weihnacht bekommt:
Toll, nech? Dann kann sie mich endlich effektiv begleiten, wenn ich meinem Vorbild nacheifere ^_~
--Egal ob links oder rechts - ich bin nicht regierbar!
Gut dann frag ich euch mal was ich schenken könnte. Ist zwar nicht zu Weihnachten sondern zu einem Geburtstag, der aber kurz vor Weihnachten ist.
Und zwar habe ich einen Freund, der gerne PS2 zockt und die Serie Hellsing liebt. Er hört gerne Hardrock und zieht sich gerne Markenklamotten an (also diese Skatersachen Es, Emerica usw.) und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Es ist jetzt aber so:
Ich wollte ich zuerst eine Helsing DVD kaufen aber da hat er schon alle und wir haben ausgemacht, dass wir uns gegeseitig nichts allzu teures schenken darum werde ich ihm auch keine Anziehsachen scheknen können. Was soll ich ihm schenken. Ich will ihm irgendwas orriginelles schenken aber mir fällt nichts ein.
Könnt ihr mir helfen?
Ehm... ja er hat aber keine Hobbys außer die, die ich aufgezählt habe. Die meiste Zeit verbringt er mit Freunden.
Also ich denke ein MP4-Player wäre etwas zu teuer und ich hab ihn auch schon gefragt was er sich wünscht aber er sagt nichts.
Aber das mit dem Katalog überleg ich mir.![]()
Ich werd´ meine Mum fett überraschen und ihr ´nen neuen Staubsauger schenken, da unser alter mir zu laut ist und mir total auf den Sack geht, wenn bei uns die Bude gesaugt wird xD
Ich schenke meiner mom die Ramstein Konzert DVD
da sie so was gerne hört und sich die wünscht.
( is doof da ich Hip Hop höre XD )
aber für meine mutti ^^
mfg .Kerby
sollte ich den thread falsch verstehen und es geht nicht darum was wir ihr schenken editiere ich den Post.Wobei ich mir sicher bin ...... XD
mmmh... ich hab noch keine konkrete idee.... aber ich bin ja im ausland.... da findet sich immer was.... nur muss ich dieses jahr noch 3 geschenke extra besorgen.... hostmom, hostdad und hostbrother... vielleicht käse in sprühdosen? man wird sehen...
--feuerwehrmänner sterben nicht, sie gehen nur in die hölle um denn nächsten brand zu löschen.
ohje ohje , da hätt ich ja fast weihnachten verpennt *g*
naja , ich denke meine eltern werden sich über den " Wir-fahren-zu zweit-für-ein-we-in-den-westerwald" gutschein freuen den ich in petto hab . was ich freunden schenk , weiss nich , entscheid ich meist sehr spontan .
und wünschen ....öhhhh , nur bares is wahres ^^ . ne , ich lass mich ganz gerne überraschen , ich krieg meistens das richtige , was mir auch freude bereitet .