Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Der alljährliche "Was schenke ich nur zu Weihnachten" Thread

So, grad fein für Freundin und Eltern bestellt...

Freundin:

Ellis:

Der Rest wird schwierig :/

Darek Gast
    Meine Mutter bekommt wahrscheinlich ein Ticket zum Starmaniafinale, weil sie Starmania so sehr mag. (das ist eine österreichische Sendung, erkundigt euch, falls es jemanden interessiert )
    Mein Vater bekommt höchstwahrscheinlich einen Werkzeugkasten oder irgendetwas für den PC.^^
    Mein Bruder bekommt von mir ein PC Spiel, oder irgendein Programm, bin mir bei seinem Geschenk noch nicht sicher. ^^"

Und ich bekomme jede Menge Software, ein Grafik Talbett, einen Büro Stuhl und eine Digital-Sat-Anlage. (diesen Resiver da, wenn ich bloß wüsste, wie man das richtig schreibt xD)

Geändert von Darek (04.12.2006 um 15:24 Uhr)

Was ich schenke? Darüber habe ich mir noch kaum Gedanken gemacht.
    Meine Mum hatte gestern Geburtstag und ich in genau...moment..4 Tagen ^^
    Weihnachten kommt erstmal danach. Aber obwohl...Ich habe schon einen Ring für meine Mutter, den sie eigendlich noch zusätzlich bekommen sollte an ihrem GBT Aber das hat sich dann so ergeben. Das hat sie sich eigendlich zu Weihnachten gewünscht...ach egal xD
    (unsinniger Spam Tread...aber interessant ^^)

mfg Kibai

Mmhh, ist immer so schwer, passende Geschenke für die Familie zu finden... Leider. Ich denke, dass ich meiner Schwester wahrscheinlich 'ne DVD schenken werde (Friends Staffel 10) oder irgendwas anderes, aber höchstwahrscheinlich die DVD. Was ich meiner Mutter schenken soll, da hab ich überhaupt keine Ahnung. Vielleicht 'ne CD oder auch 'ne DVD und was Schoki ^^ Ich wünsch mir dieses Jahr eigentlich nichts Besonderes, nur ein paar Bücher u.u Vielleicht krieg ich ja noch was Geld für meinen Laptop \o/

Aw...bei mir ist das auch immer schwierig.^^"
    Deshalb schenke ich als Notlösung mal wieder DVD's..

Mein Vater bekommt 'Mario Puzo's Der Sizilianer' (mit holländischen Cover, da ich das Ding nirgendwo gefunden habe und somit per I-net bestellen musste, DVD ist aber auf deutsch..xD), meine Mutter
    'Yesterday', weil die immer so auf diese koreanischen Filme abfährt..(hoffentlich ist da auch 'ne koreanische Tonspur mit drauf, da freut die sich dann ein Bein aus). :/

Zitat Zitat
    Und ich bekomme jede Menge Software, ein Grafik Talbett, einen Büro Stuhl und eine Digital-Sat-Anlage.
    Jaja, so ein GraTa ist schon was feines..^^"
    (..wenn es denn dann auch richtig läuft..-____-)